Search found 10 matches

by softmaker
Tue Aug 31, 2021 4:15 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Neu Bartelshagen
Replies: 14
Views: 7092

Re: Neu Bartelshagen

Tolle Map, wie auch schon im Vorgänger. Leider gibt es neben der nicht kaufbaren BGA noch zwei Dinge die mich sehr stören: 1. Auf einigen Feldern sind "Kanalschächte" verbaut die leider eine Kollision haben und leider auch nicht von Course Play erkannt werden. So bleiben leider ständig die...
by softmaker
Sun Dec 22, 2019 5:14 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Rade 2019
Replies: 2
Views: 808

Re: Rade 2019

Moin moin, coole Map. Leider geht CoursePlay nicht und die eine Scheunentür öffnet sich in die "Tankstelle".

Trotzdem danke für die Mühe und die Map.
by softmaker
Sun Dec 22, 2019 5:11 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gemeinde Rade ls 2019
Replies: 14
Views: 5975

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Tolle Map, leider geht CP nicht und damit ist es für mich im Singleplayer leider nichts.

Trotzdem tolle Arbeit und ich freue mich über jede Karte mit dem Thema Norddeutschland. Danke
by softmaker
Sat Dec 22, 2018 1:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 64044

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Ok, glaube das ich hier etwas missverstanden wurde: - Das "Felder pinseln" soll nicht die Arbeit ersetzen, es soll helfen die Fehler der "Ersteller" schneller und unkomplizierter auszubessern. - Darüber hinaus denke ich ist es jedem Spieler selber überlassen ob er sich abhilfe sc...
by softmaker
Fri Dec 21, 2018 6:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 64044

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

@softmaker: Spielst du auf Konsole oder am PC? Bei letzterem lässt sich das recht schnell fixen, wenn du die Unebenheiten ausgebügelt hast und sonst keine weiteren Änderungen an den Feldern vorgenommen hast, dann kopierst du einfach aus einer Kopie von dem Spielstand die Datei cultivator_density.gd...
by softmaker
Fri Dec 21, 2018 6:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 64044

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Ist absoluter Unfug. Nur weil das Planungsamt festlegt, das Flurstück 375 ist jetzt Ackerland, wird daraus noch lange kein Feld. Dazu muss es eben erst mit einem "Pflug" umgegraben werden. Ist also vollkommen real wie das im LS umgesetzt ist. Das ist auch vollkommen richtig. Wer es so mac...
by softmaker
Fri Dec 21, 2018 6:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 64044

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Dafür gibt es schon seit mind. dem LS 17 (vorher war ich noch nicht dabei) ein ganz praktisches Tool: Nennt sich Pflug... Wollte eigentlich nicht auf diese "hochwert" Wortmeldung antworten, tue es nun doch... Sehr geehrter Herr/Dame Phigo, ich danke für Ihre Wortmeldung, auch wenn ich die...
by softmaker
Fri Dec 21, 2018 6:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landscaping Tool Update - Felder erstellen
Replies: 4
Views: 1025

Re: Landscaping Tool Update - Felder erstellen

Ich finde nicht das sowas die Moddingszene in irgendeiner Weise tangiert. :hmm:
by softmaker
Fri Dec 21, 2018 2:47 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landscaping Tool Update - Felder erstellen
Replies: 4
Views: 1025

Landscaping Tool Update - Felder erstellen

Moin Moin, habe mich sehr über das neue Tool gefreut und schon viel damit ausprobiert. Leider ist das mühsame erstellen neuer Felder mit dem Pflug sehr umständlich und die Ergebnisse sind auch nicht so wie man sie gern hätte. Würde mir wünschen das im nächsten Update das Erstellen von Feldern integr...
by softmaker
Fri Dec 21, 2018 2:36 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 64044

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Würde mir schwer wünschen das man mit dem "Landscaping Tool" auch Felder erstellen kann. Wurde zu dem Thema hier denn schon was geschrieben?