Search found 30 matches

by noname1
Fri Jan 18, 2019 3:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500
Replies: 10
Views: 553

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Also auf der Xbox gehen auch scripte inkl. external content -> siehe Fallout 4 Mods

@t0xic0m cooler Mod... vielen Dank :D
by noname1
Fri Jan 11, 2019 5:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 1312

Re: Liebe mod tester

Ich finde ja das es an platzierbaren Objekten fehlt. Wenn ich als Firma schon damit werbe das ich meinen hof selbst gestallten kann aber dem Spieler kaum Objekte zur Verfügung stelle dann kann man da als Spieler nicht unbedingt zufrieden sein. PCler haben da ja mit dem hofpack den Jackpot👍👍👍 Jep… o...
by noname1
Fri Jan 11, 2019 1:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 1312

Re: Liebe mod tester

einfach mal den folgenden Thread lesen : viewtopic.php?f=884&t=130197&start=45 Da hätte ich als Moder auch keinen Bock mehr.... wenn Giants einen so "toll" behandelt. Aber sicher einer von den üblichen "Design Entscheidungen" von Giants.
by noname1
Wed Jan 02, 2019 4:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 ist im Xbox Gamepass
Replies: 0
Views: 104

LS17 ist im Xbox Gamepass

LS 17 ab morgen (3.1) im Xbox Gamepass verfügbar #xboxFTW!

https://news.xbox.com/en-us/2019/01/02/ ... uary-2019/
by noname1
Thu Dec 27, 2018 10:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 112145

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Auszug aus dem Duden: Lappalie: höchst unbedeutende Sache, Angelegenheit; Belanglosigkeit Der LS ist absolut spielbar! Und genau deswegen > Lappalie! Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und das schon seit Wochen! Scheinbar spiele ich ein anderen LS als ihr. Ich sage nicht, dass mein LS f...
by noname1
Thu Dec 27, 2018 10:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 112145

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

"Lappalie"... wie schön ihr immer alles relativieren könnt...
by noname1
Thu Dec 27, 2018 9:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 112145

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

lol.. das Management sollte sich mal lieber Fragen ob es so sinnvoll ist, ein Spiel in diesem Zustand so kurz vor Weihnachten zu veröffentlichen... dann muss man sich über solche Reaktionen nicht wundern. Auf der einen Seite den Vorweihnachtszeit als Release Zeit mit nehmen und davon profitieren, ab...
by noname1
Thu Dec 27, 2018 3:25 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 112145

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Also wenn man als Betreiber einer Homepage noch kein Frohe Weihnachten übrig hat,dann weist du wo du als Kunde stehst. Ich rede jetzt nicht von nem Kostenlosen Mod,sondern einfach ein einfaches Frohe Weihnachten. Finde ich mehr als schäbig dieses verhalten. Scheinen alle keinen Bock mehr zu haben. ...
by noname1
Thu Dec 27, 2018 3:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 112145

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Nach stillem mitlesen kann ich sagen, würde Giants dies oder würde ein Modder jenes, bringen irgendwie keinen weiter. Ich habe über die Feiertage das Rätsel der neuen Beleuchtung gecheckt und auch zu meinem Glück heraus gefunden wie es bei konvertierten Mods funktioniert. Zu meinem vorredner nur so...
by noname1
Thu Dec 20, 2018 7:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 112145

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Aber bitte keine Deko-Dingens mehr wo die Tore nicht aufgehen … das ist so … da wird man sprachlos ... ich kann in den Schuppen durch einen Schlitz reingehen, aber das Tor kann ich nicht öffnen.... FACEPALM³ ... ne... sollten schon eine Funktion haben.... und Laternen bzw. Lichter wären mal toll. D...
by noname1
Thu Dec 20, 2018 5:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 112145

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Ich hab das damals auch gleich gegoogelt weil ich nicht glauben konnte dass es den Schlepper in echt gibt... Wenn ich es mir aussuchen dürfte dann wären das ein pa ar neue Gebäude für die Farm. Hallen mit Toren, ähnlich wie die Leimbindersachen. Ein "modernes" Farmhaus w äre auch nicht schlecht auc...
by noname1
Wed Dec 19, 2018 9:20 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stara Imperador
Replies: 4
Views: 150

Re: Stara Imperador

Im originalen Produktvideo kann er auch nur eines von beiden.
by noname1
Tue Dec 18, 2018 8:55 pm
Forum: Modding
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 25
Views: 1021

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Die Mods aus LS17 - grafisch ein wenig hübscher. Mehr Placeables für den Hofbau :)
by noname1
Tue Dec 18, 2018 7:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 648
Views: 112145

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Die Limitierungen auf der XBOX im Kontext der MODs sind aber nicht so hoch. Das beste Beispiel ist Fallout 4 - da funktionieren die gleichen Mods auf PC und Xbox inkl. Scripts und externen Content, Gameengine Änderungen (FOV usw). Die PS4 hat aber halt noch die typischen Limitierungen.
by noname1
Tue Dec 18, 2018 4:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stroh so viel auch in Realität wert?
Replies: 13
Views: 1158

Re: Stroh so viel auch in Realität wert?

ach wie krass... danke für den Link bzw. Keywords...