Search found 38 matches

by noname1
Fri Mar 08, 2019 1:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 128837

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

MS lässt es auf der Konsole ja schon bei Fallout zu und jetzt aktuell auch bei Surviving Mars von Paradox zu - wahrscheinlich kommt dann Cities und Stellaris dazu.

https://www.polygon.com/2019/2/21/18235 ... nteractive
by noname1
Sat Feb 23, 2019 7:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55686

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das nennt man Kundenorientiert…. “With Paradox Mods, th ere is actually no pre-approval process for Paradox Mods to get published on Xbox One . Once a Mod is uploaded to Paradox Mods, it is published to Xbox One and the supported PC platforms — making it the first direct pipeline mod creators have t...
by noname1
Sat Feb 23, 2019 6:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55686

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Es betrifft mehr Spiele als nur Skyrim und diese Zweiklassen Gesellschaft gibt es auch bei anderen Spielen... auf der Xbox geht da einfach mehr als auf der PS4. Wäre doch viel einfacher als bisher gemeinsam PC und Xbox Mods zu testen und dann nur noch nur die PS4. Aber hey.. man macht ja lieber eSpo...
by noname1
Mon Feb 11, 2019 7:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Beleuchtung (Helligkeit/Gamma) Vergleich PC - Konsolen
Replies: 9
Views: 3018

Re: Beleuchtung (Helligkeit/Gamma) Vergleich PC - Konsolen

wieder mal eine von diesen seltsamen "Design-Entscheidungen" von Giants... manchmal frage ich mich ob ide ihre Spiele auf der Konsole auch mal selber spielen. Der Kontrast auf Konsolen ist einfach mist...
by noname1
Sun Jan 27, 2019 1:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 73972

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Lisertan wrote: Sun Jan 27, 2019 12:07 pm
Im MOment ruht die große Hoffnung was Konsolen angeht, zumindest bei mir, übrigens darauf, dass Sony seine Politik im Moment lockert, wer weiß, vielleicht dürfen sie ja auch bald Scripte haben, das wäre ein Traum.
Was übrigens bei der Xbox jetzt schon geht - siehe Fallout 4
by noname1
Thu Jan 24, 2019 9:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update
Replies: 99
Views: 13714

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Der Community Manager hat doch geschrieben, das er aufgrund von eSPorts keine Zeit für die Community hatte.. ….
by noname1
Thu Jan 24, 2019 9:07 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung der Farming Simulator League
Replies: 137
Views: 30161

Re: Vorstellung der Farming Simulator League

für eSports hat man also die Zeit..... aber nicht um sich um das Spiel an sich und die Community zu kümmern... irgendwie liegen da doch eine Prioritäten echt quer...
by noname1
Tue Jan 22, 2019 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update
Replies: 99
Views: 13714

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

ich hoffe eher Giants konzentriert sich frühzeitig auf den LS21, damit da etwas gescheites bei rauskommt. Hinter den 19er kann man getrost einen Haken machen. Ich bin froh beim 17er geblieben zu sein, und habe damit immer noch jede Menge Spaß. Giants konzentriert sich schon früh drauf denn mit 19er...
by noname1
Fri Jan 18, 2019 3:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500
Replies: 10
Views: 1722

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Also auf der Xbox gehen auch scripte inkl. external content -> siehe Fallout 4 Mods

@t0xic0m cooler Mod... vielen Dank :D
by noname1
Fri Jan 11, 2019 5:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 3801

Re: Liebe mod tester

Ich finde ja das es an platzierbaren Objekten fehlt. Wenn ich als Firma schon damit werbe das ich meinen hof selbst gestallten kann aber dem Spieler kaum Objekte zur Verfügung stelle dann kann man da als Spieler nicht unbedingt zufrieden sein. PCler haben da ja mit dem hofpack den Jackpot👍👍👍 Jep… o...
by noname1
Fri Jan 11, 2019 1:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 3801

Re: Liebe mod tester

einfach mal den folgenden Thread lesen : viewtopic.php?f=884&t=130197&start=45 Da hätte ich als Moder auch keinen Bock mehr.... wenn Giants einen so "toll" behandelt. Aber sicher einer von den üblichen "Design Entscheidungen" von Giants.
by noname1
Wed Jan 02, 2019 4:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 ist im Xbox Gamepass
Replies: 0
Views: 377

LS17 ist im Xbox Gamepass

LS 17 ab morgen (3.1) im Xbox Gamepass verfügbar #xboxFTW!

https://news.xbox.com/en-us/2019/01/02/ ... uary-2019/
by noname1
Thu Dec 27, 2018 10:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 188123

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Auszug aus dem Duden: Lappalie: höchst unbedeutende Sache, Angelegenheit; Belanglosigkeit Der LS ist absolut spielbar! Und genau deswegen > Lappalie! Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und das schon seit Wochen! Scheinbar spiele ich ein anderen LS als ihr. Ich sage nicht, dass mein LS f...
by noname1
Thu Dec 27, 2018 10:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 188123

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

"Lappalie"... wie schön ihr immer alles relativieren könnt...
by noname1
Thu Dec 27, 2018 9:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 188123

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

lol.. das Management sollte sich mal lieber Fragen ob es so sinnvoll ist, ein Spiel in diesem Zustand so kurz vor Weihnachten zu veröffentlichen... dann muss man sich über solche Reaktionen nicht wundern. Auf der einen Seite den Vorweihnachtszeit als Release Zeit mit nehmen und davon profitieren, ab...