Search found 92 matches

by Micha88
Tue Mar 31, 2020 1:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wassertank // Teich entfernen,
Replies: 2
Views: 70

Wassertank // Teich entfernen,

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem auf der Playstation. Und zwar habe ich versehentlich 2 dieser Wassertanks in Form eines Teiches platziert. Kann jedoch beide nicht erkennen bzw. nutzen. Ich möchte die wieder loswerden. Jetzt bin ich in der Garage und wenn ich auf verkaufen gehe sieht man ja die ...
by Micha88
Fri Mar 27, 2020 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kurzübersicht Forstwirtschaft
Replies: 6
Views: 597

Re: Kurzübersicht Forstwirtschaft

Den hier von CSZ den Big Pack Lader. Der hat eine Spanngurt Funktion und kann dadurch Stämme heben. https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=130161 Ist dann der hier: https://image.giants-software.com/1/RvqAbxy3-T.jpg Also das klappt gut. Jedoch für mich uninteressant wei...
by Micha88
Thu Mar 26, 2020 3:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kurzübersicht Forstwirtschaft
Replies: 6
Views: 597

Re: Kurzübersicht Forstwirtschaft

th1mx wrote:
Wed Mar 25, 2020 10:21 pm

Teleskoplader mit Gurtlader (Mod)
Welchen Gurtlader meinst du genau? Ich Verwende zum Stämme verladen bisher den Teleskoplader von Liebherr mit der Heugabel :mrgreen: Klappt super zumal man oft bis zu 3 komplett Stämme angehoben bekommt.
by Micha88
Wed Mar 25, 2020 11:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kurzübersicht Forstwirtschaft
Replies: 6
Views: 597

Kurzübersicht Forstwirtschaft

Hallo Zusammen, ich wollte ein altes Thema mal wieder rausholen. Ich hatte auch in das alte Thema geschrieben aber scheinbar ist das Tod deswegen versuch ich es hier nochmal. Anbei der Link zum alten Thread, https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=885&t=108327&p=1259127#p1259127 Nun aber z...
by Micha88
Tue Mar 24, 2020 2:02 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Kurzübersicht Forstwirtschaft: Was bringt was?
Replies: 15
Views: 20531

Re: Kurzübersicht Forstwirtschaft: Was bringt was?

Hallo Zusammen,

darf ich fragen ob das im LS19 noch so gültig ist? Kann hier leider keinen Verweis auf die Version sehen. Ich habe das Gefühl das Häckseln viel weniger Geld bringt. In dem Bericht hier ist aber genau vom Gegenteil die Rede. Kann mich einer aufklären?
by Micha88
Thu Mar 12, 2020 4:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was haltet ihr von diesem Forum?
Replies: 84
Views: 2491

Re: Was haltet ihr von diesem Forum?

Vielleicht wäre mal ein ordentliches Wiki angebracht wo das Spiel im Detail beschrieben wird. Dann würde es auch nicht hunderte Anfängerfragen geben. Das würde die Übersichtlichkeit schon stark heben.
by Micha88
Thu Mar 12, 2020 4:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie viele GEO Mods noch..
Replies: 56
Views: 2247

Re: Wie viele GEO Mods noch..

Mister-XX wrote:
Wed Mar 11, 2020 11:52 pm
Ohne Mods würde ich keinen Tag länger LS zocken.....
Amen...! Da hätte ich schon längst die Lust verloren.
by Micha88
Fri Feb 28, 2020 12:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GEO Pakete zu Seasons
Replies: 7
Views: 395

Re: GEO Pakete zu Seasons

Wo ändere ich das Geopaket?
by Micha88
Fri Feb 28, 2020 12:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GEO Pakete zu Seasons
Replies: 7
Views: 395

GEO Pakete zu Seasons

Hallo Zusammen,

ich spiel nun kürzlich unter Seasons auf der Grizzly Mountain Map. Jetzt meine Frage können diese GEO Pakete auf jede Karte angewendet werden oder bezieht sich das dann immer auf eine vorgegeben Map? Also z.B. GEO Spain auf Grizzly Mountain?

Ich denke Ihr könnt mir schnell helfen.
by Micha88
Thu Feb 20, 2020 12:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 206
Views: 8874

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Wie wäre es eigentlich wenn sich jetzt mal um LS21 gekümmert wird das wir dann nicht wieder so ein halb fertiges Spiel zum Start bekommen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner bloß anschließen. Fahrzeuge braucht eigentlich niemand mehr. Die Portale sind voll mit Mods
by Micha88
Mon Feb 17, 2020 11:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballensammelwagen, Playstation
Replies: 1
Views: 278

Ballensammelwagen, Playstation

Hallo Zusammen, ich bin für die Playstation auf der Suche nach einem Ballensammelwagen für KLEINE Ballen. Also die die ich auch mit der Hand in der Scheune einstapeln kann. Aktuell bin ich gezwungen auf dem Feld rum zu laufen und die auf den Hänger zu schmeißen. Ich kann mich (glaube das war im LS15...
by Micha88
Wed May 08, 2019 12:21 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Grizzly mountain
Replies: 56
Views: 3981

Re: Grizzly mountain

Hello,

anybody here who can tell me how i came over the River in the westside of the Map? I try to drive over the small fence between sellingpoint and sawmill - it go´s but maybe there is another way ?!
by Micha88
Tue May 07, 2019 12:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Back to the Roots
Replies: 12
Views: 1363

Re: Back to the Roots

Kostenpflichtig wird auch wieder schwierig, weil dies nicht alle Lizenzgeber mitgehen würden. Meines Wissens nach auch der Grund, warum das Youngtimer Dlc nie auf Konsole erschienen ist. Und wenn dem so ist, wird Giants sowas auch nicht umsetzen, wenn es nur für eine Plattform machbar ist. Aber es ...
by Micha88
Tue May 07, 2019 11:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Back to the Roots
Replies: 12
Views: 1363

Re: Back to the Roots

Es geht ja auch garnicht drum das es umsonst sein müsste. Mir ist klar dass das wesentlicher Mehraufwand ist und das es vielleicht nicht jeder braucht. Und die wo das eben gern haben möchten sollen dann ruhig auch dafür zahlen. Nur die Frage nach dem "wenn Interressiert es" kann man sich bei jeder n...
by Micha88
Sun May 05, 2019 12:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Back to the Roots
Replies: 12
Views: 1363

Back to the Roots

Hallo Zusammen, ich spiele jetzt doch schon eine ganze Zeit LS und habe vieles ausprobiert und mir auch jede Menge Mods angesehen. Ich frage mich aber immer mehr warum die Entwicklungen scheinbar nur in Richtung größer, moderner und fortschrittlicher gehen. Es gibt (sowohl vom Spiel ansich aber auch...