Search found 43 matches

by bebop
Sun Nov 12, 2023 7:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558315

Re: LS24/25 - Wunschbox

ich wünsche mir von kommenden LS-titeln endlich mal ne vernünftige multicore Unterstützung und ein vernünftiges spielen ohne Mircoruckler das wäre echt toll
by bebop
Sat Jan 07, 2023 8:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87409

Re: Euer Wunschgerät

Also ich wünsche mir ein Script mit dem man die Haspeldrehzahl ändern kann(hab auch davon hier im Forum gelesen), n alten Lexion Drescher 460er oder so oder mal nen Deutz Hts oder C92 Drescher mit Raupe wie es mal in den Älteren LS teilen von SIID Modding gab wäre ma was anneres...
by bebop
Sat Dec 24, 2022 2:40 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Haspel Geschwindigkeit
Replies: 3
Views: 1406

Re: Haspel Geschwindigkeit

Moinsen

gibts denn zu dem Script schon was Neues?

mfG und frohe Weihnachten
by bebop
Tue Jan 25, 2022 6:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kamerawackeln / Headtracking
Replies: 9
Views: 1718

Re: Kamerawackeln / Headtracking

Hi für alle die noch mit dem Problem der Sitzfederung in der Indoorcam in Verbindung mit headtracking Probleme haben und nix in den Standartfahrzeugen verändern wollen: https://github.com/JanCraymer/FS22_HeadtrackingCameraSuspension ein kleiner Mod der das Problem behebt. gefunden im engl Modding Be...
by bebop
Tue Jan 25, 2022 6:24 pm
Forum: [EN] Modding
Topic: Adding a Seat Cam. Help needed
Replies: 15
Views: 7691

Re: Adding a Seat Cam. Help needed

Very nice mod thanks for that. There is a topic in the german modding forum about this problem. I´ll link your github page there.


thumbs up...

greetings from Germany
by bebop
Mon Dec 27, 2021 11:41 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: ContractorMod
Replies: 194
Views: 46876

Re: ContractorMod

Hi yumi hopefully you will find a way to make it work. One of my fav. mods because it makes FarmSim. more realistic. Since first release I never played without it
...thumbs up..

greetings from GE
by bebop
Thu Dec 23, 2021 7:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein
Replies: 13
Views: 1970

Re: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein

Habs runter geschmissen und die neueste Version installiert und es läuft. Das Serverprogamm von Sim dashboard, nicht nur die mod.

Eine log.txt wäre definitv von Vorteil...

Also ich hab jetzt die 3.8.9.
by bebop
Thu Dec 23, 2021 6:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein
Replies: 13
Views: 1970

Re: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein

ich sag dir es ist sim dash hab die von dir aufgezählten auch alle drin und es lag nur am simdash
by bebop
Wed Dec 22, 2021 10:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein
Replies: 13
Views: 1970

Re: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein

Zufällig sim dashboard installiert ? wenn ja updaten oder löschen und das Problem is weg. so wars bei mir.

mfG
by bebop
Sun Dec 19, 2021 10:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kamerawackeln / Headtracking
Replies: 9
Views: 1718

Re: Kamerawackeln / Headtracking

also Kamera wackeln heisst nur das die Kamera wackelt wenn du mit deinem typen übern hof läufst dann wird eine Kopfbewegung währen des gehens und so simuliert. und die einstellung was du meinst ist Innenansicht Federung, aktivierbar im ingame menü (also eine gefederte seatcam). ich hab bis jetzt als...
by bebop
Sun Dec 19, 2021 10:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Probleme mit Headtracking von Delanclip
Replies: 4
Views: 944

Re: Probleme mit Headtracking von Delanclip

nutze opentrack und einen delanclip an einer ps3 cam. nach dem einstellen der opentrack settings läuft das ganze wie butter wie im ls 19. nix mit irgendwelchen wilden Bewegungen. nur die Sitzfederung funktioniert nicht in der Innenansicht.
welche version nutzt du ?

mfG
by bebop
Sun Dec 19, 2021 10:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sitzkamera funktioniert nicht in LS22
Replies: 47
Views: 11620

Re: Sitzkamera funktioniert nicht in LS22

Gut dann mach ich ma bis morgen fix n IT Lehrgang vllt. bin ich denn in der Lage ne LUA zu verstehn und zu lesen. Man stelle sich vor es gibt Leute (wie mich) die haben mit dem Zeug wenig bis garnix am Hut also wenn du weisst wo es klemmt sprich deutsch und versuchs verständlich zu erklären. Mir geh...
by bebop
Sun Dec 19, 2021 9:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sitzkamera funktioniert nicht in LS22
Replies: 47
Views: 11620

Re: Sitzkamera funktioniert nicht in LS22

also hab mal eine zweite indoorcam verbaut und an den Sitz gebunden und die standart cam deaktiviert und siehe da es funktioniert mit aktivierten headtracking so wie im ls19.... naja werd ich wohl die meisten Standart Fahrzeuge mit denen ich so am häufigsten spiele wieder per Hand umbauen wie im LS1...
by bebop
Sun Dec 19, 2021 8:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sitzkamera funktioniert nicht in LS22
Replies: 47
Views: 11620

Re: Sitzkamera funktioniert nicht in LS22

@Heinz bugtracker hab ich schon genutzt. ich hoffe es findet sich dafür ne lösung. hab mir im 19 extra in alle Standartfahrzeuge und mods die noch keine gefederte seatcam hatte eine eingebau @bebop Wenn du auch nur halbwegs mitdenken würdest, wäre dir klar, dass ich das im Zusammenhang Kamerawackeln...
by bebop
Sun Dec 19, 2021 8:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sitzkamera funktioniert nicht in LS22
Replies: 47
Views: 11620

Re: Sitzkamera funktioniert nicht in LS22

@goodN8JohnBoy : von der Systemeinstellung "Kamera Wackeln" is doch garkeine Rede sondern von der Seatcam -Bewegung in der Innenansicht ( im ingame menü " Innenansichtkamera Federung" genannt) Wenn ich so eine Modidee als Spieleentwickler übernehme dann doch ordentlich oder nicht...