Search found 35 matches

by HerrG
Fri Jan 29, 2021 10:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods aktualisieren
Replies: 8
Views: 4151

Re: Mods aktualisieren

Wenn du einen Mod aktualisiert kannst du das über 2 Varianten. Variante 1: Ingame via Modhub - den Reiter Aktualisierungen/Updates (kann ihn aktuell nicht eindeutig benennen) Anklicken und die entsprechenden Mods aktualisieren - fertig. Variante 2: neue Version herunterladen, im Modordner die vorhan...
by HerrG
Mon Feb 03, 2020 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein düngen/ säen etc. möglich
Replies: 12
Views: 1378

Re: Kein düngen/ säen etc. möglich

Atze Berlin wrote: Mon Feb 03, 2020 2:49 pm ich kann keinen screenshot hochladen
Kannst du generell keinen Screenshot hochladen oder nur grad im Moment?
by HerrG
Thu Jan 23, 2020 8:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company
Replies: 33
Views: 4428

Re: Global Company

Hallo Wolly, die Meldung sollte nur auf der Hof Bergmann auftreten. Warum das ganze lässt sich für den normalen User ganz einfach nachlesen im Forum des betreffenden Modders der HB. Ich finde es legitim seine Mods zu „sperren“ da er sich offensichtlich schlecht über Global Company äußert und er ja u...
by HerrG
Sun Jan 19, 2020 10:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company | Kartoffelsortieranlage
Replies: 1
Views: 686

Re: Global Company | Kartoffelsortieranlage

Schau mal im Forum bei der LS Modcompany. Der Mod stammt aus deren Feder, da ist die Frage gut aufgehoben.
by HerrG
Thu Jan 16, 2020 7:13 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Outputtrigger verändern bei platzierbarer Produktion
Replies: 2
Views: 292

Re: Outputtrigger verändern bei platzierbarer Produktion

Soweit bin ich im Moment noch nicht gekommen, da ich die letzten Tage auf dem Firmenlaptop keine Möglichkeit dazu hatte. Aber da will ich es mir auf jeden Fall anschauen. Vorab wollte ich mir jedoch ein paar Ratschläge von der Community holen, da hier evtl. schon (ähnliche) Erfahrungen vorhanden sin...
by HerrG
Thu Jan 16, 2020 8:23 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Outputtrigger verändern bei platzierbarer Produktion
Replies: 2
Views: 292

Outputtrigger verändern bei platzierbarer Produktion

Hallo in die Runde! Ich würde gerne den Output einer platzierbaren Produktion verändern. Im Original Mod wird das fertige Produkt als Schüttgut ausgegeben. Ich möchte das fertige Produkt als Palette spawnen lassen. Die Produktion läuft über das Global Company Script und die Einträge die ich dazu in ...
by HerrG
Fri Nov 22, 2019 6:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehler Meldungen bei den Mods
Replies: 18
Views: 2595

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Beladen oder unbeladen?
by HerrG
Sun Nov 17, 2019 11:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Normale ernte
Replies: 9
Views: 1131

Re: Normale ernte

@Anton_007:
1) Mach von dem Problem einen Screenshot und kein Handyfoto, denn die Erkennbarkeit ist alles andere als gut so wie du es gemacht hast
2) bitte deine Log anhängen
3) mehr Infos!
by HerrG
Thu Nov 14, 2019 9:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehler Meldungen bei den Mods
Replies: 18
Views: 2595

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Stephan Manzeck wrote: Thu Nov 14, 2019 2:37 pm
also wenn er auch unbeladen ist fährt er nur 83km/h statt 123km/h und wegen der Season mod ich habe sie mir mal heruntergeladen aber noch nicht ausprobiert
Die maximal einstellbare Geschwindigkeit laut Tempomat ist wie hoch?
by HerrG
Thu Nov 14, 2019 8:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehler Meldungen bei den Mods
Replies: 18
Views: 2595

Re: Fehler Meldungen bei den Mods

Guten Tag ich bin ein Spieler der gerne Mods Testet und schaut ob sie richtig Funktionieren Also ich spiele es am PC und spiele mit mods und was heißt season mods? Wenn Du gerne Mods testest dann sollte dir der Seasons Mod kein Fremdwort sein ;-) Hier im Forum findest du alle nötigen Infos die du b...
by HerrG
Wed Aug 14, 2019 9:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher New Holland CR10.90 Revelation
Replies: 100
Views: 15271

Re: Mähdrescher New Holland CR10.90 Revelation

Bitte informiere dich darüber, was ein Bleiakku mit einer entsprechenden Leistungs- und vor allem Speicherfähigkeit wiegt! Bleiakkus können in vertretbaren Größen oder Gewichten für diesen Einsatzzweck nicht gebaut werden. Somit fällt das aus. Außerdem erhöht sich dadurch wieder, wie von dir als Arg...
by HerrG
Tue Aug 13, 2019 11:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher New Holland CR10.90 Revelation
Replies: 100
Views: 15271

Re: Mähdrescher New Holland CR10.90 Revelation

farmerfivetom wrote: Tue Aug 13, 2019 9:49 pmKeine Abgase, keine Treibhausbelastung. So gesehen sauber.

Das Problem entsteht lediglich bei Unfällen. Oder wenn das Material verbraucht ist.
Und wo kommt die Energie für die Akkus her? Woher die Rohstoffe für die Akkus?
by HerrG
Tue Aug 13, 2019 9:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher New Holland CR10.90 Revelation
Replies: 100
Views: 15271

Re: Mähdrescher New Holland CR10.90 Revelation

Man merkt es sind Ferien ... Aber sehr unterhaltsam die Hirngespinste zu lesen. Zum Thema Umweltschutz, Hybrid und Elektroantrieb inkl. Akku: denkt mal darüber nach was mit dem Erdreich passiert wenn ein Drescher (oder anderes Landwirtschaftliche Gerät) auf dem Feld in Brand gerät? Elektroautos stel...
by HerrG
Thu Jul 18, 2019 12:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warum gibt es keine Nitrado server für die konsolen
Replies: 19
Views: 3106

Re: Warum gibt es keine Nitrado server für die konsolen

Hallo Leute Ich bin der Andi ich hatte mir ls19 geholt für die xbox da es hieß das Nitrado server kommen aber die kommen auf einmal. Nicht ich finde wie ihr mit uns konsolen spieler umgehet ne sauerei Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang zwischen der (vermeintlichen) Ankündigung von Nitrado, Server f...
by HerrG
Thu Jul 18, 2019 12:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hopfen ernten
Replies: 15
Views: 2263

Re: Hopfen ernten

Ein paar nähere Angaben zu dem Schneidwerk wären für die Beantwortung deiner Frage schon nützlich.