Search found 12 matches

by Jd-6930
Fri Nov 08, 2019 5:39 pm
Forum: Offtopic
Topic: Agritechnica
Replies: 2
Views: 956

Re: Agritechnica

Geht mir nicht unbedingt um die Codes, wir wollen Samstag hin mit Kindern, die wird's dann eh nicht mehr geben. Ich dachte, wäre doch mal schön, Den Lexion z.B. aus einer original Claaskabine zu steuern oder so! deshalb hab ich gefragt wo LS vertreten ist. 2015, meine ich, Hat Giants sowas mal für J...
by Jd-6930
Fri Nov 08, 2019 2:47 pm
Forum: Offtopic
Topic: Agritechnica
Replies: 2
Views: 956

Agritechnica

Hallo, ich hab mal eine blöde Frage,
bei welchen Landmaschinenherstellern auf der Agritechnica wir LS 19 zu sehen sein?
by Jd-6930
Fri Nov 08, 2019 2:07 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Fehler Claas Dlc Tucano
Replies: 1
Views: 675

[SOLVED] Fehler Claas Dlc Tucano

Neuer Fehler gefunden
Wenn man beim Tucano den Schneidwerkswagen vom 770 vario anhängen will, bleibt dieser am Strohhäcksler hängen, obwohl der Häcksler hochgeklappt ist und optisch nicht anstößt. Da stimmt wohl was mit den Kollisionen nicht.
by Jd-6930
Fri Nov 08, 2019 10:48 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht
Replies: 6
Views: 1289

Re: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Ich find die Map gut, das Einzige, was mich stört ist der Händler. Das Gebäude ist zu groß gewählt und die Fahrzeuge Ballen usw. stehen auf einem schiefem Grasstück. Dort fallen einige Sachen wie Ballen um oder stecken im Boden so das sie erst umständlich zurück gesetzt werden müssen. Ich würde ein ...
by Jd-6930
Fri Nov 08, 2019 10:39 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [SOLVED] Fehler Claas DLC
Replies: 18
Views: 5131

Re: [SOLVED] Fehler Claas DLC

Neuer Fehler gefunden
Wenn man beim Tucano den Schneidwerkswagen vom 770 vario anhängen will, bleibt dieser am Strohhäcksler hängen, obwohl der Häcksler hochgeklappt ist und optisch nicht anstößt. Da stimmt wohl was mit den Kollisionen nicht.
by Jd-6930
Fri Nov 01, 2019 12:46 pm
Forum: Offtopic
Topic: 21:9 oder 32:9 Monitor spielen
Replies: 2
Views: 1353

Re: 21:9 oder 32:9 Monitor spielen

Performance sollte kein Problem sein. Der schafft auch Tombraider in WQHD auf meinem anderen 27“ Monitor ohne Probleme. Mir ging es nur um die Verzerrungen. Aber wenn die bei 21:9 nicht da sind ist das schon mal gut. Ich dachte bei den Monitoren an den LG 38UC99-W Oder Samsung C49RG94 Wenn man jetzt...
by Jd-6930
Fri Nov 01, 2019 10:30 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht
Replies: 6
Views: 1289

Re: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Bjornholm auch mein Ding. Die und die LS11 Map (Farming Legend) sind meine beiden Lieblinge. Was auch Klasse war, war Two Rivers! Da bin ich doch mal sehr gespannt wann Bjornholm fertig ist und ob sie dann noch so ist wie in LS15. Freu mich😉
by Jd-6930
Fri Nov 01, 2019 10:10 am
Forum: Offtopic
Topic: 21:9 oder 32:9 Monitor spielen
Replies: 2
Views: 1353

21:9 oder 32:9 Monitor spielen

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit 21:9 oder 32:9 Monitoren in Verbindung mit LS19? Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir so einen Trümmer anzuschaffen um mein 3x FullHD Setup in Rente zu schicken. Denn das Problem bei 3 Monitoren ist, dass das Bild im Spiel auf den beiden äußeren Monitoren verzerr...
by Jd-6930
Fri Nov 01, 2019 8:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lademäuse nehen Rüben nicht auf
Replies: 6
Views: 652

Re: Lademäuse nehen Rüben nicht auf

Problem gelöst, es war die Abschleppstange aus dem Modhub.
by Jd-6930
Thu Oct 31, 2019 2:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lademäuse nehen Rüben nicht auf
Replies: 6
Views: 652

Re: Lademäuse nehen Rüben nicht auf

Ok ich ahnte es... also alle Mods raus und immer nach und nach wieder rein bist der Übeltäter gefunden ist... also heute Abend wieder nicht zocken sondern suchen.
Aber trotzdem danke
by Jd-6930
Thu Oct 31, 2019 2:32 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [SOLVED] Fehler Claas DLC
Replies: 18
Views: 5131

Re: [READ] Fehler Claas DLC

Fehler Claas DLC
Bei mir rutschen die Schneidwerkswagen mit Schneidwerk drauf auch weg und schieben sogar daneben abgestellte Maschinen bei Seite. Auch die Standard Schneidwerkswagen aus dem Spiel rutschen jetzt...
by Jd-6930
Thu Oct 31, 2019 2:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lademäuse nehen Rüben nicht auf
Replies: 6
Views: 652

Lademäuse nehen Rüben nicht auf

Hallo, ich habe ein Problem, beide Lademäuse nehmen Rüben vom Boden nicht mehr auf. Hat jemand eine Idee welcher Mod da ein Problem verursacht? Habe über 500Mods im Ordner, nehme ich alle raus funktioniert alles normal. Nun ist es sehr mühselig alle durchzutesten bis der Übeltäter entlarvt ist. Viel...