Search found 60 matches

by Meta82
Thu Mar 14, 2019 3:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]DevBlog - Tierhaltung
Replies: 30
Views: 10645

Re: [LS19]DevBlog - Tierhaltung

Ist ja nett geschrieben... Aber was mich wirklich stört ist, dass ich meine GUTE Milch beim verkauf in ein Silo kippen muss... klar Geld ist Geld, aber muss man das wirklich in ein Kornsilo reinschütten. Hätte es da nicht in der Stadt oder sonst wo einfach ein Gebäude geben können das sich Molkerei ...
by Meta82
Mon Mar 11, 2019 2:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129518

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Ihr Spekulanten... :D
by Meta82
Fri Mar 08, 2019 4:17 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Problem mit Mist beim Kuhstall
Replies: 6
Views: 2254

Re: [SOLVED] Problem mit Mist beim Kuhstall

wäre schön, wenn der patch das behebt... bzw wenn er endlich mal released werden würde... ist schon bitter, wenn dir aufm Dedi einfach der Mist wegbugged :(
by Meta82
Thu Mar 07, 2019 3:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an den Com-Mitarbeiter oder Lisertan ;Springen der Schatten
Replies: 46
Views: 6734

Re: Frage an den Com-Mitarbeiter oder Lisertan ;Springen der Schatten

muggi1966 wrote: Thu Mar 07, 2019 3:09 pm warum frägt man eigtl noch was hier, trotz neuem tut sich nix, ab märz wird sichs ändern hat er gesagt,...... trauerspiel
das hab ich mir auch schon gedacht... :confusednew:
by Meta82
Wed Mar 06, 2019 3:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226796

Re: Sound enttäuschend

Danke für die Sound.xml Hört sich aufjedenfall besser an als Original. könntest du evtl auch die Hupen lauter machen? die hört man teilweise so gar nicht... grad bei LKW ist das ein Witz. Und irgendwie finde ich die Boden-Reifen Geräusche ein bisschen laut. Ansonsten aber TOP arbeit von dir. MfG Meta
by Meta82
Mon Mar 04, 2019 9:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129518

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Ja Wow... bestimmt am 25. :D :D
by Meta82
Mon Mar 04, 2019 7:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129518

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

ich denk am 26. 3. wenn der DLC kommt...
by Meta82
Mon Mar 04, 2019 7:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019
Replies: 214
Views: 41186

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

D.h. wir warten noch bis 26. März auf den Patch?! ;(
by Meta82
Fri Mar 01, 2019 5:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel fehler
Replies: 1
Views: 529

Re: Spiel fehler

Tja... würdest du nicht auf der XBox spielen würde es eine Lösung geben. Aber in dem Fall kannste dich nur bei Giants bedanken.
Auf´m PC hatten das auch schon einige. Gibt halt nen Mod für´n PC. Denk aber nicht das er auf XBox erhältlich ist.

Sry
by Meta82
Fri Mar 01, 2019 3:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129518

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Also brauchen wir ja auch keinen Patch... wozu, läuft doch alles wunderbar
by Meta82
Fri Mar 01, 2019 3:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129518

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Ich glaub... hm... welcher Patch :D :D
by Meta82
Thu Feb 28, 2019 10:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kühe unlokrativ?
Replies: 8
Views: 1956

Re: Kühe unlokrativ?

Stimmt wohl... sie fressen dir die Haare vom Kopf und der Erlös mit Milch ist jetzt nicht unbeding lohnend. Man hat halt Gülle und Mist als Nebenerzeugnis, aber mal ganz ehrlich... Spritzen mit Kunstdünger ist schneller und angenehmer als mit Mist und Gülle. Solange es kein BIO Status gibt und man d...
by Meta82
Thu Feb 28, 2019 5:56 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Server Speicherintervall
Replies: 0
Views: 477

Server Speicherintervall

- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Versionsnummer des Spiels:1.2
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:
- Fehler/Problem:Server speichert alle 15min obwohl 120min eingestellt ist
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn:
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:ja
by Meta82
Wed Feb 27, 2019 2:50 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129518

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Die Beta sollte meiner Meinung nur dafür da sein um sicherzustellen, dass sich kein Gamebraker eingeschlichen hat. Und 3 Wochen sind alles andere als überhastet sondern einfach nur viel zu lang. Die Leute hätten hier schon geschrien, wenn plötzlich "alles kaputt" wäre. Somit braucht auch ...
by Meta82
Wed Feb 27, 2019 12:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129518

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Vorschnell? 3 Wochen ist der Beta jetzt raus, wenn ich mich nicht täusche. Tun die auch irgendwas? Man weiß es nicht... null Kommunikation nach außen was in Arbeit ist, was fertig ist und was Probleme macht... jeder andere Publisher kommuniziert da besser...