Search found 22 matches

by j.gruebner
Fri Feb 11, 2022 4:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS-Einbrüche am Hof
Replies: 10
Views: 2737

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Ja auf dem Hof sind schon einige Gebäude gebaut. Ich habe jetzt auch nochmal alles gestestet und da ist mir aufgefallen, dass jedes neue Fahrzeug (Standartfahrzeuge, ohne Mods in Modordner) was ich kaufe, dafür sorgt, dass ich ca. 2 FPS weniger habe. Wenn ich etwas baue hat das kaum bis gar keinen E...
by j.gruebner
Thu Feb 10, 2022 5:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS-Einbrüche am Hof
Replies: 10
Views: 2737

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Ja, aber anfangs lief der LS 22 noch flüssig, und jetzt habe ich FPS-Einbrüche wenn ich an den Hof komme und das bei egal welchen Grafikeinstellungen, auch bei niedrigen...
by j.gruebner
Mon Jan 31, 2022 2:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS-Einbrüche am Hof
Replies: 10
Views: 2737

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Also ich habe einen Intel Core i5 1035 G1. Im Anhang ist auch der Log.
by j.gruebner
Sat Jan 29, 2022 8:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS-Einbrüche am Hof
Replies: 10
Views: 2737

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Ich habe einen i5 eine GeForce MX 330 8 Gb Ram und das bei Full HD. Außerdem passieren diese FPS EInbrüche bei egal welchen Grafikeinstellungen und das Problem bestand nicht immer. Anfangs lief im LS 22 alles ohne die FPS EInbrüche am Hof.
by j.gruebner
Sat Jan 29, 2022 6:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS-Einbrüche am Hof
Replies: 10
Views: 2737

Re: FPS-Einbrüche am Hof

Nein, das passiet auch auf komplett neuen Spielständen auch wenn ich weder Fahrzeuge gekauft habe, noch etwas gebaut habe.
by j.gruebner
Fri Jan 28, 2022 5:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS-Einbrüche am Hof
Replies: 10
Views: 2737

FPS-Einbrüche am Hof

Hallo, ich habe das Problem, dass im LS22 bei mir sobald ich am Hof bin die FPS einbrechen (von 40 auf teilweise 3-4 FPS), und das egal bei welchen Grafikeinstellungen. An Mods liegt es auch nicht, der Mod Ordner ist leer. Auch einen Neuistanllation brachte nichts. Ich hoffe es kann mir jemand helfe...
by j.gruebner
Thu Jan 23, 2020 5:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Global Company
Replies: 24
Views: 4035

Re: Global Company

ok vielen dank für eure Hilfe
by j.gruebner
Thu Jan 23, 2020 5:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Global Company
Replies: 24
Views: 4035

Global Company

Hallo,
Ich habe mir die neuste Version von Global Company ( die 1.2.0) und habe jetzt das Problem das bei jeder Map steht das Global Company nicht mit dieser Map funktioniert und das ich eine anderen map benutzen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen . :chinese:
by j.gruebner
Wed Jun 19, 2019 6:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Cheat Money funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 929

Re: Cheat Money funktioniert nicht

ja habe ich
by j.gruebner
Tue Jun 18, 2019 2:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Cheat Money funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 929

Cheat Money funktioniert nicht

Hallo,
ich habe im LS19 das Problem, dass ich über den Log kein Geld mehr Cheaten kann. Selbst wenn ich durch alle Befehle im log durchswitche wird Der Befehl "gsCheatMoney" nicht angezeigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen... :biggrin2: :frown:
by j.gruebner
Thu Mar 14, 2019 2:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fahrzeuge kann man nicht zurücksetzen (LS 19)
Replies: 3
Views: 620

Fahrzeuge kann man nicht zurücksetzen (LS 19)

Hallo,
ich habe im Ls19 das Problem, das im esc-Menu die Punkte von Fahrzeugen nicht angezeigt werden. Die von Geräten hingegen schon. Somit kann ich die Fahrzeuge nicht zurücksetzen, waqs sehr nervig ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen... :confusednew:
log.txt
(60.98 KiB) Downloaded 32 times
by j.gruebner
Mon Feb 25, 2019 2:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: es wird nichts im shop angezeigt (ls19)
Replies: 7
Views: 1007

Re: es wird nichts im shop angezeigt (ls19)

Vielen Dank es funktioniert wieder. Der fehlerhafte Mod war Tardis Teleportieren... :mrgreen:
by j.gruebner
Sun Feb 24, 2019 6:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: es wird nichts im shop angezeigt (ls19)
Replies: 7
Views: 1007

Re: es wird nichts im shop angezeigt (ls19)

jetzt geht es wieder aber wie finde ich raus welcher mod es ist
by j.gruebner
Sun Feb 24, 2019 6:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: es wird nichts im shop angezeigt (ls19)
Replies: 7
Views: 1007

Re: es wird nichts im shop angezeigt (ls19)

der log.txt ist leider zu groß wegen der vielen Fehlermeldungen aber die oben genannte Fehlermeldung ist die einzige