Search found 33 matches

by Dave6766
Fri Nov 25, 2022 2:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Expansion Lob und Kritik
Replies: 82
Views: 12369

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Hallo! Das Platium Addon ist einfach eine Wucht! Die Karte gibt einem das Gefühl, mitten in Kanada zu sein und das man sich durch die Wälder arbeiten muss. Hierfür gibt es von mir 10/10 Punkte! Einzig die Pfützen habe ich noch nicht entdeckt und das Laub könnte auch im Wald liegen und nicht nur am S...
by Dave6766
Wed Jul 13, 2022 8:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450793

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ich vertraue da ganz auf Giants und was sie in ihrer Schmiede, so erstellen. Nur hoffe ich auch, dass man die Zangen verbessert. Auf der Erlengrat beginne ich grade mit der Forstarbeit und die Greifzange buggt sehr oft, sodas man das Holz sehr schwer greifen kann. Sie wirkt manchmal wie Gummi. Hoffn...
by Dave6766
Wed Jul 13, 2022 7:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Darstellungsqualität vom gebrauchten Fendt Ideal
Replies: 0
Views: 360

Darstellungsqualität vom gebrauchten Fendt Ideal

Guten Tag! Mir ist bewusst, dass es sich hierbei nur um eine rein optische Verbesserung handelt. Leider ist dennoch die Qualität sehr schlecht. Es wäre schön, wenn diese zum nächsten Patch, etwas verschönert werden würde. https://s20.directupload.net/images/220713/temp/vzmkomy6.png https://s20.direc...
by Dave6766
Mon Dec 06, 2021 8:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugs die ich noch gefunden habe.
Replies: 6
Views: 1002

Re: Bugs die ich noch gefunden habe.

FarmerJOE wrote: Mon Dec 06, 2021 6:18 am Und wer dem englischen nicht mächtig ist, dafür gibt es Übersetzer wie DeepL. Damit sollte es jeder hinbekommen.
Ok das ist ja kein Problem. Nur ich kann mich nicht auf der Seite einloggen und somit auch nicht bei Giants melden.
by Dave6766
Mon Dec 06, 2021 1:10 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugs die ich noch gefunden habe.
Replies: 6
Views: 1002

Bugs die ich noch gefunden habe.

Hallo! Mir ist auf der Elmcreek aufgefallen, dass die Straße beleuchtet ist aber die Laternen nicht Leuchten. https://i.imgur.com/ho27XM2.png Der Fendt 1100 Vario MT hat ein Achsenproblem, wenn man ihn auf 3m Fahrwerk einstellt. Da fehlt die grafische Verbindung. https://i.imgur.com/38FFDgq.png Aßer...
by Dave6766
Tue Nov 30, 2021 5:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ls 22 Silagebalen im Shop konfigurator
Replies: 7
Views: 2089

Re: ls 22 Silagebalen im Shop konfigurator

Image

Hier das gleiche. Habe das Problem auch schon angesprochen.
by Dave6766
Sun Nov 28, 2021 11:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Erlengrat Shop Bug / Erlengrat Zug
Replies: 3
Views: 870

Erlengrat Shop Bug / Erlengrat Zug

Hallo! Ich habe einen netten Bug entdeckt, seitdem die Grasballen in meinem Shop sind. Diese sind dauerhaft und ich habe bis jetzt noch kein Weg gefunden, diese los zu werden. Vermutlich ist dieser Bug so entstanden: Ich hatte eine Mission zum Silageballen wickeln und konnte diese leider nicht beend...
by Dave6766
Thu Dec 05, 2019 3:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Standardhof in den Spielstand einbringen.
Replies: 9
Views: 1494

Re: Standardhof in den Spielstand einbringen.

Nein ich habe nur den nackten Hof und die Maschinen. Keinen Hühnerstall oder ect.
by Dave6766
Thu Dec 05, 2019 12:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Was hat es hiermit auf sich?
Replies: 5
Views: 1898

Re: Was hat es hiermit auf sich?

Danke! Es war ein Agritechnica Mod, der hier das Problem, verursacht hat. Thema beendet!
by Dave6766
Thu Dec 05, 2019 12:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Standardhof in den Spielstand einbringen.
Replies: 9
Views: 1494

Re: Standardhof in den Spielstand einbringen.

Nein, ich habe nichts Entfernt oder gekauft. Gestartet als Schwierigkeitsstufe Mittle, nie Gebäude gekauft und nun mit Entsetzen festgestellt, dass das Farmhaus auf Leicht, viel schöner gestaltet ist. ( Garten und Details) Nun habe ich überlegt, ob man nicht einfach einen 2 Spielstand mit leicht beg...
by Dave6766
Wed Dec 04, 2019 2:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Was hat es hiermit auf sich?
Replies: 5
Views: 1898

Was hat es hiermit auf sich?

Guten Tag!
Kann mir jemand sagen, worum es in diesen Fehler geht?

Warning: Configuration name 'folding' is not defined in vehicle xml!
by Dave6766
Wed Dec 04, 2019 1:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Standardhof in den Spielstand einbringen.
Replies: 9
Views: 1494

Re: Standardhof in den Spielstand einbringen.

Bringt es etwas wenn ich nur das Item Verzeichnis kopiere und in mein Savegame einfüge? Oder sollten da Komplikationen auftreten?
by Dave6766
Mon Dec 02, 2019 3:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Standardhof in den Spielstand einbringen.
Replies: 9
Views: 1494

Re: Standardhof in den Spielstand einbringen.

Jo habe ich vergessen :biggrin2: Es geht um die Felsbrunn Map
by Dave6766
Sun Dec 01, 2019 8:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Standardhof in den Spielstand einbringen.
Replies: 9
Views: 1494

Standardhof in den Spielstand einbringen.

Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Mein Spielstand ist auf Mittel und ich habe schon 162h drauf. Nun habe ich leider ( zu spät) bemerkt, dass ich zwar das Farmhaus kaufen kann aber nicht den Garten dran habe. Da ich sehr detail bessen bin, hätte ich gerne das Aussehen vom Haus, wie beim leicht...
by Dave6766
Fri Nov 29, 2019 1:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Agritechnica Mods
Replies: 97
Views: 28254

Re: [LS19]Agritechnica Mods

Mir stellt sich aber gleich die Frage, ob alles von der Agritechnica kommt? Es fehlen ja die Spritzen und Kevernland Pflüge mit Mähwerk.