Search found 30 matches

by Th30
Mon Dec 21, 2020 9:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrsilo nur 90° drehbar?
Replies: 1
Views: 420

Fahrsilo nur 90° drehbar?

Moin zusammen,

gibt es platzierbare Fahrsilos die man "rasterlos" drehen kann? 90° sieht doch irgendwie immer recht künstlich aus und passt irgendwie nicht auf meinen Hof :/
by Th30
Tue Nov 24, 2020 9:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Digitale Premium Edition ohne Steam
Replies: 17
Views: 2251

Re: Digitale Premium Edition ohne Steam

Danke dir!

Man liest halt immer mal wieder, zb in Produktrezensionen, dass es Probleme mit der Kompatibilität gibt.
by Th30
Tue Nov 24, 2020 9:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Digitale Premium Edition ohne Steam
Replies: 17
Views: 2251

Re: Digitale Premium Edition ohne Steam

Gibt's hier eine Art Trigger, der nochmal einen Moderator auf den Plan ruft? ^^

Wie ist nun die Kompatibilität zwischen Hauptspiel als Download von der LS-Seite und Add-Ons als DVD Version? Geht das zusammen?
by Th30
Sun Nov 22, 2020 4:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Digitale Premium Edition ohne Steam
Replies: 17
Views: 2251

Re: Digitale Premium Edition ohne Steam

@BöserLöwe: danke für die ausführliche aber auch teilweise verwirrende Rückmeldung :D

Kann man denn die AddOns und DLCs von der Premium DVD Version auf eine damals online erworbene Version (nicht Steam) installieren?
by Th30
Sun Nov 22, 2020 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Digitale Premium Edition ohne Steam
Replies: 17
Views: 2251

Re: Digitale Premium Edition ohne Steam

Was ich jetzt noch gesehen habe ist der Season Pass. Da wäre auch alles drin aber den gibt es irgendwie nicht auf der offiziellen Homepage und scheinbar bei anderen Anbietern auch nur als Steam Code. Das wird mit meiner ursprünglichen Version nicht gehen, vermute ich? Evtl kann auch mal jemand von G...
by Th30
Thu Nov 19, 2020 4:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Digitale Premium Edition ohne Steam
Replies: 17
Views: 2251

Re: Digitale Premium Edition ohne Steam

Ist der Mod- Ordner bei der Steam Version gleich wie bei den anderen Versionen? Oder ist das dann in Steam integriert?
by Th30
Thu Nov 19, 2020 2:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Digitale Premium Edition ohne Steam
Replies: 17
Views: 2251

Re: Digitale Premium Edition ohne Steam

Danke für eure Antworten! Ich wollte beide Optionen anschauen. Habe aber tatsächlich auf der Homepage nur nach der Premium geschaut und mich gewundert, dass es nur Steam gibt. Erweitern ist ja aber wirklich teurer, als die komplette Premium Edition zu kaufen. Gibt es Nachteile durch Steam oder die D...
by Th30
Thu Nov 19, 2020 1:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Digitale Premium Edition ohne Steam
Replies: 17
Views: 2251

Digitale Premium Edition ohne Steam

Moin zusammen, Ich bin fast sicher, dass ich damals zum Release vom LS19 eine digitale Version direkt über die Homepage erworben habe, die man herunterladen konnte und dafür kein Steam benötigt wurde. Unterstützt wird diese These dadurch, dass ich weder eine DVD habe, noch ist der LS19 in meiner Ste...
by Th30
Mon Jan 07, 2019 8:44 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Menü bei 3Monitore zu grosse Symbole Auflösung 5760x1080
Replies: 2
Views: 700

Re: Menü bei 3Monitore zu grosse Symbole Auflösung 5760x1080

Habe auch das Problem.
Es wurde schon mehrfach bemängelt aber bisher wird es seitens der Entwickler komplett ignoriert und nicht kommentiert.

Nervt tatsächlich!
by Th30
Wed Jan 02, 2019 8:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler/Probleme beim Ausbringen von Gülle
Replies: 0
Views: 425

Fehler/Probleme beim Ausbringen von Gülle

Moin zusammen, mir ist folgendes aufgefallen: - Der Pumpenturm vom Samson PG-II 35 hat am Ende nur ein Pumpenelement aber keinen "Rüssel". Man kann also quasi nicht vom Lkw in das Güllefass rüber saugen. - Lässt man den Helfer mit dem Samson Fass und dem Güllegrubber das Feld bearbeiten, d...
by Th30
Wed Jan 02, 2019 7:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Steuerung von Platzierbaren Objekten
Replies: 8
Views: 4464

Re: LS19 Steuerung von Platzierbaren Objekten

Habe ebenfalls das Problem. Es beschränkt sich nicht nur auf Gebäude, sondern tritt auch beim Landschaftsbau auf, was richtig nervt. Habe das Logitech Driving Force GT und 2x Logitech Extreme 3D Pro im Einsatz. Die Probleme mit Skalierungen auf mehreren Monitoren ignoriert man ja aber auch konsequen...
by Th30
Sun Dec 23, 2018 9:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA wieder ohne wirkliche Funktion?
Replies: 35
Views: 7068

Re: BGA wieder ohne wirkliche Funktion?

@DerMatze: Da gebe ich dir absolut Recht! Im LS17 konnte man noch das Abfallprodukt aus der Silageverarbeitung als Dünger für die Felder weiter verarbeiten, hier läuft gar nichts mehr. Das geht jetzt auch! Gärreste kann man da abholen und als Dünger nutzen. Allerings stimme ich generell zu, dass di...
by Th30
Wed Dec 12, 2018 10:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA wieder ohne wirkliche Funktion?
Replies: 35
Views: 7068

Re: BGA wieder ohne wirkliche Funktion?

Hartkern82 wrote: Wed Dec 12, 2018 10:01 am https://www.youtube.com/watch?v=HJEnZ8vQcCw
moerphl wrote: Wed Dec 12, 2018 9:40 am Hört sich gut an - kannst du mal ein Foto hochladen wie du das gelöst hast?
schau mal ab Minute 12. So hab ich das dann gestern auch bei mir gelöst
Ab 16:10 wird es super :mrgreen:
by Th30
Wed Dec 12, 2018 9:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA wieder ohne wirkliche Funktion?
Replies: 35
Views: 7068

Re: BGA wieder ohne wirkliche Funktion?

Das Teil kannst mit Förderband, Radlader, Futtermischwagen oder nen Anhänger befüllen..Ich hab jetzt 3 Förderbänder im Einsatz..das Gemache mit dem Futtermischwagen nervte mich...Radlader nutz ich da nur zum schieben in Richtung Förderband. Keine schlechte Idee! Probiere ich auch mal aus. Obwohl Ra...
by Th30
Wed Dec 12, 2018 6:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA wieder ohne wirkliche Funktion?
Replies: 35
Views: 7068

Re: BGA wieder ohne wirkliche Funktion?

Der Trigger isi deutlich größer als der Trichter selbst. Mit dem Förderband geht's auf jeden Fall auch und ich schätze sogar mit nem Anhänger. Hab das aber auch noch nicht probiert, fahre gern Radlader ;)