Search found 68 matches

by NewFarmer
Sat Nov 28, 2020 9:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: auf der FS19_MVP-Map Dieseltank befüllen
Replies: 7
Views: 184

Re: auf der FS19_MVP-Map Dieseltank befüllen

Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Dann hat man mir hier diese Mod empfohlen

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

und es ging. Blieb nur ein wenig das Problem den Trigger zu treffen.
by NewFarmer
Sat Nov 14, 2020 11:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

Einverstanden. Dann Mods optional automatisch aktualisieren und Maps optional automatisch aktualisieren und dann müsste es passen.
by NewFarmer
Sat Nov 14, 2020 10:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich finde die Idee auch gut und teile, da ich keine Flat habe, auch den Einwand von Elmike. Könnte man vielleicht so machen: Mods ungefragt automatisch aktualisieren, Maps alternativ automatisch oder manuell aktualisieren.
by NewFarmer
Fri Nov 13, 2020 11:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

Mir sind heute beim Spielen zwei Vorschläge eingefallen. 1. Probiermodus (optional) In diesem Modus würde das Spiel angehalten (wie Pause), man nimmt Änderungen vor (z.B. etwas platzieren) und wird beim Verlassen des Modus gefragt: „Änderungen übernehmen oder verwerfen?“. Das wäre eine Alternative z...
by NewFarmer
Fri Nov 13, 2020 11:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vertrag Ballen-pressen
Replies: 5
Views: 381

Re: Vertrag Ballen-pressen

Ich spiele die Six Ashes (ohne Seasons) seit einiger Zeit und bei mir ist es genau das gleiche; unzählige Ballen-Aufträge, kaum andere Aufträge und die Aktualisieren-Mod bringt selten und wenig neues.
by NewFarmer
Fri Oct 16, 2020 7:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

Und was ist z.B. mit platzierbaren Objekten? Und warum nicht alles auf einmal und ohne etwas extra tun zu müssen? Und schon gar nicht auf x verschiedene Arten! Stichworte zum Textverständnis: Spielstandsdaten entkoppeln, vollständig (sämtliche den Spielstand betreffende Daten), automatisch (extra Mü...
by NewFarmer
Fri Oct 16, 2020 6:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

Der Kern meiner Idee war die Migration sämtlicher Spielstandsdaten insbesondere für Map-Updates die einen neuen Spielstand erfordern, nicht z.B. das vollumfängliche Cheaten (das nur ganz nebenbei als Möglichkeit durch die Ausführung mittels einer separaten Datei). Zum Spielstand gehören u.a. auch ge...
by NewFarmer
Fri Oct 16, 2020 2:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

Wie wäre es, sämtliche spielstandsrelevanten Daten in einer separaten Datei sauber abzulegen? Dies böte, neben zwei netten Möglichkeiten für PC-Spieler, vor allem die Möglichkeit das Anlegen neuer Spielstände für gewisse Map-Updates obsolet zu machen. Die netten Möglichkeiten für jeden, also auch un...
by NewFarmer
Sun Oct 11, 2020 4:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Auf Maps verbaute, stationäre, wiederzubefüllende Kraftstofftanks befüllen
Replies: 3
Views: 340

Auf Maps verbaute, stationäre, wiederzubefüllende Kraftstofftanks befüllen

Wie befülle ich denn auf Maps, z.B. der MVP oder Six Ashes, verbaute, also stationäre, wiederzubefüllende Kraftstofftanks mit einem Tankwagen? Ich habe mir sowohl einem Wolf versucht, sowie auch einen Wolf recherchiert. Jedoch, befülle ich z.B. einen mobilen ITRunner Kraftstofftank an der Tankstelle...
by NewFarmer
Sat Sep 26, 2020 8:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

1. More Tree. Sind Bäume aus dem FS 19, vollständiger Satz (unterstelle ich zumindest gerne), aber nicht ohne Kettensäge und weiterem Tamtam zu entfernen. Ich habe diese Mod und schon viele dieser Bäume zur Dekoration platziert. Ärgere mich jedes Mal, wenn ich etwas umbauen oder auch nur umgestalten...
by NewFarmer
Sat Sep 26, 2020 11:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich möchte einem Wunsch nochmal Nachdruck verleihen. ... mit Erscheinen ... vollständig... aktuelle Bäume (derart platzierbar, dass sie auch wieder entfernbar sind wie bspw. Laternen) ... ansonsten mit Monaten Verzug. Ich bitte um Nachsicht, aber das muss ich einfach noch mal aufgreifen. Gerade ers...
by NewFarmer
Fri Sep 18, 2020 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ja man findet eine Mod, aber oft genug weder wirklich passend zum Thema noch zur „Stimmung“ nebenstehender Objekte, oft genug auch nur aufgewärmt aus einer älteren LS Version (wodurch ein neuer LS seinen Vorgängern gleich kommt) und schließlich erst mit Wochen oder Monaten Verzug.
by NewFarmer
Fri Sep 18, 2020 1:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 564
Views: 43693

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich möchte einem Wunsch nochmal Nachdruck verleihen. Ich bitte darum, mit Erscheinen des nächsten LS einen mindestens vollständigen Satz passender platzierbarer Objekte je Map-Thema bereitzustellen. Haus, Schuppen, Lager, spezielles Lager für Wurzelfrüchte, Silos, aktuelle Bäume (derart platzierbar,...