Search found 87 matches

by Der Freiburger
Mon Apr 13, 2020 9:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Global Company Frucht hinzufügen.
Replies: 0
Views: 148

Global Company Frucht hinzufügen.

Moin Community, Ich nutze momentan mit großem Spaß die Dynamische Getreidehalle. Nun presse ich mit dem neuen Straw Add-On natürlich auch Pellets, diese würde ich gerne in der Halle einlagern (Würde es auch mit einem Förderband machen, da die Halle aber keine Kollision hat, drücken die Pellets durch...
by Der Freiburger
Mon Apr 13, 2020 9:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay nicht aktivierbar
Replies: 6
Views: 281

Re: Courseplay nicht aktivierbar

Danke, hab da wohl irgendwie was anderes runter geladen, nach erneuten Suchen fand ich eine Version die funktionierte nach alter Herangehensweise.
by Der Freiburger
Sun Mar 15, 2020 12:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay nicht aktivierbar
Replies: 6
Views: 281

Re: Courseplay nicht aktivierbar

Gerne. GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (20335) 64bit Steam (Build Date: Oct 1 2019) Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2019 Main System CP...
by Der Freiburger
Sun Mar 15, 2020 12:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay nicht aktivierbar
Replies: 6
Views: 281

Courseplay nicht aktivierbar

Moin,

ich habe mir verschiedene Versionen von Course Play (die Mods heißen auch anders) heruntergeladen, nur habe ich jeweils das Problem das ich sie im Mod Menü nicht finde und sie somit nicht aktivieren kann.

Was kann ich da machen?

Gruß
by Der Freiburger
Mon Oct 28, 2019 1:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit dem Stroh für das einstreuen
Replies: 6
Views: 332

Re: Probleme mit dem Stroh für das einstreuen

Moin, habe es jetzt noch mal mit neuen (Quader)Ballen versucht, im Kuhn funktionieren sie jetzt einigermaßen. Die alten sind jetzt Gott sei Dank sowieso weg. @Mister-XX Was meinst du mit Ballen aufschneiden? GC steht für Global Company? Das habe ich. Kann ich die Ballen dann also ohne irgendein Gerä...
by Der Freiburger
Sun Oct 27, 2019 8:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit dem Stroh für das einstreuen
Replies: 6
Views: 332

Re: Probleme mit dem Stroh für das einstreuen

Drittens trifft bei mir zu, die Ballen haben im Regen gelegen und statt 4000L nur noch um die 3500L. Danke für den Hinweis, dann werde ich wohl erstmal damit leben müssen.
by Der Freiburger
Sun Oct 27, 2019 2:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit dem Stroh für das einstreuen
Replies: 6
Views: 332

Probleme mit dem Stroh für das einstreuen

Moin, ich habe folgendes Problem, auf der Geiselsberg habe ich Probleme damit das mit die Werkzeuge zum einstreuen, sowohl der Warzee für den TL und der Kuhn, nicht die Ballen anzeigen. Also ich schmeiße einen Ballen (egal ob Rund oder Quaderballen) in das Geräte und die Füllstandsanzeige bleibt bei...
by Der Freiburger
Thu Oct 03, 2019 6:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 473
Views: 36878

Re: Meine Wünsche für den LS21

Moin, ein Dynamischer Boden wäre sicherlich nicht verkehrt, sollte aber meiner Meinung nach nicht zu stark in das Gameplay eingreifen, aber durchdrehende Räder, vielleicht auch mal feststeckenden Anhänger, das wäre ein Fortschritt (Allerdings sollte dann direkt vom Spiel aus eine Möglichkeit bestehe...
by Der Freiburger
Tue Oct 01, 2019 12:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ruckler Mühlenkreis Mittelland
Replies: 7
Views: 1135

Re: Ruckler Mühlenkreis Mittelland

Danke für den Tipp, ich hatte tatsächlich einen Zip Ordner mit zusätzlichen Mods im Mod Ordner, daran lag es aber nicht, das Spiel ruckelte weiter. Allerdings habe ich jetzt den Fehler gefunden, es sind sowohl der HW80 als auch der Kröger HKD150 gewesen, sobald dies zum Ballenanhänger umgebaut sind ...
by Der Freiburger
Sun Sep 29, 2019 7:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ruckler Mühlenkreis Mittelland
Replies: 7
Views: 1135

Re: Ruckler Mühlenkreis Mittelland

Nein, habe nichts deaktiviert. Wie gesagt die 70Mb sind aus neun Minuten Spielzeit. Das mit dem Alarmsignal dachte ich mir auch, das sind andere Spiele schon längst abgestürzt ;) Was eigentlich immer wieder auftaucht, sind diese Zeilen. 2019-09-29 19:17 Validity check failed in TransformGroup_setTra...
by Der Freiburger
Sun Sep 29, 2019 6:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ruckler Mühlenkreis Mittelland
Replies: 7
Views: 1135

Re: Ruckler Mühlenkreis Mittelland

Also die Lock hat laut Notepad 1.031.882 Zeilen, gestern Abend ließ sie sich nicht einmal mit Notepad öffnen (zu groß). Anhängen kann ich sie hier auch nicht, ebenfalls zu groß, hat ca. 72MB, deshalb nun außerhalb hochgeladen. Beinhaltet grade mal 9 Minuten Spielzeit :blushnew: https://filehorst.de/...
by Der Freiburger
Sat Sep 28, 2019 10:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ruckler Mühlenkreis Mittelland
Replies: 7
Views: 1135

Ruckler Mühlenkreis Mittelland

Moin, ich ackere zur Zeit auf der Mühlenkreis Mittelland. Sowohl einmal im SP und einmal mit einem Kollegen im MP (Jeweils unterschiedliche Spielstände). Beide mit Seasons Mod und neu gestartet. Nun haben wir im MP als auch im SP immer wieder Probleme mit Rucklern, die immer mal wieder auftauchen un...
by Der Freiburger
Tue Jul 16, 2019 9:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr Gras durch liegen lassen?
Replies: 25
Views: 3030

Re: Mehr Gras durch liegen lassen?

Moin,

Danke für die Info, werde es also nächtes mal auch so machen, wie es manche hier beschrieben haben und den ersten Schnitt erstmal liegen lassen und zusammen mit dem zweiten Schwaden.
by Der Freiburger
Sun Jul 14, 2019 1:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr Gras durch liegen lassen?
Replies: 25
Views: 3030

Mehr Gras durch liegen lassen?

Moin, ich habe eine Frage. Und zwar wenn ich eine Wiese mähe, das gemähte Gras liegen lasse, bis das Gras wieder gewachsen ist und nochmals mähe, habe ich dann doppelt so viel Gras wenn ich es dann aufnehme? Und ja ich könnte es mal ausprobieren, aber vielleicht hat das hier ja schon einer mal gemac...
by Der Freiburger
Wed Nov 28, 2018 2:28 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] LS19 - Unkraut wächst von 0 auf 100%
Replies: 64
Views: 12322

Re: LS19 - Unkraut wächst von 0 auf 100%

Moin,

habe das Problem mit dem Unkraut auch. in der ersten Wachstumsstufe kam bei mir plötzlich das Unkraut von 0 auf 100. Habe jetzt gespritzt und das vertrocknete Unkraut ist noch auf dem Feld.

Inwieweit schränkt das Unkraut denn nun die folgende Ernte ein, bekomme ich nun weniger vom Feld?

Gruß