Search found 10 matches

by Geogeno
Wed Dec 01, 2021 4:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS22] Frust statt Lust
Replies: 25
Views: 3882

Re: [LS22] Frust statt Lust

Ich komme mir langsam so vor als hätte ich ein Early Access-Spiel gekauft aber für einen überteuerten Preis *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* Da gibt es einige Early Access-Spiele die sind besser progamiert wir das aktuelle LS22.
by Geogeno
Fri Jan 04, 2019 6:35 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Wurzelfruchtlager Mod
Replies: 17
Views: 3135

Re: Wurzelfruchtlager Mod

Kann mir einer eine funktionierende moddesk zu kommen lassen damit ich das Lager auf meinen Server bringen kann
by Geogeno
Thu Jan 03, 2019 9:44 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Wurzelfruchtlager Mod
Replies: 17
Views: 3135

Re: Wurzelfruchtlager Mod

problem ist nur an welcher stelle soll ich den text einfügen
by Geogeno
Thu Jan 03, 2019 9:34 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Wurzelfruchtlager Mod
Replies: 17
Views: 3135

Re: Wurzelfruchtlager Mod

danke
by Geogeno
Thu Jan 03, 2019 9:02 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Wurzelfruchtlager Mod
Replies: 17
Views: 3135

Wurzelfruchtlager Mod

Das Wurzelfruchtlager läßt sich nicht auf meinen Server laden, weil die Datei beschädigt ist. Wird mir jedenfalls angezeigt.
by Geogeno
Sun Dec 30, 2018 6:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132492

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Ich würde mich über Fabrikskippte freuen damit man was aus den Ackerprodukte herstellen kann z.B. aus Holz paletten oder aus Weizen wird Mehl und aus Mehl wird Brot usw. und den vehicle group switcher
by Geogeno
Sat Dec 15, 2018 12:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132492

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Ich würde mich auch mal über verschiedene Bäume die man anpflanzen kann freuen es gibt ja auch in reallife nicht immer den gleichen Baum in einem Wald. Die Forst pflanzt ja auch nicht immer den Gleichen Baum an
by Geogeno
Wed Dec 12, 2018 8:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132492

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Ich würde mich über eine schöne MP fähige 4 Fach Karte freuen
by Geogeno
Wed Dec 12, 2018 7:02 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Preis für Länderein ändern
Replies: 1
Views: 386

Preis für Länderein ändern

Kann mir vielleicht einer sagen in welchen Datei ich die preise für die kaufbaren Länderein ändern kann
by Geogeno
Sat Dec 08, 2018 6:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Server auf Beta Patch bringen
Replies: 1
Views: 400

Server auf Beta Patch bringen

Ich bestze einen Server bei G-Portal und möchte den auf den Beta Patch 1.2 bringen geht das und wenn ja wie