Search found 106 matches

by saschaboos37sb
Sun Nov 03, 2019 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Es wäre schon interessant mal was von giant's , zum thema sound was zu hören ! Manche sagen der sound sei realistisch , mag ja sein , jedoch wurde der nicht gut umgesetzt , denn es fehlt einfach die feinheit . Auch die neuen traktoren hört mann gut wenn sie unter last fahren , oder wenn das arbeits...
by saschaboos37sb
Wed Oct 30, 2019 7:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Ehrlich gesagt auch wenn es schön ist kann ich es mir einfach nicht mehr schön reden. Bin wieder zurück auf LS17 und habe zum Glück noch das meiste an meinen Mod´s noch da. Und im Spiel merkst du wenn du die meiste Zeit mit LS19 unterwegs warst diese Genugtuung wieder an einem guten alten Schlepper...
by saschaboos37sb
Tue Oct 29, 2019 11:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Das ist ziemlich genau meine Meinung. Ja im LS 17er gab es einige Maschinen die richtig geil klangen, aber klangen die auch realistisch ?? :confusednew: Im 19er klingen die Maschinen nicht so richtig geil, aber (und das habe ich hier auch schon geschrieben) wenn der Bauer mit deinem neuen Fendt hie...
by saschaboos37sb
Mon Oct 28, 2019 6:18 pm
Forum: Modding
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 218
Views: 17156

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Gebben89 wrote:
Mon Oct 28, 2019 5:59 pm
Christian 1986 wrote:
Mon Oct 28, 2019 6:53 am
Schau mal im Modhub. Das CSZ Paket , wäre evtl was für dich. Und einen Adapter müsste es dort glaube ich auch geben
Ich habe das Paket geladen, leider sind die Adapter da nicht mit bei
Doch klar sind die dabei bei Frontlader Telelader und Radlader schaufeln. Bzw die Zubehör Teile von denen.
by saschaboos37sb
Tue Oct 22, 2019 9:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Aurelius wrote:
Tue Oct 22, 2019 9:02 pm
Also ich hab auch die sounddatei überschrieben sonst ist der ls 19 nicht spielpar
Geht ja leider auf ps4 nicht
by saschaboos37sb
Tue Oct 22, 2019 8:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Also ich muss auch sagen dass ich da echt mehr erwartet habe. Die Sound Kulisse ist echt nicht top. Im Cockpit gibt es nicht Mal Blinker anzeigen. Das annehmen vom Gas ist meiner Meinung nach immer gleich. Man hört nichts dass er wirklich beschleunigt. Und das auf 5.1 Sound System. Von Real noch bis...
by saschaboos37sb
Mon Oct 21, 2019 8:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

https://youtu.be/CSkvsHPMzfM

So hört sich ein 5000 xerion an. Nur zum vergleich. Ist kein Vorwurf
by saschaboos37sb
Sun Oct 20, 2019 9:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Ich frage mich warum wird an was rumgeschraubt , das eigentlich perfekt war ? Der sound im 17 ner war genial , es war ne freude den zu spielen ! 17 ner sound in den 19 ner übernehmen und diese 72 seiten wären gar nicht vorhanden . Ich gehe ja mit meinem auto , oder maschine auch erst in die garage ...
by saschaboos37sb
Sun Oct 20, 2019 7:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

So nun ist der neue Patch ist da und??? Hallo Giants Software Interessiert euch nicht was eure Kunden schreiben ?? und wenn ihr sagt ja eine Moderner Traktor hört sich so an ... Was ich immer noch als völlig unklar empfinde, frage ich mich... Was ist mit den älteren Modellen Case 1455 XL von Euch ?...
by saschaboos37sb
Fri Oct 18, 2019 5:15 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fendt Vario 900S5
Replies: 1
Views: 158

Fendt Vario 900S5

Habe heute für die Konsole das Update heruntergeladen vom Fendt. Man kann den agribumper nicht dazu konfigurieren und was alles dabei gestanden ist ist nicht vorhanden. Kann man das hinzufügen
by saschaboos37sb
Fri Oct 18, 2019 2:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Mister-XX wrote:
Fri Oct 18, 2019 2:28 pm
Ich schaue mir gerade die Videos der Youtuber zum Claas Addon an.
Also ich finde den Sound durchaus gelungen.
Ich lasse die Videos am TV mit Soundanlage laufen,
und da bin ich sehr zufieden. *thumbsup*
Da muss ich leider dazu sagen das der xerion sich null original anhört
by saschaboos37sb
Fri Oct 18, 2019 8:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Ja da geb ich dir Recht. Aber die wo es holen werden es beizeiten merken
by saschaboos37sb
Fri Oct 18, 2019 8:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Was mir noch Grad kam jeder wird es spätestens beim Claas dlc merken bzw hören
by saschaboos37sb
Fri Oct 18, 2019 8:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1160
Views: 90399

Re: Sound enttäuschend

Es ist ja nicht nur der Fendt wo sich so an hört. Es sind allgemein alle Traktoren wo echt nicht gut sind. Selbst der Puma hörte sich im LS 17 10* Mal besser an oder der new Holland mit Raupenfahrwerk hatte nen viel geileren Sound wie im 19er. Finde es halt schade dass man die Leute angelockt hat mi...
by saschaboos37sb
Sun Oct 13, 2019 3:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 178
Views: 16443

Re: Meine Wünsche für den LS21

Die Zukunft ist aber lange. Und man hat ja auch nichts mehr davon gehört. Dass mit lkw's U co liegt an den Lizenzen. Also können wir von solchen Sachen nur träumen.