Search found 704 matches

by Steyr Profi
Sat Feb 10, 2024 7:07 pm
Forum: Mobile
Topic: Keine Eier,keine Wolle
Replies: 5
Views: 1311

Re: Keine Eier,keine Wolle

Dein Status steht auf behalten, da werden keine Paletten ausgelagert, du musst es auf auslagern stellen, oder manuell über das Produktion Menü die Menge die du willst auslagern.
by Steyr Profi
Thu Feb 08, 2024 10:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel "friert ein"...
Replies: 4
Views: 484

Re: Spiel "friert ein"...

Su solltest dir einmal die aktuelle Version der Karte holen https://forbidden-mods.de/filebase/file/45128-countyline-multi-4x/#versions, die verlangt dann aber einen neuen Spielstand. Grafiktreiber ist auch ein Jahr alt. AD auch nicht aktuell, also alles updaten und versuchen ob dein Problem erledig...
by Steyr Profi
Tue Jan 02, 2024 6:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ernte aus einem Auftrag ausversehen verkauft
Replies: 4
Views: 713

Re: Ernte aus einem Auftrag ausversehen verkauft

Wenn er den Auftrag nicht abschließen kann, würde er ja ewig bestehen bleiben oder irgendwann automatisch abgeschlossen. Um in weg zu bekommen gibt es verschiedene Möglichkeiten, abbrechen dann gibt es allerdings Strafzahlung für nicht gelieferte Ware. Man kann allerdings die Erntemenge bei einem Sh...
by Steyr Profi
Sat Dec 16, 2023 8:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)
Replies: 6
Views: 2083

Re: Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)

Hallo Kollege, die Fragen von Farmtycoon die dir Unklar sind, stehen in seiner Signatur und sind allgemeine Fragen um schneller Helfen zu können, und nicht speziell an dich gerichtet. Du willst wahrscheinlich die Haufen vor den Futtertrögen, die deine Tier rauswerfen entfernen. Die kannst du wieder ...
by Steyr Profi
Fri Nov 17, 2023 3:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erstellen und AutoDrive
Replies: 3
Views: 431

Re: Felder erstellen und AutoDrive

Im AD Hud gibt es, wenn der Editor aktiv ist ein Diskettensympol, da kannst du manuell speichern und laden.
by Steyr Profi
Wed Nov 15, 2023 5:39 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Sammelthread: "Fragen zu Produktionsrezepten"
Replies: 5
Views: 1273

Re: Sammelthread: "Fragen zu Produktionsrezepten"

Das Rezept berechnet den Verbrauch und Produktion bei 1 tag pro Monat, wenn du jetzt mit 28 tagen pro Monat spielst musst du alles durch 28 dividieren.
by Steyr Profi
Wed Nov 15, 2023 5:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lädt nur mehr bis 85%
Replies: 8
Views: 662

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Ich bin ja auch nicht der Profi aber wennst in der Log ganz unten den letzten Mod in der Liste suchst, könnte der die Ursache sein wenn es danach nicht weitergeht
by Steyr Profi
Wed Nov 15, 2023 5:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lädt nur mehr bis 85%
Replies: 8
Views: 662

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Ich würde einmal diesen Mod entfernen FarmingSimulator2022/mods/FS22_CutterFix/src/main.lua (7) : addSpecializatio , der dürfte Error machen.
Wenn es weiter nicht funktioniert den letzten Mod am Ende der Log Liste entfernen-
by Steyr Profi
Mon Nov 13, 2023 8:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Missionen Pflügen statt Ernten
Replies: 4
Views: 1194

Re: Missionen Pflügen statt Ernten

Bei mir ist das immer nur in der ersten Saison wenn der Feldstatus " muss gepflügt werden" steht. Ich vermute das es an der Reihenfolge der Statusabfrage liegt und pflügen vor ernten liegt und somit der Auftrag pflügen erfolgt. Passiert aber in den folgenden Jahren nie mehr-
by Steyr Profi
Sun Oct 15, 2023 9:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Start Fahrzeuge entfernen
Replies: 24
Views: 1118

Re: Start Fahrzeuge entfernen

Doch, weil du kannst die Züge ja benützen auch wenn sie dir nicht gehören.
by Steyr Profi
Tue Sep 26, 2023 2:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verständnisfrage von einem Neuling
Replies: 11
Views: 886

Re: Verständnisfrage von einem Neuling

Walzen muss man direkt nach der Aussaat, sobald etwas wächst hat die Walze keinen Effekt mehr.
by Steyr Profi
Fri Sep 15, 2023 3:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Porta Westfalia LS 17
Replies: 5
Views: 486

Re: Porta Westfalia LS 17

Wenn ich das richtig sehe, ist dein Graphiktreiber von 2017 ??????? den solltest du einmal aktualisieren.
Onedrive verträgt sich auch nicht mit dem LS, das solltest du auch deaktivieren, vielleicht geht dann wieder alles.
by Steyr Profi
Thu Sep 14, 2023 2:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere CS 690 Lavendel
Replies: 19
Views: 1960

Re: John Deere CS 690 Lavendel

Ich habe einmal auf ServusTv einen Bericht gesehen, wo ein Landwirt im Waldviertel Lavendel angebaut hat, der hatte sich zum ernten ein Spezialgerät gebaut. Der von Aichimobil kommt da der Realität sehr nahe, auch wenn das Gerät vom Waldviertel wesentlich kleiner und anders aussah. Wenn ich das noch...
by Steyr Profi
Mon Sep 11, 2023 6:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielzeuge Elmcreek
Replies: 26
Views: 1590

Re: Spielzeuge Elmcreek

Geht auch auf anderen, zb. East Vinland oder der departement-haut-beyleron-4x-map