Search found 9 matches

by godofgta
Tue Mar 01, 2022 12:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gülle in Modulare BGA?
Replies: 9
Views: 1756

Re: Gülle in Modulare BGA?

Hast du mal das "Güllelager" platziert?
by godofgta
Sun Feb 03, 2019 4:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177357

Re: courseplay ls 19

Kann man irgendwie einstellen das der CP kein Geld kostet? Ich wurde zwar beim ersten Start gefragt ob ich Lohn für dei CP Fahrer zahlen will [was ich mit nein] geantwortet habe aber trozdem rasselt das Geld beim Düngerstreien mur durch die Hände! Du musst in den Einstellungen vom Spiel das Nachkau...
by godofgta
Wed Jan 30, 2019 4:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177357

Re: courseplay ls 19

Generell sollte das ohne irgendwelche Einstellungen funktionieren, dass sich das HUD manchmal nicht öffnen lässt ist aktuell nen Bug den ich auch hatte, der aber zumindest bei mir in der v6.01.00015.dev nicht mehr auftritt. Ich habe auch diese Version, wie bekomme ich denn eine neuere Version, bzw....
by godofgta
Wed Jan 30, 2019 4:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177357

Re: courseplay ls 19

Ich habe leider noch ein weiteres Problem: Wenn ich das Spiel starte, lässt sich überall das HUD öffnen. Nun starte ich den Ideal mit CP, um ein Feld zu dreschen. Das macht der auch super, nur dann kann ich leider das HUD bei allen anderen Fahrzeugen öffnen :-( Wenn ich den Fahrer aber entlasse, da...
by godofgta
Tue Jan 29, 2019 11:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177357

Re: courseplay ls 19

Hast du mal bei den Einstellungen geschaut ob Linke und Rechte Maustaste bei den CP-Einstellungen (gaaaanz unten) belegt sind?
by godofgta
Tue Jan 29, 2019 11:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Silo Kapazitäten
Replies: 3
Views: 563

Re: Silo Kapazitäten

Du kannst in einem Silo nur abholen was du reingeladen hast. Wenn du im Süden einlagerst kannst du das nicht im Norden abholen.
by godofgta
Mon Jan 28, 2019 1:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177357

Re: courseplay ls 19

Moin allerseits, als frisch CoursePlay entjungfert hab ich mal ein zwei Fragen. Probleme die mir aufgefallen sind. Vielleicht ist es auch nur Unwissen. 1.: Manchmal lassen sich Fahrzeuge einfach nicht mehr bewegen wenn der Helfer entlassen wurde. Lenkung funktioniert zwar, aber vorwärts / rückwärts...
by godofgta
Sun Jan 27, 2019 4:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177357

Re: courseplay ls 19

Ist es bei noch jemandem so, dass einige Modi nicht Funktionieren? Z.B. der Modus "Überladewagen", sind die schlicht noch nicht fertig und deshalb deaktiviert oder ist das ein Fehler? Habe einfach den 700er Vario und den Kinze (bin mir gerade nicht sicher... Der zweitgrößte jedenfalls ^^'...
by godofgta
Sun Jan 27, 2019 2:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177357

Re: courseplay ls 19

@daOberbauer: Du musst die Courseplay-Master.zip runterladen, entpacken, in den Ordner gehen den du gerade entpackt hast, alles wieder in eine ZIP-Datei packen und die Datei dann in den MODs-Ordner vom LS19 schieben. Hat noch jemand das Problem das sich das CP-Menü bei manchen Fahrzeugen manchmal ni...