Search found 152 matches

by Steyr Profi
Thu Feb 27, 2020 6:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Scheitern an den einfachsten Dingen
Replies: 70
Views: 2716

Re: Scheitern an den einfachsten Dingen

Ich muss diesen Thread einmal ausgraben (wobei 2 Wochen seit dem letzten Beitrag gar nicht soo lange her ist). Nach meinem Umzug von Konsole auf PC bin ich nun gerade in diverse Produktionen eingestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch am PC nicht auf autoload verzichten mag. Ich hab jetz...
by Steyr Profi
Wed Feb 26, 2020 5:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sojapaletten werden vom Autoload nicht erkannt
Replies: 5
Views: 228

Re: Sojapaletten werden vom Autoload nicht erkannt

hat du den schon probiert, https://www.modhoster.de/download/8pIf7 gerade getestet funktioniert und nimmt 40 Paletten.
by Steyr Profi
Sat Feb 15, 2020 10:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pflug und Grubber Frage
Replies: 29
Views: 3789

Re: Pflug und Grubber Frage

Es gibt eine einfache Lösung auf die Pflug-Frage: Einfach im Menü ausstellen. :wink3: Bei eigenen Feldern kannst auch mit Tiefenlocker pflügen, geht aber nicht bei Missionen da musst du einen Pflug verwenden oder einen Mod Tiefenlockerer der eine Gepflügt Struktur macht und keine Gegrubbert Struktu...
by Steyr Profi
Sat Feb 15, 2020 10:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pflug und Grubber Frage
Replies: 29
Views: 3789

Re: Pflug und Grubber Frage

War zuletzt auf der Multimap 2019 2.3. unterwegs, bin jetzt übersiedelt auf die Porta Westfalica, da hab ich noch keine Sonnenblumen geerntet. Aber nachdem bei mir die Helfer Pflügen ist es mir eigentlich egal, die sind eh brav und fleißig :biggrin2:
by Steyr Profi
Sat Feb 15, 2020 8:03 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pflug und Grubber Frage
Replies: 29
Views: 3789

Re: Pflug und Grubber Frage

Funky wrote:
Fri Feb 14, 2020 8:08 am
Steyr Profi wrote:
Sat Feb 23, 2019 6:00 pm
Mit Patch 1.3. muss man nach Sonnenblumen nicht mehr pflügen.
hmm bei mir zeig er das noch an Patch 1.5.1...
wurde wahrscheinlich wieder geändert, muss nach Sonnenblumen auch wieder pflügen :hmm:
by Steyr Profi
Sat Feb 15, 2020 8:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Regen im LS19
Replies: 37
Views: 6280

Re: Regen im LS19

Alter Thread, aber mal eine Frage zum Umgang bei Regen mit den Aufgaben: 1. Was ist mit offenen Anhängern, die gefüllt sind? Sollten die schnell geschlossen werden, bzw unter den Unterstand? Oder ist das nicht so realistisch, dass das Wasser in die Anhänger läuft? 2. Ändern sich schlagartig die Ver...
by Steyr Profi
Wed Feb 12, 2020 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielleicht hat ein Modder erbarmen
Replies: 147
Views: 5561

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Auch von mir ein großes DANKE und 5 Sterne. :smileynew: :biggrin2: :smileynew:
by Steyr Profi
Sun Feb 09, 2020 5:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sähmaschine Zusatztank vorne
Replies: 22
Views: 784

Re: Sähmaschine Zusatztank vorne

Die Anzeige kannst du ignorieren, die ist für Dünger. Die hat nur dann eine Funktion wenn du vorne Dünger statt Saatgut einfüllst.
by Steyr Profi
Wed Feb 05, 2020 2:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Scheitern an den einfachsten Dingen
Replies: 70
Views: 2716

Re: Scheitern an den einfachsten Dingen

2. geht das auch bei Legemaschinen? Immerhin sähen die ja nichts... 3. Kartoffeln? das geht auch mit der Kartoffellegemaschine allerdings nur wenn du Saatgut nimmst und keine Kartoffel. Ich verwend immer den Zusatztank von Väderstad FH2200. Du kannst zwar in die Legemaschine Kartoffel füllen aber in...
by Steyr Profi
Wed Jan 29, 2020 4:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Clobal Company Problem
Replies: 7
Views: 220

Re: Clobal Company Problem

Ich nehme an du meinst Produktionen die Paletten Ware erzeugen. Da gibt es Produktionen da musst du die Paletten Ausgabe manuell starten, wen ich mich da richtig erinnere. Also die Produktion öffnen und dann müsste da ein Button sein mit "Palette erzeugen"
by Steyr Profi
Sun Jan 26, 2020 4:43 pm
Forum: Modding
Topic: Zuckerrohr abladen-BGA 3
Replies: 5
Views: 145

Re: Zuckerrohr abladen-BGA 3

Die Altkirch ist definitiv für LS17. Die gibt es noch nicht für den 19er. Da konnte man Zuckerrohr in der BGA abladen aber nicht in jedem Bunker. Wenn ich mich richtig erinnre waren in der BGA3 3 Bunker, aber nur der erste nahm das Zuckerrohr. Hab den 17er nicht mehr auf der Platte, kann also nicht ...
by Steyr Profi
Fri Jan 24, 2020 5:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Mehlporoduktion in Porta-Westfalica
Replies: 9
Views: 213

Re: Keine Mehlporoduktion in Porta-Westfalica

Ich war schon lange nicht mehr auf der Porta Westfalica und bin auch nicht vertraut mit der neuesten Version. Aber der Modder packt immer eine sehr ausführliche Beschreibung bei wo genau steht was wo abgeladen oder gelagert werden kann. Diese mal durchlesen ist sehr hilfreich und löst wahrscheinlich...
by Steyr Profi
Tue Jan 21, 2020 4:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company
Replies: 33
Views: 1887

Re: Global Company

Wenn du die Github Version hast darfst du nicht Updaten im Modhub. Der Modhub erkennt nur das du eine andere Version hast, aber nicht das es eine neuere ist. Also Hände weg vom Modhub Update.
by Steyr Profi
Fri Jan 03, 2020 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company
Replies: 6
Views: 481

Re: Global Company

Wenn du den Zip Ordner entpackt und neu gepackt hast, musst du in noch umbenennen. Bei mir heißt der FS19_GlobalCompany ich hab nur hinten die Versionsnummer gelöscht, somit überschreibt er die alte Version die ja genau so heißt. Es darf nur die aktuelle Version im Mod Ordner sein.