Search found 101 matches

by NewFarmer
Sun Apr 10, 2022 9:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Baumwollballen nicht angenommen
Replies: 5
Views: 553

Re: Baumwollballen nicht angenommen

Nein, den Mod habe ich nicht.

Aber jetzt auch egal. Habe, da das Spiel noch nur wenige Tage alt war, ein neues Savegame angefangen und Baumwollernteaufträge werden von heute an ignoriert ;-)
by NewFarmer
Sun Apr 10, 2022 8:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Baumwollballen nicht angenommen
Replies: 5
Views: 553

Re: Baumwollballen nicht angenommen

Zum wiederholten Male Baumwollballen nicht angenommen.

Auf dem Parkplatz liegen noch die Baumwollrundballen vom letzten Mal. Ich nahm einen neuen Baumwollernteauftrag extra an um eben jene loszuwerden, aber klappte auch nicht.

Image
by NewFarmer
Fri Apr 01, 2022 8:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Baumwollballen nicht angenommen
Replies: 5
Views: 553

Baumwollballen nicht angenommen

Ich habe gerade einen Baumwollernteauftrag abgeschlossen. Diese Ballen wurden noch vom Hänger geschoben, werden aber nicht angenommen.

Und nun? Wie werde ich die wieder los?

Image
by NewFarmer
Sun Mar 20, 2022 7:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vertrag abgearbeitet ,- aber...
Replies: 45
Views: 6745

Re: Vertrag abgearbeitet ,- aber...

Bei mir stellt das Grundspiel nach dem ersten Jahr das Angebot an Aufträgen faktisch ein. Es bietet mir Jahr für Jahr fast nur noch Grubber-Aufträge. Vor dem Aktualisieren würde ich erstmal darum bitten, dass das Grundspiel eine dem Kalender entsprechende Auswahl Aufträge zur Verfügung stellt. Und w...
by NewFarmer
Mon Mar 07, 2022 11:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ziele
Replies: 31
Views: 4043

Re: Ziele

Ich spiele ganz ohne Ziel. Ich spiele nur noch alle paar Wochen ein paar Stunden, fast nur mit Giants-Maps und -Mods, mit Jahreszeiten, einem Tag für jeden Monat (Zeit-Aufwands-Anpassungen über Zeitskalierung) und versuche dabei realistisch und biologisch zu ackern. Natürlich will ich während dieser...
by NewFarmer
Tue Dec 21, 2021 4:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87439

Re: Patch 1.2. ist live!

Meine Beurteilung der Inhalte und Mechaniken des LS 22 ist wahrscheinlich entwaffnend simpel.

Vor dem Hintergrund, dass ich den FS 19 schon gefühlt 1 Jahr nicht mehr gespielt habe, ist jede Neuerung der implementierten Inhalte und Mechaniken sehr viel (wieder)belebender als deren warmer Aufguss.
by NewFarmer
Sat Dec 18, 2021 9:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87439

Re: Patch 1.2. ist live!

Mit fast 4 Wochen Verzögerung ist es mir mit Patch 1.2, heute Abend in Betrieb genommen, auch möglich das Spiel zu spielen. Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv, insbesondere bzgl. die der KI-Helfer. In einem früheren Post hatte ich geschrieben, dass ich vorab des Releases auf das Thema Unzuläng...
by NewFarmer
Fri Dec 03, 2021 6:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 hängt sich nach kurzer Fahrt auf
Replies: 90
Views: 26646

Re: LS22 hängt sich nach kurzer Fahrt auf

brunntho wrote: Fri Dec 03, 2021 1:42 pm Der naechste Patch fixed das Problem mit den Intel Integrated GPUs. (620, 630 und Xe).

Bitte stellt dann auch gleich den Renderer wieder zurueck auf DX12 (game.xml), DX11 wird offiziell von uns nicht mehr supported.
Vielen Dank für dieses Feedback!
by NewFarmer
Fri Dec 03, 2021 3:45 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 hängt sich nach kurzer Fahrt auf
Replies: 90
Views: 26646

Re: LS22 hängt sich nach kurzer Fahrt auf

Die genannten Systeme liegen zwar deutlich unter den angegeben Anforderungen, grundsätzlich sollte das Spiel trotzdem einigermassen funktionieren. Wir untersuchen zur Zeit noch den Grund für die Freezes und können diese hoffentlich in einem zukünftigen Patch beheben. Ich bitte GIANTS dieses Thema p...
by NewFarmer
Tue Nov 30, 2021 11:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performanceprobleme - oder neuer Laptop?
Replies: 13
Views: 3960

Re: Performanceprobleme - oder neuer Laptop?

Ich würde warten, das Spiel läuft auf meinem Gaming Laptop auch unter aller Kanone und jetzt 800 Euro und mehr ausgeben nur weil das Spiel nicht sauber läuft ist schon heftig. Wechsel lieber auf den LS 19 und warte ab ob Giants es auf die Reihe bekommt das Game zu optimieren. Das ist mit allem Nach...
by NewFarmer
Sun Nov 28, 2021 5:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 hängt sich nach kurzer Fahrt auf
Replies: 90
Views: 26646

Re: LS22 hängt sich nach kurzer Fahrt auf

Auch wenn ich selbst ausdrücklich kein Experte in Hard- und Softwaredingen bin, will ich folgendes doch mal zu Wort bringen. Betreffend der Freezes hat Stegei oben dieses geschrieben: "Die genannten Systeme liegen zwar deutlich unter den angegeben Anforderungen, grundsätzlich sollte das Spiel t...
by NewFarmer
Tue Nov 23, 2021 7:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 hängt sich nach kurzer Fahrt auf
Replies: 90
Views: 26646

Re: LS22 hängt sich nach kurzer Fahrt auf

Die genannten System liegen zwar deutlich unter den angegeben Anforderungen, grundsätzlich sollte das Spiel trotzdem einigermassen funktionieren. Wir untersuchen zur Zeit noch den Grund für die Freezes und können diese hoffentlich in einem zukünftigen Patch beheben. Vielen Dank für dieses Feedback!
by NewFarmer
Tue Nov 23, 2021 3:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel stürzt ab
Replies: 25
Views: 3148

Re: Spiel stürzt ab

Stegei hat sich heute hier im Forum zur vorliegenden Problemstellung geäußert. Vielen Dank.
by NewFarmer
Mon Nov 22, 2021 6:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel stürzt ab
Replies: 25
Views: 3148

Re: Spiel stürzt ab

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe jetzt etwa ein Dutzend Spielstarts hinter mir, und jedesmal (100% Quote) stürzt das Spiel schon nach wenigen Minuten ab. Ich rufe ebenso nach Hilfe. log.txt Ich habe eine Intel-Grafikkarte, keine spezielle Spiele-Grafikkarte, aber ... Im 19er war die Mindestanf...
by NewFarmer
Tue Nov 16, 2021 3:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...
Replies: 349
Views: 144042

Re: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...

Weil das Feuerwerk der Verbesserungen und Erweiterungen hiermit mit einem meiner Hoffnungs-Highlights gekrönt wird, verzichte ich darauf die Bug-Erfahrung abzuwarten.

Ich überschütte GIANTS schon jetzt, ganz unabhängig davon, mit (Vorschuss-)Lorbeeren.

Good Job, Thanks.