Search found 494 matches

by Planlos63
Wed Dec 15, 2021 10:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Haufen Strohschwad einsammeln
Replies: 18
Views: 3332

Re: Große Haufen Strohschwad einsammeln

Mister-XX wrote: Wed Dec 15, 2021 8:59 am Das stimmt, aber die AI Vehicle Extension gibt es noch nicht, also hilft der Tipp ziemlich wenig.
Kommt bestimmt noch, ich spiele damit seit dem 13er im im 19 war sie relativ schnell da wurde dann noch mehrmals verbesssert
by Planlos63
Wed Dec 15, 2021 10:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Haufen Strohschwad einsammeln
Replies: 18
Views: 3332

Re: Große Haufen Strohschwad einsammeln

Punkt 1. Du kannst diese großen Haufen, auf der geraden, verhindern wenn der Helfer immer rechtzeitig und während der Fahrt abgetankt wird so das er gar nicht zum stehen kommt. Punkt 2. Im 19er habe ich die AI Vehicle Extension verwendet (verbesserter Helfer) dort konnte man beim Drescher die Form ...
by Planlos63
Wed Dec 15, 2021 5:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22: Werkzeug zum Felder löschen
Replies: 35
Views: 19531

Re: LS22: Werkzeug zum Felder löschen

Ich hab da auch ein kleines Problem. Wie bekomme ich das Gras wieder von der Straße? Im normalen Baumodus ist nichts zu machen. :hmm: https://1drv.ms/u/s!AsxPvdWb_zL62GhAN-hISdhoQpbp Das Problem hatte ich im LS19. Ich hatte einen Kuhstall zu dicht an die Straße gebaut und plötzlich war das Gras dur...
by Planlos63
Wed Dec 15, 2021 4:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Probleme mit den Eiern
Replies: 6
Views: 1159

Re: Probleme mit den Eiern

Danke für eure Antworten. Ne das Gebäude steht recht allein da. Kann das vllt etwas mit der Reproduktion Zu tun haben. Also wen die in der Reproduktion stecken keine Eier legen ? Das halte ich für Unwahrscheinlich. Bekommst du eine Meldung, wie z.B. kein Platz mehr für Eier? Eventuell ist auch der ...
by Planlos63
Wed Dec 15, 2021 4:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Haufen Strohschwad einsammeln
Replies: 18
Views: 3332

Re: Große Haufen Strohschwad einsammeln

Punkt 1. Du kannst diese großen Haufen, auf der geraden, verhindern wenn der Helfer immer rechtzeitig und während der Fahrt abgetankt wird so das er gar nicht zum stehen kommt. Punkt 2. Im 19er habe ich die AI Vehicle Extension verwendet (verbesserter Helfer) dort konnte man beim Drescher die Form d...
by Planlos63
Wed Dec 15, 2021 3:29 am
Forum: Offtopic
Topic: Landwirtschaft 2018 "Äthiopien"
Replies: 176
Views: 60565

Re: Landwirtschaft 2018 "Äthiopien"

Bei uns in Deutschland hört man wenig bis nichts über Äthiopien. Die Amerikaner werden es nie lernen, das schlimme ist das es ihnen egal zu sein scheint was sie anrichten Hauptsache ihre Rüstungsindustrie hält ihre Wirtschaft am laufen egal wie es ausgeht sie verdienen damit. Schade das du kleinere ...
by Planlos63
Mon Dec 06, 2021 8:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Hühnerzucht
Replies: 23
Views: 13767

Re: LS22 Hühnerzucht

Wenn der Stall voll ist vermehren sich die Tiere nicht mehr. Kühe oder Schweine kannst du in einen anderen Stall umsetzen. Zumindest konnte man im Ls19 keine Hühner selbst transportieren und damit gab es nicht die Möglichkeit Hühner umzusetzen, ich weis nicht wie es im Ls22 damit aussieht. Möglicher...
by Planlos63
Thu Dec 02, 2021 5:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fütterung mit Ballen in den Futterautomat (Kuhstall) nicht möglich
Replies: 46
Views: 9367

Re: Fütterung mit Ballen in den Futterautomat (Kuhstall) nicht möglich

Kennt jemand zufällig das Problem? Ich habe keine Mods laufen und den Kuhstall neu gebaut auf der Erlengrat. Aber da ist diese komische Wand vor den Buchten die befüllt werden müssen mit Stroh/Heu/Silage Ich hab schon alles probiert, auch mit und ohne Kühen. Aber da ist immer diese komische Wand da...
by Planlos63
Thu Dec 02, 2021 3:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Silage AUS Grasballen
Replies: 18
Views: 2952

Re: Silage AUS Grasballen

Oh, das ist neu. Das war schon im LS19 so und wahrscheinlich auch im 17er. Seit man kein Gras mehr zum TMR mischen mehr nehmen kann nehmen die Futtermischer wahrscheinlich auch keine Grasballen mehr an. Mit einem Ballenauflöser sollte es aber gehen. Manche Ställe nehmen auch Ballen an wenn sie auf ...
by Planlos63
Mon Nov 29, 2021 10:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu Missionen
Replies: 1
Views: 357

Re: Frage zu Missionen

Wenn du eine Mission angenommen hast ja. Bei Missionen die du nicht angenommen hast kann es sein das einige verschwinden und dafür andere erscheinen.
by Planlos63
Mon Nov 29, 2021 9:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage
Replies: 7
Views: 2328

Re: Frage

Das sollte nicht vorkommen. Hast du noch weitere Geräte angekoppelt? Du musst auch das Gewicht mit "G" selektieren. Ansonsten fällt mir nichts ein.
by Planlos63
Mon Nov 29, 2021 9:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lieferumg
Replies: 1
Views: 467

Re: Lieferumg

Wo hast du Bestellt ? da gibt es mehrere Möglichkeiten, hast du eine CD Bestellt oder als Download ? Wenn du als Download bestellt hast bekommst du einen Code per E-Mail. Diese Mail kann auch im Spamordner gelandet sein.
by Planlos63
Sun Nov 28, 2021 9:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)
Replies: 9
Views: 2121

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

Soweit ich weis ist da nichts du Kannst ja im Modhub mal Forst oder Sägewerk in der Suche eingeben. Ich habe noch ein zweites Sägewerk für den 19er, weis aber nicht mehr wo es her ist. Googel einfach mal LS19 Fabrikpack. Es sind 2 Gebäude Das erste Sägt die angelieferten Bäume zu Bretterpaletten und...
by Planlos63
Sun Nov 28, 2021 5:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nacht im LS22
Replies: 5
Views: 2604

Re: Nacht im LS22

Zur Helligkeit der Nacht habe ich im 19er festgestellt wenn man etwas von unten auf den Bildschirm blickt ist es stockdunkel, wenn ich etwas erhöht Sitze wird es heller und wenn ich vor dem Bildschirm stehe sind die Lichtverhältnisse fast wie in der Dämmerung. Zur Fahrzeugbeleuchtung, auf 20 Meter s...
by Planlos63
Sat Nov 27, 2021 10:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)
Replies: 9
Views: 2121

Re: Allgemeine Fragen zu Mod's (LS19)

nein. Hallo zusammen, habe mir nun mal die Sachen von GC angesehen und was es alles gibt. Ist sehr interessant. Für mich ist es sehr schön, da ich ja den LS 22 nicht spielen kann, kann ich mir etwas LS 22 Feeling durch Mods holen wie auch Nummernschilder. Denn Produktionen interessieren mich sehr g...