Search found 14 matches

by Edgar Ferkel
Fri Feb 28, 2020 8:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Seasons: Kalender Anzeigefehler?
Replies: 2
Views: 234

Re: Seasons: Kalender Anzeigefehler?

..hmm.. jetzt schäme ich mich aber :blushnew:

Also ein Problem, welches im technischen Sinne keines ist!

Danke für Deine aufschlußreiche Antwort/Hilfe *thumbsup*
by Edgar Ferkel
Fri Feb 28, 2020 2:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Seasons: Kalender Anzeigefehler?
Replies: 2
Views: 234

Seasons: Kalender Anzeigefehler?

Moin Virtual Farmers :hi: ich habe folgendes Problem und konnte auf meiner bisherigen Suche keinerlei Lösung finden: Wenn ich den LS19 mit Seasons starte, dabei spielt es keine Rolle welches GEO ich dazu lade, zeigt mir der Kalender zu den Saat- und Erntezeiten immer die letzten zwei Wintermonate, A...
by Edgar Ferkel
Tue Oct 01, 2019 2:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 607
Views: 51380

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

anthu wrote:
Tue Oct 01, 2019 2:07 pm
In diesem pack hier
https://www.modhoster.de/mods/autoload-pack
Ist der kleine strautmann kipper enthalten.
Packt genau 6 paletten.
Lg
Andreas
Danke, aber bitte als Konsolenversion, habe ich als Nachtrag in meinen Post eingefügt, da vergessen!

MfG :hi:
by Edgar Ferkel
Tue Oct 01, 2019 2:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 607
Views: 51380

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Moin :hi: ich würde mir zum einen ein Gülle-Silo wünschen, welches über eine Helferbetankung verfügt. Zum anderen würde ich mir eine hübsche Scheune als Heu- und Strohlager wünschen. Ein kleiner Hänger mit einer Autoloadfunktion zum be- und entladen für 6 Paletten / Gitterboxen (Eier & Wolle) wäre a...
by Edgar Ferkel
Mon Sep 30, 2019 10:19 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Flutlicht- und Straßenlaternenset von TopAce888
Replies: 13
Views: 988

Flutlicht- und Straßenlaternenset von TopAce888

Moin :hi: erstmal ein großes dankeschön für Deine Mods & Map *thumbsup* Nachdem ich nun das gesamte Wochenende mit dem Update des Laternensets auf meinem Hof verbracht habe, habe ich folgenden kleinen Kritikpunkt inkl. einem evtl. Verbesserungsvorschlag: - Farbtemperetur des Lichts angepasst (wärmer...
by Edgar Ferkel
Wed Sep 25, 2019 6:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mittelfranken Weiher Karpfenzucht?
Replies: 2
Views: 749

Re: Mittelfranken Weiher Karpfenzucht?

Moin :hi: also ich finde die Idee mit einer Fischzucht sehr interessant. Hatte mir diesbezüglich auch schonmal gedanken gemacht: Toll wäre ein neuer Rohstoff: " Tiermehl ", den man Wahlweise beim abliefern seiner Schweine oder Rinder beim Viehhändler bekommt, oder dort einfach gegen Bezahlung gekauf...
by Edgar Ferkel
Fri Sep 20, 2019 4:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 408
Views: 32986

Re: Meine Wünsche für den LS21

Moin :hi: ich würde mir folgende Dinge wünschen und ich bin Konsolen-Spieler (PS4): - Standlicht für alle Traktoren und Zugmaschinen. - Warnblinklicht (Konsole) - Eine Zulassungsstelle wo ich vernünftige Kennzeichen für meinen Fuhrpark bekommen kann. - Eine Innenansicht (Kabinen) im Shop für alle ka...
by Edgar Ferkel
Wed Jul 31, 2019 2:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1405
Views: 139284

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Assassine wrote:
Wed Jul 31, 2019 1:08 pm
Also mir ist das noch zu wenig,ich hätte gerne noch die ganze Palette von Schlüter,Kubota,Ford,Renault,White,Mercedes,Oliver,Volvo,David Brown ,Zoomlion,Arbos und Landini.
Erst dann hat das Spiel für mich die richtige Auswahl.
Moin :hi:

mir fehlt da noch SAME :mrgreen:

Mahlzeit
by Edgar Ferkel
Wed Mar 27, 2019 12:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 236
Views: 28429

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Moin Moin :hi:

eine lange Palettengabel um 2 Paletten auf einmal Laden zu können wäre echt Super!

Gruß Edgar Ferkel
by Edgar Ferkel
Tue Mar 19, 2019 9:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 236
Views: 28429

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Moin Moin :hi: Mein Wunsch an die Modder wäre, ein paar schöne Gebäude, speziell Lagerhäuser oder Lagersilos mit mehr Optionen zur Lagerung von TMR, Schweinefutter, Silage, Gras, etc. Die Gebäude der " Mercury Bauernhöfe " z.B. finde ich richtig toll, so etwas für die anderen Maps wäre ganz große Kl...
by Edgar Ferkel
Wed Jan 16, 2019 6:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 607
Views: 51380

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Moin Moin liebe Modder :hi: platzierbare Auffüll-Stationen für Saatgut- und Dünger in Form von Silos, Tanks, Container oder Paletten wäre echt Super! Außerdem fände ich es Klasse wenn es etwas wie eine TMR-Mühle geben würde. Man liefert die Zutaten (Heu, Silage und Stroh) und kann dann das fertige T...
by Edgar Ferkel
Thu Dec 20, 2018 6:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 141152

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Moin Moin :hi:

dringlichster Wunsch meinerseits wären Silos bzw. Nachfülltanks für Saatgut, Mineral- und Flüssigdünger. Das wäre ganz große Klasse!
Da sich wohl vor den Weihnachtsfeiertagen nichts mehr tut, wünsche ich mal Fröhliche Weihnachtstage!

MfG Edgar Ferkel
by Edgar Ferkel
Thu Dec 20, 2018 5:04 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 483
Views: 204932

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

...da es dafür keine mods braucht, sollte das auch auf den Konsolen so funktionieren, ev kann das jemand da testen? Moin Moin :hi: ich kann bestätigen, dass es auf Konsole PS4, nach deiner Anleitung funktioniert mit dem " Meadow Roller Vario ". Vielen Dank für den Tip und die ausführliche Beschreib...
by Edgar Ferkel
Fri Nov 30, 2018 3:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Großes Lob und kleine Wünsche.
Replies: 2
Views: 213

Großes Lob und kleine Wünsche.

Moin Moin, :hi: erst mal ein Lob an all die Entwickler und Programmierer von Giants Software. Ich finde die Weiterentwicklung des neuen Landwirtschafts-Simulator Super. Es gibt viele grafische Verbesserungen die sich in vielen kleinen Details finden lassen, wie z.B. der Sprühnebel beim Kärchern, die...