Search found 372 matches

by SlimySlug
Sun Jul 07, 2019 2:42 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Fliegl Schmetterling und Frontlader
Replies: 0
Views: 842

Fliegl Schmetterling und Frontlader

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.4 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fliegl Schmetterling inkl. Frontlader - Fehler/Problem: Wählt man das Gerät Schmetterling aus und neigt (nicht heben/senken!), wird die zweite Achse des Frontladers mitbewegt. - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt...
by SlimySlug
Sun Jul 07, 2019 2:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Traktor richtet sich sprunghaft auf
Replies: 4
Views: 782

Re: Traktor richtet sich sprunghaft auf

... ist das bei euch genau so oder nur bei mir?? ... Das ist leider bei allen so. Das Einsinken am Feld wurde bisher immer mit nem Mod realisiert. Bei LS19 ist dieses Script zwar direkt im Spiel integriert. Allerdings scheint es so, dass, wenn man stehen bleibt, das Script pausiert wird, und das Ge...
by SlimySlug
Mon May 27, 2019 3:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit Shadercache
Replies: 1
Views: 486

Probleme mit Shadercache

Warum wurde dies hier kommentarlos gesperrt?

viewtopic.php?f=957&t=142462

Dieses Problem besteht bei mir weiterhin (letzte Version) und ist reproduzierbar.
by SlimySlug
Thu Mar 07, 2019 2:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kalk auf gepflügten Feld abkippen wird zu Gras
Replies: 8
Views: 1311

Re: Kalk auf gepflügten Feld abkippen wird zu Gras

Um das richtig zu verstehen eine Frage, du kippst Kalk auf ein gepflügtes Feld, Nehme an mit normalen Kipper. :confusednew: Dann lädts du das mit der Schaufel in den Kalk Streuer :confusednew: So wäre es realistisch Frage warum :confusednew: Geht eigentlich einfacher mit einem Überladewagen der Kal...
by SlimySlug
Sat Feb 23, 2019 5:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit der Kransteuerung
Replies: 4
Views: 3928

Re: Problem mit der Kransteuerung

Hast du vielleicht die einfache Kransteuerung in den Optionen aktiviert?
by SlimySlug
Sat Feb 23, 2019 3:51 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 188
Views: 92760

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

Lord Nighthawk wrote: Sat Feb 23, 2019 12:15 pm ...das nach einmaligem Tabben aus dem laufenden Spiel und ins Windows zurück das Vsync des oberen Bildschirmdrittels nicht mehr gesynced ist und ständig ruckelt bzw. nachzieht. ...
Oh ja das nervt. Und du bist nicht der einzige der dieses Problem hat.
by SlimySlug
Tue Feb 19, 2019 6:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof
Replies: 12
Views: 2660

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

... Wolla ... voila. Eigentlich mit à, aber ist auf jeden Fall besser als wolla ;) Zum Thema: gehts hier nur um "ich hab keinen bock meine maschinen dauernd vom shop abholen zu müssen"? Denn sonst sehe ich da keinen Sinn darin. Aber ich hab meine Maschinen auch noch nie zurücksetzen müsse...
by SlimySlug
Thu Feb 14, 2019 6:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neue Graffikkarte
Replies: 17
Views: 2613

Re: Neue Graffikkarte

... Somit stimmt nichts von dem was du geschrieben hast. ... GTX 1050 Architektur: Pascal (wie auch bei der 2GB Version und Ti) Rechenkerne: 768 GPU-Takt: 1,39 GHz Turbo 1,51 GHz Speichergröße: 3 GB GDDR5 Speichertakt: (weiß ich grad nicht aber vermutlich ebenfalls 3,5 GHz) Speicher-Interface: 96 B...
by SlimySlug
Thu Feb 14, 2019 12:28 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Bei Regen bleibt das Licht aus
Replies: 3
Views: 628

Re: Bei Regen bleibt das Licht aus

Ach daher kommt das. Hatte ich auch schon ein paar mal.
Dachte allerdings, das hat mit Grafikeinstellungen zu tun. Danke dir :smileynew:
by SlimySlug
Wed Feb 13, 2019 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod/PS4
Replies: 25
Views: 36311

Re: Mod/PS4

Ich bin mir sicher, du wirst so einen Mod nicht für eine Konsole (zumindest nicht für die aktuelle Generation) bekommen.
So ein Mod benötigt vermutlich ein Script welches das Verhalten des Spiels ändert. Diese Scripte erlauben die Konsolenhersteller aber nicht in Mods.
by SlimySlug
Tue Feb 12, 2019 2:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Farming Simulator League startet auf der FarmCon 19 bei Claas
Replies: 23
Views: 8780

Re: Die Farming Simulator League startet auf der FarmCon 19 bei Claas

farmtycoon39 wrote: Tue Feb 12, 2019 2:24 pm MB inkl. Unimog und MB Trac. :biggrin2:
*thumbsup*

Wär mir sogar lieber als Claas
by SlimySlug
Tue Feb 12, 2019 2:37 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: MAN TGS 18.500 4x4 sehr unnatürliche Bewegung der Kabine in der Cockpit View
Replies: 6
Views: 1183

Re: MAN TGS 18.500 4x4 sehr unnatürliche Bewegung der Kabine in der Cockpit View

Liegt am Fahrwerk. Das ist wohl viel zu weich. Bei 1.2 ist in der Kurve die Federung quasi bis zum Endanschlag eingeknickt. Das hat zusammen mit der Sitzfederung (bzw. der Kabinenfederung) ziemlich unnatürlich gewirkt. Und ja, das Gewicht hat ne Rolle gespielt und tut das vermutlich immer noch. Wenn...
by SlimySlug
Tue Feb 12, 2019 2:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heavy Equipment Bundle - ein Auslaufmodell?
Replies: 26
Views: 7991

Re: Heavy Equipment Bundle - ein Auslaufmodell?

Du gehst also davon aus, dass der Mitarbeiter vom Mediamarkt tatsächlich Ahnung hat? :D Ist ja auch gut möglich, dass er meinte, dieses Produkt wird nicht mehr nachbestellt Zur Qualität von Logitech (insbesondere aber zu diesem Lenkrad) möchte ich mich nicht äußern... würde bestimmt zu Boardurlaub f...
by SlimySlug
Mon Feb 11, 2019 9:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129583

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Fastrac wrote: Mon Feb 11, 2019 8:07 pm ...
Ich versteh nicht wieso man keinen Hinweis für Modmaps in den Patchnotes mit angiebt das man da was anpassen muß. :confusednew:
Vielleicht weil dies als Fehler gemeldet wurde und es darum klar ist, dass es nun so gemacht werden muss?
by SlimySlug
Mon Feb 11, 2019 6:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: warum ist das so?
Replies: 10
Views: 1669

Re: warum ist das so?

leider bei mir nicht, mit Tastatur ist ab 3 km/h, die Drehzahl und dazu auch der Motorsound auf Vollgas, egal welcher Traktor, mit Last oder ohne, mit Tempomat egal wie, ist immer das selbe, auch mit dem Betapatch ist nichts besser, sondern für mich persönlich noch viel schlechter aber mal abwarten...