Search found 28 matches

by Mädi 11
Mon Feb 03, 2020 6:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Baum Limit Rade
Replies: 1
Views: 394

Baum Limit Rade

Hallo Leute. Ist es irgendwie möglich auf der Map Rade das Baum Limit zu erhöhen wenn man auf PS 4 zockt.
Also hat es schonmal jemand geschaft da einen Baum zu plazieren.
Würde mich über eine Antwort freuen.
by Mädi 11
Fri Jan 24, 2020 1:35 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Baum Limit
Replies: 3
Views: 552

Re: Baum Limit

Danke für die Antwort. Hab vergessen zu schreiben dass ich auf Konsole spiele. Ich hab mir auf der Gemeinde Rade einen neuen Hof gebaut. Es fehlen nur ein paar Bäume. Ich hab schon ca 30 Bäume gefällt und hab auch die Stümpfe entfernt. Trotzdem kann ich keinen Baum plazieren. Es kommt immernoch es g...
by Mädi 11
Mon Jan 20, 2020 9:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Baum Limit
Replies: 3
Views: 552

Baum Limit

Kann mir jemand sagen wie das genau mit dem Baum Limit ist. Dachte der Mod more Trees läßt mehr Bäume zu. Aber auf der Rade geht das nicht. Es kommt der Hinweis es gibt zu viele Bäume. Fälle erst einige. Kann mir jemand sagen wie viele Bäume so ca. gefällt werden müssen und ob nur fällen genügt oder...
by Mädi 11
Sat Jan 18, 2020 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23701

Re: Gemeinde Rade map

Weiß jemamd wie man die Schweine sauber bekommt. Bei mir auf Konsole find ich keinen Dreck oder Schmutz
by Mädi 11
Sat Jan 18, 2020 11:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ellerbach Ps4 Feedback
Replies: 63
Views: 10530

Re: Ellerbach Ps4 Feedback

He Leute. Weiß jemand wie man die Sauberkeit bei den Schweinen hin bekommt. Finde auf der Ellerbach genau wie auf der Gemeinde Rade keinen Dreck den ich entfernen könnte. Das einstreuen mit Stroh geht auf Konsole auch nicht wirklich.
by Mädi 11
Wed Aug 28, 2019 5:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zu wenig Maps für Konsole
Replies: 32
Views: 6649

Re: Zu wenig Maps für Konsole

Zu Pommfix. Ich habe genau erklärt. Musst genau lesen. Aber wegen Oberkrebach hab ich wirklich schlecht geschrieben. Hiermit möchte ich mich beim Modder von Oberkrebach entschuldigen. Die Map ist eigentlich sehr gut geworden. Mich haben nur die 🚶 gestört weil die aus meiner Sicht an der falschen Ste...
by Mädi 11
Wed Aug 28, 2019 10:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zu wenig Maps für Konsole
Replies: 32
Views: 6649

Re: Zu wenig Maps für Konsole

Ich werde hier jetzt zum letzten mal schreiben. Ihr versteht nicht was ich meine. Ich liebe dieses Spiel aber wenn ich sehe was es für Top Maps gibt dann hab ich einfach keine Lust bzw Motivation eine schlechtere Map zu spielen. Giants sagt immer dass die Modder die Maps auch erstmal für Konsole kla...
by Mädi 11
Tue Aug 27, 2019 10:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zu wenig Maps für Konsole
Replies: 32
Views: 6649

Zu wenig Maps für Konsole

LS 19 ist von Giants wahnsinnig gut gemacht. Es gibt viele Top Marken und jetzt kommt auch noch Claas. Echt super. Aber aus meiner Sicht ist es am wichtigsten auf einer Top Map zu spielen wo halt einfach was rüber kommt, oder wo man sich heimisch fühlt. Das motiviert einen evtl wieder neu anzufangen...
by Mädi 11
Tue Aug 27, 2019 10:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg ps4
Replies: 6
Views: 1649

Re: Geiselberg ps4

Es wäre wirklich super wenn Geiselberg kommt.
by Mädi 11
Tue Aug 20, 2019 10:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 313
Views: 71701

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Ich wünsche mir Ellerbach und Geiselberg.
Wäre super geil.
by Mädi 11
Sat Aug 17, 2019 12:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Maps
Replies: 6
Views: 1562

Re: Maps

He Leute. Ich wünsche mir eine Map wie Ellerbach oder Geiselberg. Spiele jetzt seit Monaten die Mühlenkreis, aber die Motivation ist jetzt weg immer die gleichen Straßen Wege und Äcker. Aber für PS4 immernoch die beste Map. Darum spiele ich jetzt nix mehr da mich nur eine Map wie eben Ellerbach oder...
by Mädi 11
Fri Jul 26, 2019 12:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132232

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Hallo Leute. Eins vorne weg. Ich liebe LS 19 und spiele täglich. Giants hat da eine super Arbeit geleistet. Aber die Maps die wir auf PS 4 spielen können sind im Vergleich zu den Mod Maps für PC einfach nur langweilig. Zum glück gibt es Mühlenkreis Mittelland. Die ist echt ok aber da zock ich jetzt ...
by Mädi 11
Fri Jul 19, 2019 10:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132232

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Hello. Also mit Felsbrunn bin ich schon lange durch. Spiele vom ersten Tag an. Irgendwann wird eine Map mal langweilig wenn man viel zockt und alles soweit läuft. Da braucht man eine neue Map. Schaut euch mal Ellerbach an. Da kann Felsbrunn einfach nichtmal halbwegs mit halten. Es ist unmöglich Fels...
by Mädi 11
Thu Jul 18, 2019 6:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132232

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Ich zocke auf PS4 und wünsche mir eine Map wie Ellerbach oder Glantal. Halt mal etwas mehr Hügel oder so. Es gibt für PS4 keine Bayerische Map. Alle sind Flachland Maps oder in England. Ich hab aber null Bock auf Linksverkehr.
Also Ellerbach ist der Wahnsinn.
by Mädi 11
Fri Mar 08, 2019 2:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: CE-34878-0
Replies: 2
Views: 587

CE-34878-0

Hallo Leute.
LS19 stürzt beim plazieren von Objekten wie Gallen usw ab. Es zeigt den Fehler CE-34868-0 an.
Was könnte das Problem sein ?