Search found 2 matches

by Hobbykraftfahrer
Wed Jan 30, 2019 1:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 74162

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Hallo Lisertan, Ich habe eine Frage bezüglich der Einbindung meiner Buttonbox. Ich benutze einen DSD Track Boss, den ich im LS17 problemlos nutzen kann. Im LS19 wird er mir zwar als Gerät angezeigt, bei der Zuweisung einer Funktion passiert aber gar nichts, die Tasten können nicht belegt werden. Hab...
by Hobbykraftfahrer
Sat Dec 01, 2018 12:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 42578

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

Hallo zusammen, bei meiner Konfiguration hat sich gegenüber der 1.1.0 mit diesem Patch nichts geändert. Einzig TrackIR funktioniert jetzt wie gewohnt, vielen Dank hierfür. Ich benutze das gleiche Setup wie im LS17, dort werden alle Peripheriegeräte die ich angeschlossen habe korrekt erkannt und sind...