Search found 101 matches

by Biene018
Mon May 20, 2019 6:23 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Claas Mega 208
Replies: 136
Views: 37634

Re: Claas Mega 208

Hallo Landmensch
Tolles Maschine aber könntest du nochmal die vorderen Räder bearbeiten sie drehen sehr schnell durch beim anfahren und Michelin Räder wäre cool ist kein muss nur ein Wunsch.
Danke LG Biene018 *thumbsup*
by Biene018
Mon Apr 29, 2019 1:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 218
Views: 48110

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Hat schon jemand bemerkt, das seitdem Update bei den umzäunten Wiesen bei den einfahrten jeweils die ersten Zaunpfahle fehlen? Der Zaun fängt jetzt überal mit schwebenden Stacheldraht an, sieht komisch aus. Wurde wohl so gemacht um die einfahrten zu vergrößern. Meine Bitte an den Modder, bitte auch...
by Biene018
Thu Apr 25, 2019 11:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Autoload IT Runner für Holz für drn LS19
Replies: 13
Views: 9633

Re: Autoload IT Runner für Holz für drn LS19

V200 wrote: Thu Apr 25, 2019 10:00 am Hallo Biene018,
danke für den Tipp aber leider kein Erfolg. Es ist zwar ein ITRunner-Aufbau dabei aber der ist für Ballen.

Trotzdem danke
Franz
Das fliegl Pack lässt sich auf Holz umrüsten mit Rungen nur ob es autolaod geht weiß ich nicht habe es noch nicht getestet.
by Biene018
Thu Apr 25, 2019 9:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Autoload IT Runner für Holz für drn LS19
Replies: 13
Views: 9633

Re: Autoload IT Runner für Holz für drn LS19

Nach langer, vergeblicher Suche mittels Googel frag ich mal wie im Betreff bereits angesagt. Für den 17er gab es einen ITRunner mit Autoload für den Transport von Holz. Gibt es so etwas bereits für den 19er? Gruß Franz Nachtrag: Oder kann ich irgendwo nachlesen ob es möglich ist den 17er für den 19...
by Biene018
Thu Apr 18, 2019 6:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Laufhof
Replies: 12
Views: 1580

Re: Season

Haagele wrote: Thu Apr 18, 2019 6:00 pm schon mal was von "Laufhof" gehört? So könnte man die Giants Weiden interpretieren...
Wäre gut wenn man die Tiere von Weide zur nächsten Weide schicken könnte.
by Biene018
Thu Apr 18, 2019 3:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar
Replies: 84
Views: 25125

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

:smileynew: Dankeschön für die Arbeit die ihr investiert habt. Echt schöne Geräte. :coolnew: Meine Frage... Warum ist es nicht möglich das Horsch Pack alleine zu downloaden? Im 17er hat das auch funktioniert, denn die Map nimmt schon Platz weg im Systemspeicher, wenn man die mal nicht mehr spielt. ...
by Biene018
Thu Apr 18, 2019 11:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar
Replies: 84
Views: 25125

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

https://image.giants-software.com/1/jnQpwFEj.jpg Zusammen mit HORSCH und VertexDezign bringen wir euch heute eine überarbeitete Version der HORSCH AgroVation Mod für den Landwirtschafts-Simulator 19. Begebt euch ins tschechische Knezmost und erlebt eine einzigartige, neue Spielumgebung die dem Betr...
by Biene018
Thu Apr 18, 2019 11:53 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: PGR Sliwno Wassertextur nicht vorhanden
Replies: 6
Views: 1011

Re: PGR Sliwno Wassertextur nicht vorhanden

Auf der Karte ist auch der Pferde Stall nicht korrekt die max Anzahl ist 30 aber es gehen nur 16 zu kaufen.
by Biene018
Thu Apr 18, 2019 11:41 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald
Replies: 57
Views: 21784

Re: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald

O5-Chris wrote: Thu Apr 18, 2019 10:50 am
Biene018 wrote: Thu Apr 18, 2019 10:38 am
O5-Chris wrote: Thu Apr 18, 2019 10:34 am

Die Weichen sind gestellt. ;)
Kann man wenigstens das Gerätevideo vorher schon sehen?
Ich schon. Hat der Video Dude gut gemacht. :D
Der Countdown läuft :zunge:
by Biene018
Thu Apr 18, 2019 10:46 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald
Replies: 57
Views: 21784

Re: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald

farmtycoon39 wrote: Thu Apr 18, 2019 10:39 am Ich hör schön das Volksfest und den Karel aus der Stereoanlage trällern
Die Geduld schwindet :blushnew:
by Biene018
Thu Apr 18, 2019 10:38 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald
Replies: 57
Views: 21784

Re: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald

Kannst es auch nicht erwarten, wie? :lol: Ich schätze, zu Mittag, wenn alles klappt, wirds kommen. ;) Habs so gestern im Discord gelesen. Eigentlich hab ich keine andere Wahl - kann frühestens ab 19.30 Uhr wieder spielen :blushnew: Die Weichen sind gestellt. ;) Kann man wenigstens das Gerätevideo v...
by Biene018
Thu Apr 18, 2019 9:20 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald
Replies: 57
Views: 21784

Re: [LS19] Horsch AgroVation & Fahrzeugpack kommt bald

VideoDude wrote: Wed Apr 17, 2019 11:11 am
farmtycoon39 wrote: Wed Apr 17, 2019 10:35 am Bittschön, gibts bezüglich dem Video schon was Neues?
Release und Video kommt dann gleichzeitig morgen :mrgreen:
Heute ist Horsch Tag. :mrgreen:
by Biene018
Tue Apr 16, 2019 12:27 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [KNOWN ISSUE] Baumwollballen schweben
Replies: 10
Views: 1469

Re: [KNOWN ISSUE] Baumwollballen

Hey
Interessant was bei dir ist. Ich habe auch bereits über 100€ Ballen gemacht sogar auf Modkarten aber bei mir ging es bisher ohne fehler.lg Biene
by Biene018
Wed Apr 10, 2019 2:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Blinker in anderen Fahrzeugen zu hören
Replies: 2
Views: 603

Re: Blinker in anderen Fahrzeugen zu hören

Hallo. Mir ist da was aufgefallen seit dem Patch 1.3. Ich habe meinen Mähdrescher am Straßenrand abgestellt mit Warnblinke. Nun bin ich zu meinem Hof, um einen Traktor zu holen. Und da hörte ich es: Das klicken des Blinkers. Aber am Traktor war kein Blinker an. Es ist auch etwas leiser als das Trak...
by Biene018
Mon Apr 08, 2019 6:09 pm
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [LOW PRIORITY] Ballen verschwinden im Warzee einstreuer
Replies: 4
Views: 863

Re: Ballen verschwinden im Warzee einstreuer

Das war im 17 auch schon so. Das wird schwer zu fixen sein.lg Biene