Search found 47 matches

by Big_Papa
Fri Dec 14, 2018 7:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 313
Views: 71408

LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Hallo... ich möchte hier alle Modder ansprechen... die sich berufen fühlen...auch MODs für die Konsolen zu machen. Da wir im Gegensatz zum PC sehr wenig Mods bekommen...wäre es schön...MODs zu bekommen...die einfach bei den Konsolen fehlen. Natürlich ist das hier nur meine eigene Meinung. Aber ist g...
by Big_Papa
Fri Dec 14, 2018 8:06 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Reparatur trotz ausgeschaltetem Schmutz erforderlich
Replies: 10
Views: 2996

Re: Reparatur trotz ausgeschaltetem Schmutz erforderlich

Hallo... für mich war das kein Bug...durch das Auswählen des Schmutzegrad könnte jeder bestimmen...wie die Reparaturkosten ausfallen. Wieso würde das verändert. Ich kann doch auch Pflanzensterben auf aus stellen...oder ist das auch ein Bug. Ich verstehe nicht...warum man den User nicht die freie Wah...
by Big_Papa
Tue Dec 11, 2018 8:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorsclag Verschleiß
Replies: 39
Views: 7432

Re: Verbesserungsvorsclag Verschleiß

Unserer Meinung nach ist es am Verschmurzunggrad gekoppelt.
Test mal KEINE Verschmutzung
by Big_Papa
Tue Dec 11, 2018 8:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorsclag Verschleiß
Replies: 39
Views: 7432

Re: Verbesserungsvorsclag Verschleiß

Ich wäre ein Freund von einem Modell, wo der Verschleiß tatsächlich nach "Betriebsstunden" geht. Ich führe gerne hier noch mal Stefan Maurus Silierwagen der Marke Mengele aus dem LS15 (!) an: Zu diesem Gerät musste man sich Messer auf Palette selber kaufen. Die nutzten sich im Betrieb ab ...
by Big_Papa
Sun Dec 09, 2018 8:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55710

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Hallo...

hat jemand von euch schon im MP versucht Bäume zu entasten?
Bei uns kann nur der Spieler der den Server gehostet hat entästen.
by Big_Papa
Sun Dec 09, 2018 4:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [PS4] Austausch von PS4-ler / LS19
Replies: 41
Views: 5294

Re: [PS4] Austausch von PS4-ler / LS19

BoHaPanopi wrote: Sun Dec 09, 2018 3:09 pm Das geht auch heute schon bei Xb1 ist es LB drücken dann siehste im Hilfefenster die Höhenverstellung
Genial...das wussten wir noch nicht.
Besten Dank für den Tip.
by Big_Papa
Sun Dec 09, 2018 4:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Xbox One Fehler
Replies: 13
Views: 1483

Re: Xbox One Fehler

Danko40 wrote: Sun Dec 09, 2018 3:25 pm
Big_Papa wrote: Sun Dec 09, 2018 3:06 pm Ein ca. würde uns schon reichen.
Es gibt eine klare Ansage, wann:
viewtopic.php?f=874&t=136419#p1063890
Oh...Danke...Habe ich nicht gelesen.
by Big_Papa
Sun Dec 09, 2018 3:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Xbox One Fehler
Replies: 13
Views: 1483

Re: Xbox One Fehler

Hallo alle zusammen. Ich hoffe es gibt hier Leute die mir bei meinen Problemen helfen können. 1) wie wird das Problem auf der Xbox One behandelt mit der geringen Anzahl an freie ,,slots" habe gerade mal die Hälfte der Maschinen auf meinen Hof und dann kommt die Meldung,,es sind keine freie Obj...
by Big_Papa
Sun Dec 09, 2018 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [PS4] Austausch von PS4-ler / LS19
Replies: 41
Views: 5294

Re: [PS4] Austausch von PS4-ler / LS19

Moin zusammen, erstmal DANKE an Big_Papa für die Idee, die ich nun für uns PS4ler klaue ;). So können wir uns ebenso austauschen. Ich hoffe doch, es gibt genauso viele von uns oder sogar mehr ;) Kurz zu mir/uns: Wir sind 9-11 Mann/Frau auf der PS4, zur Zeit in Felsbrunn auf schwer unterwegs. 6 Höfe...
by Big_Papa
Sat Dec 08, 2018 1:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55710

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Hallo...
sagt mal Jungs und Mädels...müsste auf den Flächen...die ich mit der Walze für Feldläsung benutze...nicht wieder das einfache Gras wachsen.
Sieht voll blöd aus...wenn da nichts mehr wächst.
by Big_Papa
Sat Dec 08, 2018 9:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55710

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das liegt nicht nur an Giants - jeder Patch muss bei MS durch MS zertifiziert werden.... Hallo... Das weiss ich...aber andere schaffen es auch schneller...und jeder Mod muss auch dadurch...komischerweise kamen die gleich am nächsten Tag. Du kannst den LS aber auch nicht mit Forza Titeln vergleichen...
by Big_Papa
Sun Dec 02, 2018 8:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55710

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Hi allen nochmal... Was mich echt aufregt ist...das nirgends irgend etwas steht...das bald ein Update für die Xbox kommt. Dazu wird sich nicht geäussert. Wer dann behauptet...das ginge nicht so schnell...wegen MS...der spielt dann wahrscheinlich nicht Forza Horizon 4...den dort kam fast täglich ein...
by Big_Papa
Fri Nov 30, 2018 12:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55710

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Warte auf die XXL...dir kann es dann 😀
by Big_Papa
Fri Nov 30, 2018 12:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55710

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

@Expreso
Nein...ich sehe auf dem Feld Nachts auch nichts. Aber die Traktoren habe ja Licht.
Aber du hast recht...so dunkel ist es nur in Skandinavien.
by Big_Papa
Fri Nov 30, 2018 12:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55710

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Hi allen nochmal... Was mich echt aufregt ist...das nirgends irgend etwas steht...das bald ein Update für die Xbox kommt. Dazu wird sich nicht geäussert. Wer dann behauptet...das ginge nicht so schnell...wegen MS...der spielt dann wahrscheinlich nicht Forza Horizon 4...den dort kam fast täglich ein ...