Search found 28 matches

by Frankenschlepper
Mon Feb 18, 2019 11:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Hardware her
Replies: 36
Views: 1624

Re: Zeigt eure Hardware her

Ich finde bei AMD bekommt man ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Habe mich sehr lange informiert und der Ryzen5 2600 ist da aktuell einfach der Sieger in der Klasse. Nutze meinen PC nicht nur für LS, aber dennoch läuft es echt flüssig. Meine Erwartungen sind vollsten erfüllt worden, v.a. da das...
by Frankenschlepper
Sun Feb 17, 2019 5:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Hardware her
Replies: 36
Views: 1624

Re: Zeigt eure Hardware her

Habe nun auch heute meinen neuen PC zusammengebaut 💪🏼 https://abload.de/thumb/1fb032fa-8694-4763-8v6kdc.jpeg https://abload.de/thumb/6aab9eed-1d07-4373-axvjd8.jpeg LS19 läuft nun trotz vielen Mods mit fast konstanten 60fps auf „sehr hoch“. Wahnsinn, was die CPU im Vergleich zum alten FX8350 ausgemac...
by Frankenschlepper
Fri Feb 08, 2019 10:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neue Graffikkarte
Replies: 17
Views: 645

Re: Neue Graffikkarte

Erstens: PCI-e ist für 75Watt ausgelegt - immer. Das ist ein Standard. Zweitens: Definitiv NICHT die 1050Ti! In dem Preisbereich greife lieber zur RX570/580. Siehe hier für weitere Infos, einfach mal lesen: https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/#abschnitt_welche_gpu_fuer_fortnite_...
by Frankenschlepper
Thu Feb 07, 2019 10:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neue Graffikkarte
Replies: 17
Views: 645

Re: Neue Graffikkarte

Hab mir für 190€ bei MediaMarkt letztens ne RX580 (vergleichbar mit GTX 1060) geholt.

Bis jetzt nichts Negatives zu berichten ;)
by Frankenschlepper
Wed Feb 06, 2019 10:03 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Fendt 1050 Scheibenwischer zu langsam
Replies: 0
Views: 75

Fendt 1050 Scheibenwischer zu langsam

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: aktuellste Version - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt 1050 - Fehler/Problem: alle Scheibenwischer wischen viel zu langsam - Single- oder Multiplayer: MP - Tritt auf, wenn: es regnet - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja Da es nac...
by Frankenschlepper
Thu Jan 31, 2019 10:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Hardware her
Replies: 36
Views: 1624

Re: Zeigt eure Hardware her

CPU: AMD FX-8350 (4Ghz) (Arctic Freezer Xtreme als Kühler)

GPU: RX580 8GB

MB: Gigabyte GA970-UD3

RAM: 12GB DDR3

SSD und HDD

Gehäuse: NZXT Tempest


Werde 2019 aber noch ein neues System auf AM4 Basis bauen, evtl mit Ryzen5 2600


Image
by Frankenschlepper
Mon Jan 28, 2019 9:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 710
Views: 37612

Re: Sound enttäuschend

Moin moin rundum! Es gibt einen neuen Mod, der ein Sound-Update von mir drin hat, der MB Trac Pack 1300 - 1800 von PommFritz Bastelbude. Hier ein Video dazu: https://youtu.be/qUujCSPLacM Anders als im Video berichtet wird KeyboardSteer für den Mod nicht benötigt. Wer aber KeyboardSteer nutzt, sollt...
by Frankenschlepper
Fri Jan 25, 2019 8:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 710
Views: 37612

Re: Sound enttäuschend

Erstmal danke an die tollen Anleitungen hier. Habe meinen Wunschschlepper mit nem Soundupdate ausgestattet. Allerdings fehlt mir noch eine Sache: Wie kann ich einstellen, dass der Schlepper die Drehzahl bei Einschalten des Geräts anhebt? Aktuell wird der Sound zwar bassiger, aber die Drehzahl nicht ...
by Frankenschlepper
Sun Jan 20, 2019 6:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 252
Views: 23477

Re: Zeigt eure Höfe her

@Frankenschlepper Da hast du dir aber ein cooles Plätzchen ausgesucht - mit Aussicht. :smileynew: Hier noch ein Link für ein paar Bäumchen. :wink3: https://www.modhoster.de/mods/bd_modding-platzierbare-baume-v2#images Habe sie auch verbaut und die machen sich sehr gut. Cool, danke für den Tipp 👍🏼
by Frankenschlepper
Sun Jan 20, 2019 5:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 252
Views: 23477

Re: Zeigt eure Höfe her

Hier mal mein Hof auf unserem Dedi und selbst modifizierter Felsbrunn Map: https://abload.de/thumb/fsscreen_2019_01_20_1auk7d.png https://abload.de/thumb/fsscreen_2019_01_20_11bkox.png https://abload.de/thumb/fsscreen_2019_01_20_1c7jhu.png https://abload.de/thumb/fsscreen_2019_01_20_1swkdv.png https...
by Frankenschlepper
Tue Jan 15, 2019 5:32 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kramer KL30.8T Hydraulik & Druckluft Anschlüsse
Replies: 13
Views: 278

Re: [SOLVED] Kramer KL30.8T Hydraulik & Druckluft Anschlüsse

Verstehe nur nicht, wieso das Modell dann Anschlüsse am Heck hat?

Links Vorlauf und Rücklauf für Hydraulik, rechts gelb und rot für Druckluft.

Image Image
by Frankenschlepper
Tue Jan 15, 2019 3:34 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kramer KL30.8T Hydraulik & Druckluft Anschlüsse
Replies: 13
Views: 278

[SOLVED] Kramer KL30.8T Hydraulik & Druckluft Anschlüsse

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kramer KL30.8T - Fehler/Problem: Hydraulik- und Druckluftanschlüssen werden nicht genutzt, Schläuche koppeln nicht an - Single- oder Multiplayer: SP/MP - Tritt auf, wenn: Anhänger angekoppelt wird - Tritt auch au...
by Frankenschlepper
Sun Jan 13, 2019 1:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Einachser an Heckgewicht ankoppeln?
Replies: 3
Views: 289

Re: Einachser an Heckgewicht ankoppeln?

Kommt aufs Zugmaul an. Bei geschraubten Zugmaul ist bei einem Einachser die Stützlast das Problem. Drehschemel kann man problemlos damit fahren. Du darfst z.B. auch nicht einen Einachser in das Zugmal eines anderen Anhängers ankoppeln. Möglich ist aber z.B. erster Hänger ein Einachser und danach ein...
by Frankenschlepper
Sat Jan 12, 2019 3:32 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Fahrsilo kann nicht befüllt werden
Replies: 9
Views: 2148

Re: [LS19] Fahrsilo kann nicht befüllt werden

Konsole, PC, Mac? SP oder MP? Silo vorher entleert? Gerne auch mit Screenshot. Am Dedi (PC) haben wir an der BGA (Felsbrunn) das Problem, dass Gras im Ladewage nur dort im Silo abgeladen werden kann, wo noch kein Häckselgut liegt. Liegt an einer Stelle schon Häckselgut, kann die „Aktion“ dort nicht...
by Frankenschlepper
Sat Jan 12, 2019 10:04 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Gülle- & Mistproduktion Schweine
Replies: 9
Views: 662

Re: Gülle- & Mistproduktion Schweine

Da haben wir schon die gleiche Sichtweise.

Wie du sagst sollten wir uns über jede Erhöhung freuen. Kann man ja immer noch Gärreste und Gülle/Mist kombinieren.