Search found 253 matches

by KrügerL214
Sun Oct 16, 2022 6:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllerverschlauchung beim Stall
Replies: 2
Views: 488

Re: Güllerverschlauchung beim Stall

*thumbsup* Danke, das werd ich dann gleich versuchen
by KrügerL214
Fri Oct 14, 2022 3:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllerverschlauchung beim Stall
Replies: 2
Views: 488

Güllerverschlauchung beim Stall

Hallo zusammen ich hätte eine Frage, und zwar .....Ist es möglich die Güllepumpen (DLC) auch beim zB Kuhstall Gülle trigger zu verwenden? Es kommt immer die Meldung das kein Güllequelle in der nähe trotzdem das die Pumpe genau beim Trigger ist. Der Seperator geht aber da. Mach ich da was falsch oder...
by KrügerL214
Tue May 10, 2022 8:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fendt 200 Vario "normal" Version
Replies: 4
Views: 1210

Re: Fendt 200 Vario "normal" Version

nein leider, sind nur die Standart mit neuen Funktionen, echt tolle Arbeit aber leider ned das dabei was ich suche :lol:
by KrügerL214
Mon May 09, 2022 7:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fendt 200 Vario "normal" Version
Replies: 4
Views: 1210

Fendt 200 Vario "normal" Version

Hallo zusammen, weiß vl jemand ob es irgendwo schon einen Fendt 200 Vario Mod gibt und den zwar als Normal Version (Nicht Weinbau).
mfg *thumbsup*
by KrügerL214
Thu Dec 16, 2021 6:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 16 neue Maschinen, inklusive neuer Marken
Replies: 4
Views: 777

Re: 16 neue Maschinen, inklusive neuer Marken

Die Maschinen sind dann im Spiel integriert und müssen nicht runtergeladen werden. Sind in den jeweiligen Sparten zu finden.LG
by KrügerL214
Tue Dec 07, 2021 5:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Erlengrat Kuhweide
Replies: 4
Views: 1350

Re: Erlengrat Kuhweide

Hast du auch alle Kühe verkauft?, Dass muss man vorher machen, dann wie oben beschrieben...Baumenü, und dann auswählen und verkaufen.
by KrügerL214
Mon Dec 06, 2021 1:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Einstreuen beim kleinen Kuhstall
Replies: 2
Views: 437

Re: Einstreuen beim kleinen Kuhstall

super, vielen Dank ;)
by KrügerL214
Mon Dec 06, 2021 11:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Einstreuen beim kleinen Kuhstall
Replies: 2
Views: 437

Einstreuen beim kleinen Kuhstall

Hallo zusammen, ich hab ne Frage:
Kann man beim kleineren Kuhstall irgendwie auch ohne den Streuer einstreuen?
Ballen kann man ja einfach im Futtertrog reingeben und der wird gefüttert, klappt das auch irgendwie/irgendwo mit Strohballen?
Vielen Dank im Voraus lg *thumbsup*
by KrügerL214
Thu Nov 25, 2021 11:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dauerschneefall
Replies: 3
Views: 1147

Dauerschneefall

Hallo zusammen, bevor ich einen Bug melde wollte ich euch mal Fragen obs nicht doch normal ist. Und zwar hab ich jez beim 17. April angekommen aber es schneit seit Jänner durchgehend, es bleibt kein Schnee liegen und auch der Himmel ist sonnig und fast Wolkenlos bei ca 17 grad, das kann doch nicht n...
by KrügerL214
Tue Nov 23, 2021 3:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an die creativen Hof errichter
Replies: 26
Views: 7991

Re: Frage an die creativen Hof errichter

*thumbsup* *thumbsup* Sieht super aus vielen Dank
by KrügerL214
Tue Nov 23, 2021 11:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an die creativen Hof errichter
Replies: 26
Views: 7991

Frage an die creativen Hof errichter

Hallo zusammen, ich hätte eine Bitte und zwar, könntet ihr vl mal Bilder von euren Höfen posten ? Ich würde mir gern auf der Amerikanischen Karte einen Milchvieh-Hühnerbetrieb aufbauen, da ich aber eher unfähig bin was gscheites da hinzubauen :lol: würde ich mich freuen wenn ihr mal eure herzeigt al...
by KrügerL214
Thu Mar 04, 2021 1:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: schon ewig Verbingsprobleme beim Multiplayer
Replies: 3
Views: 518

Re: schon ewig Verbingsprobleme beim Multiplayer

Alles frei, ich kann auch ein Multi Spiel erstellen und drauf spielen, das geht alles, aber wenn ich wo beitreten will, oder wer bei mir einsteigen will da kommt dann immer die Meldung.
by KrügerL214
Wed Mar 03, 2021 7:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: schon ewig Verbingsprobleme beim Multiplayer
Replies: 3
Views: 518

schon ewig Verbingsprobleme beim Multiplayer

Hallo zusammen, ich habe leider schon seit Ewigkeiten Probleme beim Multiplayer. Immer kommt die Meldung...….Es konnte keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden. auch bei mir kann sich keiner in meinen Spielstand dann einloggen, kommt genau das selbe, was kann schuld sein???? log hat ...
by KrügerL214
Mon Dec 14, 2020 3:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: keine Verbindung im Multiplayer
Replies: 0
Views: 309

keine Verbindung im Multiplayer

Hallo zusammen ich bräuchte bitte Hilfe Seit langer Zeit kann ich keinem Multiplayer spiel beitreten, es werden mir zwar Server usw alles angezeigt, aber bei JEDEM kommt immer nur …….Es konnte keine Verbinung hergestellt werden......das gleiche ist auch wenn jemand auf meinen Spielstand will was kan...
by KrügerL214
Wed Jun 17, 2020 4:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehrere Helfer einstellen
Replies: 9
Views: 2863

Re: Mehrere Helfer einstellen

nachdem der Helfer aktiviert ist einfach aussteigen und in ein anderes Fahrzeug einsteigen, dort kannst du ebenfalls dann den Helfer aktivieren usw usw, damit der Helfer arbeitet muss man nicht im Fahrzeug bleiben, sobald er loslegt kannst weggehen.