Search found 13 matches

by Iron Mike
Fri Aug 23, 2019 8:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 254963

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Und qualitativ muss sich Giants nicht vor anderen Firmen verstecken. Selten so gelacht. Seit dem ich auf einem 4K TV mit HDR und XBOX ONE X Spiele, sehe ich erst wie groß die Unterschiede sind und wie wenig da optimiert wurde. Der Regen sieht ja wirklich bescheiden aus. Und dafür zahle ich auch noc...
by Iron Mike
Thu Aug 22, 2019 9:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 254963

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Danke für die Info. Warum wird das "nur" wegen einem DLC nochmals neu auf dem Markt gebracht? So als "Complete Edition" wär das cool. Aber so kann jeder doch einfach das Claas DLC downloaden wie auch die anderen DLC´s.
by Iron Mike
Thu Aug 22, 2019 8:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 254963

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Hallo,

ist die Platinum Edition identisch mit dem Season Pass Inhalt auf Konsole? Wenn nicht, was ist der Unterschied?
by Iron Mike
Fri Dec 14, 2018 11:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?
Replies: 25
Views: 2665

Re: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?

Sehr öft hört man die Frage: "Warum ist das beim Testen nicht aufgefallen?" Darauf gibt es zwei Antworten: Zum einen, weil die Masse an Maschinen und Arbeitsmöglichkeiten mittlerweile so groß ist, dass nicht alle Möglichkeiten ausprobiert werden können. Zum anderen, weil Testen eben nicht...
by Iron Mike
Thu Dec 13, 2018 9:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patchtest durch Konsolenhersteller?
Replies: 28
Views: 3195

Re: Patchtest durch Konsolenhersteller?

Was mich noch wundert...es kam gestern ein Patch für RDR2 und heute gleich der Nächste (XBOX). Nur einen Tag später kann also bedeuten das es entweder große Unterschiede in der Freigabezeit gibt oder das der 2. Patch tatsächlich bereits vor Release des Ersten vom Studio nachgereicht wurde. Des weite...
by Iron Mike
Thu Dec 13, 2018 1:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?
Replies: 25
Views: 2665

Re: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?

Im Ernst, wenn ihr Giants etwas mitteilen wollt, warum macht ihr das nicht über die verfügbaren Support-Kanäle? Hab ich. Als Antwort kam. Ist uns bekannt, wir arbeiten daran und das nach ca. 1 Woche Wartezeit. Die Patches gehen für alle Devices zum gleichen Zeitpunkt raus. Der Unterschied bei den K...
by Iron Mike
Thu Dec 13, 2018 11:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patchtest durch Konsolenhersteller?
Replies: 28
Views: 3195

Re: Patchtest durch Konsolenhersteller?

Die Verkaufszahlen fallen lt. Internet so ungefähr auf 70% PC und 30% Konsolen aus. Dann ist die Rangfolge der Patches ja auch klar. *thumbsdown*
by Iron Mike
Thu Dec 13, 2018 10:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patchtest durch Konsolenhersteller?
Replies: 28
Views: 3195

Re: Patchtest durch Konsolenhersteller?

Da sie gestern den Patch an MS und Sony geschickt haben wird der bis nächsten Mittwoch kommen.
Hmm, hoffentlich haben sie ihn nicht mit der Post verschickt. :lol:

Wisst ihr, ich habe 2 Tage nach Relaese gespielt. Seit dem liegt das Game im Regal und ich warte auf den Patch. Sehr unbefriedigent.
by Iron Mike
Thu Dec 13, 2018 10:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patchtest durch Konsolenhersteller?
Replies: 28
Views: 3195

Re: Patchtest durch Konsolenhersteller?

Und das größte Dilemma ist, dass ich gestern meinen kompletten Kreditrahmen aufbrauchen musste um einen neuen Schlepper zu kaufen und nen Drescher zu mieten. So werde ich die nächsten in-game-Tage leider keine Möglichkeit bekommen, das Landscaping zu testen. Und dann muss ich noch der Versuchung wi...
by Iron Mike
Thu Dec 13, 2018 10:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?
Replies: 25
Views: 2665

Re: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?

Vielleicht ist jemand so nett und kann hier einen Link zu den Antworten posten. Danke!
by Iron Mike
Thu Dec 13, 2018 10:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patchtest durch Konsolenhersteller?
Replies: 28
Views: 3195

Re: Patchtest durch Konsolenhersteller?

Die wollen also nur ihre Konsolen vor Problemen schützen und es geht ihnen gar nicht um Fehler die im Spiel behoben werden sollen.
by Iron Mike
Thu Dec 13, 2018 10:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?
Replies: 25
Views: 2665

Woher kommen Fehler in der Releaseversion?

Hallo liebe Giants Mitarbeiter, ich bin schon über 40 Jahre alt und spiele seit meiner Jugendzeit gerne am PC und Konsolen. Nun frage ich mich wie es überhaupt zu den vielen Fehlern in Spielen kommt. Ich möchte das nur Interessehalber wissen und niemanden Verurteilen. Bei mir (LS19 auf XBOX) sind di...
by Iron Mike
Thu Dec 13, 2018 10:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patchtest durch Konsolenhersteller?
Replies: 28
Views: 3195

Patchtest durch Konsolenhersteller?

Hallo liebe Bug Leidensgenossen, ich habe des öfteren (auch hier im Forum) gelesen, das Sony & Microsoft die Patches der Spielehersteller erst freigeben muss bevor sie auf den Konsolen zugänglich sind. Wie kann man sich das Vorstellen? Testen die Alle in den Patchnotes angegebenen Verbesserungen...