Search found 4 matches

by Scream
Sat Dec 08, 2018 9:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: BGA erstellen mit GE
Replies: 10
Views: 1145

Re: BGA erstellen mit GE

so nach dem Testen hat es sehr gut geklappt einen schönen dank dir noch einfach super.

Gruß Scream
by Scream
Sat Dec 08, 2018 11:59 am
Forum: [DE] Modding
Topic: BGA erstellen mit GE
Replies: 10
Views: 1145

Re: BGA erstellen mit GE

Moin zusammen ,
Recht Herzlichen dank an dir elky werde ich gleich mal aus testen.

Gruß Scream
by Scream
Thu Dec 06, 2018 12:37 am
Forum: Mobile
Topic: BGA Funktionen LS19
Replies: 17
Views: 10779

Re: BGA Funktionen LS19

Moin zusammen ,
Warum kann ich keine zweite BGA mit dem GE platzieren oder hat Giants eine Sperre eingebaut?
Hoffe es kann mir jemand helfen .

Mit freundlichen Grüßen
Scream
by Scream
Thu Dec 06, 2018 12:23 am
Forum: [DE] Modding
Topic: BGA erstellen mit GE
Replies: 10
Views: 1145

BGA erstellen mit GE

Hallo zusammen , Hab da mal ne frage warum kann ich keine zweite BGA auf meiner Map plazieren ? Ich habe in der moddesc den eintrag: <storeItems> <storeItem xmlFilename="maps/extras/bga.xml" /> <storeItem xmlFilename="maps/extras/bga1.xml" /> </storeItems> Wenn ich die map ich si...