Search found 14 matches

by mosermar
Wed Oct 23, 2019 2:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 255055

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Ich finde es schon ein wenig frech, dass es den Vorbestellerbonus jetzt zum Kaufen im PlayStationStore gibt 😐
by mosermar
Sat Sep 07, 2019 2:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas Mods nicht für Konsolen?
Replies: 4
Views: 967

Claas Mods nicht für Konsolen?

Hallo zusammen,

war gestern im Modhub um zu schauen was so rausgekommen ist. Hab bemerkt, dass es sogar Claas Mods gibt aber nur für PC/Mac. Kann mir jemand sagen warum nicht für Konsolen?
by mosermar
Thu Mar 07, 2019 12:32 pm
Forum: Mobile
Topic: Bitte lies das Smety!
Replies: 3
Views: 1683

Bitte lies das Smety!

Hallo smety, Ich hoffe du liest das hier. Ich habe mich sehr über den Claas Axion Mod gefreut, musste aber leider feststellen, dass dieser nur für Pc/Mac verfügbar ist. Wieso kann er nicht auch für die Konsolen freigegeben werden? Ich hoffe es kommen bald auch für die Konsolenspieler Claas Mods. Mit...
by mosermar
Sun Feb 03, 2019 11:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132504

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

An Guadn,
ich wünsche mir mehr Fendts z.B. den 800er Vario, mehr Deutz und den Fiatagri 160-90 und natürlich alles für die PS4 :D
Mfg
by mosermar
Mon Jan 21, 2019 6:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Laptop
Replies: 8
Views: 7623

Re: LS19 Laptop

Hab mir vom Aldi einen Medion Notebook geholt, Intel Core i5, 8gb RAM und Intel UHD 620 Graphik.
Meint ihr des geht noch oder ist des zu schlecht ?
by mosermar
Fri Jan 18, 2019 4:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Laptop
Replies: 8
Views: 7623

LS19 Laptop

Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Laptop für Schule, LS, etc... Jedoch wurde mir in einem MediaMarkt gesagt, dass ich wenn schon einen Gaming Laptop für 1000€ aufwärts brauche. Nun wollte ich fragen ob ihr auch auf einem Laptop den LS19 zockt und ob ihr mir vielleicht einen Bis 5...
by mosermar
Mon Jan 14, 2019 4:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Modhub
Replies: 15
Views: 2671

Re: Modhub

mosermar wrote: Mon Jan 14, 2019 3:40 pm Danke für all die Nachrichten!
Kleines Update: Gestern Abend könnte ich trotz Klick des linken Sticks, wo alle Mods aufgelistet sind, die fehlenden nicht finden. Jetzt gerade sind sie aufeinmal da! Hoffe Giants versucht das Problem zu beheben.. Danke für eure zahlreichen Tipps!
by mosermar
Mon Jan 14, 2019 3:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Modhub
Replies: 15
Views: 2671

Re: Modhub

Danke für all die Nachrichten!
by mosermar
Mon Jan 14, 2019 7:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Modhub
Replies: 15
Views: 2671

Re: Modhub

ltl.vamp wrote: Mon Jan 14, 2019 7:29 am Geh im Modhub nach rechts zu den neusten Mods und drück eventuell noch mal den linken Stick, um von Top auf Alle umzuschalten. Da verstecken sich ein paar.
Okay werde ich später nochmal ausprobieren!
by mosermar
Mon Jan 14, 2019 7:27 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Modhub
Replies: 15
Views: 2671

Re: Modhub

Da ich keine Konsole mein Eigen nennen kann, bleibt dir nur der Trost das die anderen es acuh nicht sehen können. Es ist zwar schade, aber ich kann da so ncihts dran ändern. Du kannst ja mal aufschreiben, raussuchen was dir im Consolenmenü an Mods fehlst, die laut der Onlineübersicht für die Consol...
by mosermar
Mon Jan 14, 2019 1:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Modhub
Replies: 15
Views: 2671

Re: Modhub

Im Spiel ist unter der Auflistung noch ein schalter zu finden: Alle Mods hier mal drauf gehen, dann sollten alle mods und nciht nur die besten Mods angezeigt werden. Allerdings muss man auch bedenken das nciht alle mods für die Consolen erhältlich sind. Hab grad nachgeschaut, jedoch sind trotzdem n...
by mosermar
Mon Jan 14, 2019 12:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Modhub
Replies: 15
Views: 2671

Modhub

Ich bin heute auf die Seite von Giants gestoßen auf der die Mods des Modhubs aufgelistet sind. Jedoch ist mir aufgefallen, dass viele Mods nicht in meinem Modhub zum Download verfügbar sind obwohl sie auch für die Konsolen verfügbar sein sollten. Danke im Voraus für eure Antworten! Mit freundlichen ...
by mosermar
Thu Jan 03, 2019 5:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Was bedeutet das?
Replies: 4
Views: 4258

Was bedeutet das?

Bei meiner Fahrzeugübersicht ist der Preis meines NH CR10.90 rot und davor ein rotes Ausrufezeichen, was bedeutet dies? Kann es sein das er schon zu „alt“ ist?
Mit freundlichen Grüßen :search:
by mosermar
Tue Dec 18, 2018 7:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorsclag Verschleiß
Replies: 39
Views: 7464

Re: Verbesserungsvorsclag Verschleiß

Entschuldigung, dass ich hier störe aber ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Antwort.. Und zwar steht bei meinem NH CR10.90 bei der Fahrzeugübersicht ein roter Preis mit einem Ausrufezeichen. Kann mir jemand bitte sagen was das bedeutet bzw ich dies ändern kann oder machen muss... ...