Search found 8 matches

by BreisgauLandwirt
Tue Dec 11, 2018 7:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden
Replies: 21
Views: 5243

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Wird mit dem nächsten Patch 1.2.0 behoben. Dieses befindet sich zurzeit noch im Betatest.
by BreisgauLandwirt
Sun Dec 02, 2018 11:19 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Holzverkauf am Sägewerk nicht möglich
Replies: 11
Views: 14539

Re: Holzverkauf am Sägewerk nicht möglich

Bei mir ist das Problem ähnlich, aber bei mir dreht es sich um Hackschnitzel, die ich nicht verkaufen kann. Bei Baumstämmen ist alles i.O. Habe vor dem Patch auch schon Hackschnitzel verkauft, da ging es noch. Ich stelle den vollen Anhänger mit Hackschnitzel in die markierte Fläche, gehe zum Symbol ...
by BreisgauLandwirt
Wed Nov 28, 2018 7:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Serverlog Datei enthalten Fehler
Replies: 0
Views: 320

Serverlog Datei enthalten Fehler

In dem Webinterface meines Dedicated Servers wird mir immer die Mitteilung in Rot angezeigt, dass die Serverlog Datei Fehler enthält. Hier der Inhalt der Datei: [28/Nov/2018:13:15:42] Startup [28/Nov/2018:13:15:42] Game profile path: C:\Gameserver\varserver\535681\config [28/Nov/2018:13:15:42] Initi...
by BreisgauLandwirt
Wed Nov 28, 2018 7:21 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 210
Views: 185220

Re: Radio Sender Liste

Die Streamadresse für SWR3 funktioniert leider auch nicht.
<streamingInternetRadio href="http://mp3-live.swr3.de/swr3_s.m3u" />
Hat da jemand ne alternative? Alle anderen die ich in der Liste habe gehen ohne Probleme.
by BreisgauLandwirt
Wed Nov 28, 2018 7:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Immer wieder Disconnects / Server wird überhaupt nicht gefunden
Replies: 5
Views: 642

Re: Immer wieder Disconnects / Server wird überhaupt nicht gefunden

Die Server von 4Netplayers wurden von Anbieter alle automatisch auf International umgestellt, da dort mehr Kapazität zur Verfügung stehen soll. Aber dort gibt es selbst im Schnitt 1x stündlich ein Disconnect. Nach spät. 2-3 Minuten ist er dann wieder sichtbar.
by BreisgauLandwirt
Wed Nov 28, 2018 4:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden
Replies: 21
Views: 5243

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Nützt leider nichts. Das kann man 100 mal machen, doch es ändert sich nichts daran. Auch wenn ich mir neue Tiere kaufe, werden die zwar angezeigt und man kann mit diesen arbeiten, aber sobald der Server neu gestartet wurde sind sie wieder weg.
by BreisgauLandwirt
Wed Nov 28, 2018 4:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden
Replies: 21
Views: 5243

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Bei meinen beiden Servern (G-Portal und 4NetPlayers) auch das selbe. Können zurzeit nicht an der MP Map weitermachen, da die Tierhaltung unsere Haupteinnahmequelle ist und dazu die für die Tierhaltung benötigten Fahrzeuge nutzlos rumstehen und Geld kosten. Es ist solangsam echt nervig und frustriere...
by BreisgauLandwirt
Wed Nov 28, 2018 2:01 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: BUGs? (BGA/Tiere im Multiplayer)
Replies: 9
Views: 1338

Re: BUGs? (BGA/Tiere im Multiplayer)

Das gleiche Problem besteht bei mir auch mit Kühen. Habe selber 2 verschiedene Server, auf beiden tritt das Problem auf. Ist zur Zeit echt nervig, da wir an unserer Multiplayer Map nicht weitermachen können, da der Kuhstall eine unserer Haupteinahmequelle ist und die benötigten Fahrzeuge zur Zeit nu...