Search found 5052 matches

by Bätzu
Wed Mar 27, 2024 7:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 45
Views: 3324

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Mister-XX wrote: Mon Mar 25, 2024 6:00 pm Es gibt User, die sehen immer irgendetwas schweben....:lol:
Ausser du Dumpfbacke😛
by Bätzu
Tue Feb 06, 2024 12:21 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 593425

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread

Hey. Ich spiele auf der PS4 und die Neu Minibrunn will im Multiplayer nicht starten. Habe sie über einen eigenen Server laufen und verliere beim Synchronisieren mit anderen Spielern die Verbindung zum Spiel Was kann ich tun? Alleine Spielen :lol: :lol: Nee nur ein Scherz, da ich kei Rat weiss, muss...
by Bätzu
Mon Feb 05, 2024 12:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: immer wieder Abstürze auf PS4 (CE-34878-0)
Replies: 15
Views: 1408

Re: immer wieder Abstürze auf PS4 (CE-34878-0)

Kiko44 wrote: Tue Jan 02, 2024 2:11 pm Danke Euch. Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass die PS4 heißer als früher wird,aber ich werde sie jetzt mal reinigen. Die PC ALternative ist für mich keine, da ich es liebe auf meinem riesen TV zu spielen 😉
Wo liegt das Problem mit PC auf TV zu spielen?
Mach ich ja auch ohne Probleme👍
by Bätzu
Tue Nov 28, 2023 5:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 65398

Re: Agritechnica

Ja können sie, nur ist es eine gesperrte Zone, sonst würden keine Pech Cech mehr gebaut werden :zunge: :lol: :lol: Der nächste bla bla blubb Agent. :biggrin2: :lol: Sagt der Trabi Fahrer zum nem anderen mit SLR, was willst den mit deinem olen Benz, Benzfahrer Fahrer fragt neugierig, ob den der Trab...
by Bätzu
Tue Nov 28, 2023 5:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 65398

Re: Agritechnica

Die auf der Agri im LS vorgestellten Maschinen wie den CR oder den MF hat keiner der Besucher bekommen. Diese Geräte sind noch für niemanden verfügbar, und Giants hat auch noch nicht gesagt wann oder ob die Geräte jemals veröffentlicht werden. Das Farmall Pack gab's auf der Agri als Code, jeder and...
by Bätzu
Mon Nov 27, 2023 9:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8463
Views: 2530951

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Gibt es eigentlich inzwischen 4x Maps auf den Konsolen ? Ich frag nur weil ich ein Jahr Pause gemacht habe und in der Zeit nicht alles zum LS verfolgt habe. Gerade schaue ich ein Video vom Jogi zur Galgenberg 4x Map an. Darin sagt er, dass er nicht weiss ob sie auf Konsole released wird. Das hat mi...
by Bätzu
Sat Nov 25, 2023 6:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 143226

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Hier "schreien" doch alle nache einem Roder mit Bunker und mehr Arbeitsbreite, ich hätte hier einen mit 16m Arbeitsbreite und einer Bunkerkapazität von 10.000.000 l...:lol: Da spart man sich direkt den Abfahrer.... *thumbsup* :lol: https://forbidden-mods.de/filebase/file/46962-holmer-t4-4...
by Bätzu
Fri Nov 24, 2023 5:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1164
Views: 433077

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich wünsche mir, dass bei der Installation von Karten mit Pflicht-AddOns eben diese AddOns beim Löschen der Karte auch automatisch wieder gelöscht werden. Noch besser wäre eine kurze Abfrage, ob dieser und jener Mod bei Deinstallation der Karte auch mit entfernt werden soll. Mich nerven diese viele...
by Bätzu
Wed Nov 22, 2023 7:58 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 139606

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Dann herzlich wilkommen zurück im Spiel Martin. Wenn du Fragen hast weil du vielleicht was vergessen hast, dann frag ruhig, aber nicht Bätzu, er weiß das sowieso nicht. :lol: Junior Dumpfbacke :zunge: Ich weiss alles schliesslich war ich in einem früheren Leben, der Vater von AE :zunge: :zunge:
by Bätzu
Wed Nov 22, 2023 7:32 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 139606

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Mister-XX wrote: Tue Nov 21, 2023 11:22 pm Könntet ihr euch mal ein wenig besser benehmen und mich im LS Willkommen heißen.
Ich mache gerade meine ersten Schritte im LS nach einem Jahr Abstinenz....
Da könnt ihr ja wohl mal ein wenig Rücksicht nehmen.
Ok Willkommen zurück im Sauhaufen, du Dumpfbacke :zunge: :lol: :lol:
by Bätzu
Tue Nov 21, 2023 9:25 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 139606

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Marco84 wrote: Tue Nov 21, 2023 8:15 pm Und du meinst, alles was du sagst, ist richtig ? :hmm:
Ich glaubs nicht. :lol:
Klar auch im untecht hab ich recht, ist einfach so.
Ich habe immer RECHT :zunge:
by Bätzu
Tue Nov 21, 2023 5:33 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 139606

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Marco84 wrote: Tue Nov 21, 2023 1:25 pm Bätzu du verwechselst da was, das sind nämlich 200 Pfund also 100 Kg. :wink3:
Wenn du das denkst, dann denke das, aber es ist wie ich sage :zunge: :zunge:
by Bätzu
Mon Nov 20, 2023 4:52 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 139606

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Martin ist nicht faul, er ist nur etwas langsam. Er macht es so wie Balu aus dem Dschungelbuch gesungen hat, Versuchs mal mit Ruhe und Gemütlichkeit. :wink3: Quatsch mit Sosse, der und langsam, bis er seine 200Tonnen Körpergewicht in gang gesetzt hat muss er schon abliegen, weil schon wieder Zeit i...
by Bätzu
Sun Nov 19, 2023 10:17 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 139606

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Ich brauche ja auch Gegner, keine Opfer....sowas wie den Chuck erledige ich noch vor dem Frühstück.....:lol: Ein fauler alter Sack wie du kommt weder vor, noch nachdem Früstück in die Gänge. Ohne deine Hunde wärst du längst schon verfault. Die armen Tierchen müssen mit dir leben :shock: Das sollte ...
by Bätzu
Sun Nov 19, 2023 9:05 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3290
Views: 139606

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Dann sag doch gleich das Martin aus Area 51 ausgebüchst ist. :lol: Nöö sicher nicht, die Exemplare da drin sind Schosshündchen gegenüber Maddin. Jede erfundene und verfilmte Kreatur sucht das weite wenn Maddin auftaucht :zunge: Eigentlich sollte man Ihn umherjagen um die Wölfe zu vertreiben, statt ...