Search found 6 matches

by McGamer1998
Tue Nov 23, 2021 8:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62301

Re: Keine Verbindung zum Server.

Diese Antwort ist nicht ernst gemeint oder ? Natürlich ist das ernst gemeint. Mein spiel kann keine Verbindung zum MP herstellen. Mal findet er ein paar Server und mit etwas Glück sogar unseren, meistens scheitert es aber schon daran sich überhaupt in den MP bereich einzuloggen. Sorry, aber lösch d...
by McGamer1998
Tue Nov 23, 2021 7:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62301

Re: Keine Verbindung zum Server.

Wir konnten das Problem nun mit Hilfe vom Steam beheben. Der Multiplayer sollte nun wieder korrekt auch mit der Steam Version funktionieren. Also mir wäre es schon peinlich, am Release-Tag solche Probleme zu haben. Aber nachdem das Team einen ganzen Arbeitstag hatte, die Server auf den erneuten Ans...
by McGamer1998
Mon Nov 22, 2021 9:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62301

Re: Keine Verbindung zum Server.

Hier auch, weiß jemand ob ich eine angefangene Multiplayer Karriere erstmal offline weiterspielen kann und dann morgen dann online weiterspielen mit einem Kumpel oder ist der Fortschritt den ich offline gemacht habe dann weg? Du kannst offline weiter spielen und morgen wieder online spielen. Wenn d...
by McGamer1998
Mon Nov 22, 2021 8:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62301

Re: Keine Verbindung zum Server.

Wir haben leider auch das gleiche Problem... kurz nach dem Release echt ne peinliche Nummer...
by McGamer1998
Tue Dec 11, 2018 12:54 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Gefundene Bugs
Replies: 1
Views: 465

Gefundene Bugs

Hallo Liebe Entwickler, ich habe mir nicht alle Bugs durchgelesen die bereits von anderen Spielern bemerkt wurden, ich hoffe dafür habt ihr Verständnis. Hier einmal die Bugs die mir so aufgefallen sind: Alle von mir genannten Punkte sind im Multiplayer aufgetreten. 1. Beim Transportieren von Holzstä...
by McGamer1998
Thu Nov 29, 2018 1:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verbindung zum Aktivierungsserver fehlgeschlagen
Replies: 1
Views: 1653

Verbindung zum Aktivierungsserver fehlgeschlagen

Hallo, ich habe den Farming Simulator 19 vor einigen Tagen gekauft und heute den Produktschlüssel erhalten. Natürlich habe ich direkt versucht das spiel zu installieren und zu spielen. Jetzt taucht leider immer die Meldung "Verbindung zum Aktivierungsserver fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie e...