Search found 56 matches

by Oelly15320
Sun Feb 06, 2022 11:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ps4 Fehlercode ce-34878-0
Replies: 20
Views: 6514

Re: Ps4 Fehlercode ce-34878-0

Ich hatte plötzlich auch das Problem das die PS4 das Spiel mit diesem Fehlercode beendet. An den Slots sollte es nicht liegen die sind bei mir bei 454. Was war also anders als sonst. Ich habe in der Nähe meines Hofes die Schafweide gebaut und 10 Schafe gekauft und noch einige kleine Ballen mit der M...
by Oelly15320
Wed Jun 24, 2020 1:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Seasons 19 auf PS4 unspielbar
Replies: 10
Views: 4763

Re: Seasons 19 auf PS4 unspielbar

Beendet mal den LS19 nach dem installieren eines Mods. Also richtig über das Menü Anwendung schließen. Und dann den LS19 neu starten. Das vermeidet einige Fehler auf der PS4 besonders bei der Verwendung von Seasons. Anscheinend schleichen sich immer mehr Fehler beim LS ein je länger er gespielt wird...
by Oelly15320
Mon Feb 03, 2020 9:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dynamische Schläuche!
Replies: 3
Views: 747

Re: Dynamische Schläuche!

Das Thema ist schon so alt wie der LS19. Angeblich war keine Zeit um das bis zum Erscheinen überall einzubauen. Es gab mal ein Frage und Antwort Thema. Da sagte man das es wenn Zeit ist eventuell nachgeholt wird. Da der nächste LS ja nun auf unbekannte Zeit verschoben ist, könnte man ja diese Sachen...
by Oelly15320
Sun Dec 01, 2019 7:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529814

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Es wird auf der Konsole sicher nur ein Update geben in dem Seasons und das Update für das Class DLC vorhanden sind. Der Inhalt von den DLC's wird zumindest bei der ps4 mit einem Update installiert egal ob ich es erworben habe oder nicht. Erst durch den Kauf wird es jedoch freigeschaltet und ist dann...
by Oelly15320
Fri Oct 25, 2019 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 792536

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Also, ich denke, das lässt sich machen. Edit: Und schon erledigt. https://image.giants-software.com/1/XbxQQg9j-T.jpg Ich habe dann gleich die anderen fehlenden Fülltypen auch mit aufgenommen: -Saatgut -Dünger -Flüssigdünger -Pflanzenschutz -Schweinfutter -Kuhfutter -Kalk Habe ich was vergessen? Edi...
by Oelly15320
Fri Oct 25, 2019 1:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 792536

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Ja genau das meine ich in der Preisübersicht. Ich würde es sehr begrüßen wenn Du Saatgut und Dünger mit aufnimmst. Auf der Konsole verbraucht ja alles Slots. Daher kaufe ich immer Paletten beim Händler, fülle die in einen Anhänger und kippe dann ins Silo und entnehme dann mit dem entsprechenden Gerä...
by Oelly15320
Fri Oct 25, 2019 12:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 792536

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Hallo TopAce888, ich möchte mich hier mal ganz herzlich für die tolle Karte bedanken. Habe sie jetzt mal auf meiner Konsole an getestet und bin begeistert. Ich nutzte auch die Multisilos von dir und habe da mal eine Frage. In der Übersicht der Füllstände des Silos wird mir eingelagertes Saatgut und ...
by Oelly15320
Tue Oct 15, 2019 2:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 336
Views: 83259

Re: Seasons

Für den LS19 ist der Seasons noch nicht auf Konsole verfügbar befindet sich aber im Test. Für den LS17 ist der Seasons auch für die Konsolen verfügbar.
by Oelly15320
Sat Aug 03, 2019 10:30 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Rudolph DK280W --- Agrartechnik Nordeifel
Replies: 6
Views: 2206

Re: Rudolph DK280W --- Agrartechnik Nordeifel

Kann den Fehler mit dem Abladen auch bestätigen auf der PS4 jedoch anscheinend nur bei Getreidesorten. Wenn ich Mischfutter und Stroh beim Kuhstall ablade ist die Animation vorhanden auch bei angebrachter Überladeschnecke ist eine Animation vorhanden. Bei den Breitreifen wird zudem keine Reifenspur ...
by Oelly15320
Mon Jul 29, 2019 3:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 248316

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Ich bin gerade ein wenig hin und her gerissen. Ich freue mich erst mal für alle Fans von Claas das ihr lang ersehnter Wunsch erfüllt wird. Als JD Fan bin ich jedoch enttäuscht das keine Map dabei ist, das war noch meine Hoffnung. Könnte mit dem Anderson DLC das nächste werden was nicht auf meine PS ...
by Oelly15320
Wed Jul 24, 2019 11:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Slotcounts Unterschied Ps4-Xbox
Replies: 24
Views: 3100

Re: Slotcounts Unterschied Ps4-Xbox

Stimmt das Limit habe ich auch noch nicht erreicht. Hab so um die 970 belegt und Fahre so ziemlich alle großen von JD etliche Anhänger und Unterstände. Eben wie schon oft gesagt bei mehreren Fahrzeugen immer die selben nehmen dann kann man ordentlich an Slots sparen. Freu mich schon sehr wenn der Se...
by Oelly15320
Wed Jul 24, 2019 11:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Slotcounts Unterschied Ps4-Xbox
Replies: 24
Views: 3100

Re: Slotcounts Unterschied Ps4-Xbox

farmtycoon39 wrote: Wed Jul 24, 2019 9:40 am Ich denke, das "könnte" evtl. mit dem Seasons-Mod zu tun haben, der nach einem Test auf dem PC auch für Konsolen kommt, sowie er fehlerfrei ist.

Oder die Slots wurden angepaßt.
Warum denkst Du das es etwas mir dem Seasons-Mod zu tun haben könnte?
by Oelly15320
Wed Jul 17, 2019 7:25 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tag und Nacht wechsel auf der Ps4
Replies: 7
Views: 1241

Re: Tag und Nacht wechsel auf der Ps4

Der Übergang von Tag zu Nacht und umgekehrt ist im LS19 eine absolute Katastrophe. Dieser Stufenförmige Wechsel der Helligkeit, das gab es in keinem LS davor und kenne ich auch von keinem anderen Spiel, ist für das Jahr 2019 einfach unwürdig. Keine Ahnung warum Giants hier nichts dran ändert.
by Oelly15320
Sun Jul 14, 2019 8:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PS4 Ernte Missionen nie 100%
Replies: 13
Views: 1331

Re: PS4 Ernte Missionen nie 100%

Kannst Du die Erntemission im Menü abschließen ohne das Dir Geld wegen nicht gelieferter Ernte abgezogen wird? Ich spiele auch auf der PS4 Kalk, Unkraut usw. ist bei mir an. Hatte auch noch nie Probleme und immer noch den Bonus weil mehr als 100% geliefert. Liegt es eventuell daran das du alles ausg...
by Oelly15320
Thu Jul 11, 2019 4:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar
Replies: 74
Views: 17982

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

@Phigo, die dlc werden mit einem Update auf die Konsole gebracht. Erst mit dem Kauf im PS Store wird es freigeschaltet ohne das der Inhalt dann erst geladen wird ist schon seit dem LS 17 so zumindest auf der PS4. @ Mister-XX, es wurden ja noch zwei oder drei andere Sachen beseitigt die ja scheinbar ...