Search found 106 matches

by HoT_San
Fri May 20, 2022 1:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31662

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Was garnicht bedacht wurde, man denke mal dran, dass Saatgut, Dünger und andere Paletten da mit zu gehören. Nehme man mal einen Server mit 8 Höfen, wieviele Paletten darf dann jeder haben? :frown: Statt dass man die Fabriken von Anfang an mit einem Abschalten des Palettenauswurfs austattet - dann k...
by HoT_San
Tue May 17, 2022 2:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31662

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Was garnicht bedacht wurde, man denke mal dran, dass Saatgut, Dünger und andere Paletten da mit zu gehören. Nehme man mal einen Server mit 8 Höfen, wieviele Paletten darf dann jeder haben? :frown: Statt dass man die Fabriken von Anfang an mit einem Abschalten des Palettenauswurfs austattet - dann ko...
by HoT_San
Wed Apr 20, 2022 10:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)
Replies: 87
Views: 12284

Re: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)

Wundert das wirklich? Nee oder, bereits seit dem 19er sollte klar sein, dass Mods die im Modordner liegen auch mit angeladen werden und somit auch im Hintergrund Fehler mit sich bringen können. Die Mods / Scripte gehören rausgenommen und es dann getestet!
by HoT_San
Tue Mar 09, 2021 1:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!
Replies: 93
Views: 27235

Re: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!

Na dann hoff du mal - 2 Maschinen die nicht mal eine Straßenzulassung haben - genail :biggrin2:
by HoT_San
Sun Mar 15, 2020 1:37 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: FS19_manureSystem
Replies: 7
Views: 2065

Re: FS19_manureSystem

1. Yes
2. Yes
3. there was no warning about the root node!
by HoT_San
Fri Mar 13, 2020 10:43 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: FS19_manureSystem
Replies: 7
Views: 2065

Re: FS19_manureSystem

Also der Einbau in ein Gebäude ist Easy aber ich kann machen was ich will, der Schlauch lässt sich nicht attachen. entweder fällt er einfach runter oder fliegt Meterweit weg.
by HoT_San
Thu Mar 05, 2020 6:48 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Modklau
Replies: 25
Views: 6226

Re: Modklau

Immer wieder herrlich zu sehen, dass selbst Giants nicht davor zurückschreckt mods zu veröffentlichen, die es bereits gibt, auch wenn sie nicht im Modhub sind. Liegt bestimmt dran dass ich dich gemacht hab *thumbsup* https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=143565&...
by HoT_San
Wed Mar 04, 2020 2:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs
Replies: 34
Views: 9140

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

seit wann haben CMs gefühle? :hmm:

Mich wundert auch, dass auf einmal die Community wichtig ist, wurde ja lange Zeit ignoriert und auf Meinung von NICHTFANBOYS sozusagen geschi..en.
by HoT_San
Thu Jan 23, 2020 1:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company
Replies: 33
Views: 4516

Re: Global Company

Da kannst du jetzt heulen wie du willst, ich kenne den Herrn ... zu genüge und er ist auch kein Kind von Traurigkeit! Die Hof Bergmann ist die letzte Map die ich spielen oder nur schon laden würde, vorher deinstallier ich das Spiel. Für was du das hälst interessiert mich auch nicht, viele andere wie...
by HoT_San
Thu Jan 23, 2020 1:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company
Replies: 33
Views: 4516

Re: Global Company

Wenn ein Herr ... sich nur über GC auslässt und meckert und LSMC beleidigt, dann sollte er damit rechnen dass sowas passiert. Es zwingt ihn ja keiner GC zu nutzen! Ich finde die Aktion seitens LSMC genau die richtige Aktion, damit man mal merkt, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Das lustigst...
by HoT_San
Fri Dec 27, 2019 11:50 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Modklau
Replies: 25
Views: 6226

Re: Modklau

Also ich lad lieber meine Mods auf 30 anderen Seiten hoch, als nur einen im Modhub. Im Modhub sind angeblich getestete Mods genauso Mangelware wie auf Modhoster, die Fehlerzahl ist dermaßen hoch und die Geschwindigkeit der Modtests das letzte. Und wenn dann eben keiner mehr meine Mods läd und es nur...
by HoT_San
Thu Sep 26, 2019 12:00 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error: No depth map available, 'drivingDust' ?
Replies: 1
Views: 1160

Error: No depth map available, 'drivingDust' ?

No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data. Ist der gleiche Mist wie beim Wasserfall, haben einige Modmaps, schade dass Giants ihre eigenen Fehler nicht finden. Der Fehler kommt definitv von Gian...
by HoT_San
Wed Sep 25, 2019 7:21 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: No depth map available - Wasserfall - Fehlerbehebung
Replies: 0
Views: 940

Error: No depth map available - Wasserfall - Fehlerbehebung

So den Fehler kennen wir glaub alle, wie auch immer er aussieht: "Error: No depth map available, but shape 'farmCreekWaterfallEmitter03' so oder anders, auf jedenfall hab ich eine lösung gefunden ;) Der Shader von Giants ist schuld. Einfach den Shader tauschen, fehler weg ^.^ Ich häng den shade...
by HoT_San
Fri Aug 09, 2019 10:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher New Holland CR10.90 Revelation
Replies: 100
Views: 16052

Re: Mähdrescher New Holland CR10.90 Revelation

Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder? :frown: