Search found 8 matches

by ChrisSilentHD
Mon Feb 11, 2019 7:50 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127183

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Ich habe da Mal einen Frage an euch??? Wieso Streitet Ihr um Sound Und Beta Jeder weis doch das es nach der Beta auch einen Normalen Patch Gibt die Leute Machen Sich doch nicht die Arbeit um nichts rauszubringen da steckt geld drin. Also Liebe ''Community'' um es vorsichtig ausdrücken zu wollen, mac...
by ChrisSilentHD
Sat Feb 09, 2019 12:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127183

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Wann kommt der patch aus der beta
by ChrisSilentHD
Sun Feb 03, 2019 9:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update Status
Replies: 1
Views: 773

Update Status

Wann wird wieder eine Update kommen und welchen Umfang wird es haben....
by ChrisSilentHD
Sat Dec 22, 2018 4:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nach Patch installation 1.2
Replies: 6
Views: 1244

Re: Nach Patch installation 1.2

Könntest du uns etwas mehr Infos geben? Du schreibst, nach dem Download wandelt er die exe in eine andere Datei um. Direkt nach dem Download? Ohne dass du die schon ausführen wolltest? Welche Dateiendung hat die dann? - Welches Betriebssystem? Win10? - Wann genau kommt der Fehler denn? Steht der in...
by ChrisSilentHD
Sat Dec 22, 2018 11:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nach Patch installation 1.2
Replies: 6
Views: 1244

Re: Nach Patch installation 1.2

Tiark wrote: Fri Dec 21, 2018 12:10 pm Hast du es denn versucht die geladene exe mal mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann als Administrator ausführen gewählt? So wie es böserlöwe sagte.
Ja gleiches problem wie wenn ich es normal öffnen will.... :hmm:
by ChrisSilentHD
Fri Dec 21, 2018 11:41 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 86774

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Sobald ich denn patch installiere geht kein spiel mehr sc**** 5x deinstalliert und 6x installiert und er bringt mir immer wieder Error Can´t read profile Path
by ChrisSilentHD
Fri Dec 21, 2018 11:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nach Patch installation 1.2
Replies: 6
Views: 1244

Re: Nach Patch installation 1.2

Hallo, mir fällt da nur ein das du bei der Installation des Spiels selbst und natürlich auch dann bei jedem Patch, die Setup.exe immer als Administrator ausführst. Möglichst auch immer nur im Standardverzeichnis installieren lassen. Je weniger Abweichungen desto größer die Chancen das es klappt. Ic...
by ChrisSilentHD
Fri Dec 21, 2018 1:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nach Patch installation 1.2
Replies: 6
Views: 1244

Nach Patch installation 1.2

Nach Patch installation 1.2 gibt es ein ERROR namen Can´t read Profile path

Kann mir da einer helfen ich habe schon runtergelöscht und neu installiert aber bring nichts ohne patch geht es mit patch geht es nicht :search: :hmm: :?: