Search found 16 matches

by SirTrucker
Mon May 04, 2020 7:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überbelegung im Milchvieh-Stall in den Griff bekommen?
Replies: 6
Views: 699

Re: Überbelegung im Milchvieh-Stall in den Griff bekommen?

In der xml die "maxnumAnimals" in einen beliebigen Wert ändern

Ergänzung: Sorry, habe "PS4" übersehen. habe immer "PC-Brille" auf
by SirTrucker
Fri Mar 13, 2020 1:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie viele GEO Mods noch..
Replies: 56
Views: 2514

Re: Wie viele GEO Mods noch..

Wie in so vielen Fällen kann man auch hier unterschiedlicher Meinung sein. Ich kaufe den LS und sehe es als eine Art Grundgerüst für die Mods, die ich nutze. Sobald es die für mich interessanten Mods gibt, zocke ich ausschliesslich auf Modmaps mit Modfahrzeugen und eventuell noch den Fahrzeuge aus ...
by SirTrucker
Thu Feb 20, 2020 12:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grovers Farm pleite?
Replies: 4
Views: 552

Re: Grovers Farm pleite?

norfolk farmer wrote:
Thu Feb 20, 2020 11:06 am
Not sure why you mentioned Oxygen David as it is not his map, maybe something has got lost in Google translate.
Hi there,
actually I meant that I love the british maps as Grovers AND the maps of OxygenDavid per example.
by SirTrucker
Thu Feb 20, 2020 11:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grovers Farm pleite?
Replies: 4
Views: 552

Re: Grovers Farm pleite?

Eische wrote:
Thu Feb 20, 2020 10:45 am
Wieso? Die ist doch im Modhub verfügbar:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Hallo Eische,

Danke für die Antwort.
Habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Es war das Update im erwähnten Test was nun "verschwunden ist.
by SirTrucker
Thu Feb 20, 2020 9:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grovers Farm pleite?
Replies: 4
Views: 552

Grovers Farm pleite?

Hallo, insbesondere liebe British-Farmer-Fans,

kennt jemand die Hintergründe warum Grovers Farm offenbar von der Bildfläche verschwunden ist. Eine Zeitlang im Test und nun?
Mag diese britischen maps, wäre ja schade. OxygenDavid ist irgendwie auch zurückhaltend.
Gruß und schönes Grubbern
by SirTrucker
Sun Jan 12, 2020 10:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 120
Views: 10192

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Hello! New version in testing, has been rejected a couple of times but that is good as it increases the quality of the mod. Main things: I removed the gearbox. power used from balers and loading wagons based on material density. Overall tweaking. //900hasse That´s nice, waiting for it. Thanks a lot...
by SirTrucker
Fri Jan 10, 2020 3:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Ravenport - wo ist der Müll am Strand hin?
Replies: 6
Views: 894

Re: LS 19 Ravenport - wo ist der Müll am Strand hin?

JonasseiPapa wrote:
Fri Jan 10, 2020 3:06 pm
No Comments? Nicht von Usern die sich das auch fragen - weil beantworten können sie es ja nicht.
Aber jemand von Giants könnte sich ja mal knapp 4 Tage später dazu äußern, warum der Müll weg ist.
Meinst Du das ernst??
by SirTrucker
Tue Dec 31, 2019 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Guten Rutsch in das neue Jahr!
Replies: 3
Views: 229

Re: Guten Rutsch in das neue Jahr!

Vielen Dank und Dir/Euch ebenfalls ein gutes Neues Jahr mit oder auch ohne Grubbern.
by SirTrucker
Mon Dec 30, 2019 7:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 94
Views: 10624

Re: Gemeinde Rade map

guten tag, ich habe die mao heute angefangen zu spielen und wollte mal nach fragen warum die ganzen trigger für denn kuhlstall nicht funktionieren. ich kann die kühe nicht einmal wasser und mischfutter geben. wann wird das problem behoben. Morjen morjen, also bei mir funktionieren die Kuhstalltrigg...
by SirTrucker
Tue Oct 22, 2019 6:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 20483

Re: Claas DLC

Hektarjaeger wrote:
Tue Oct 22, 2019 6:14 pm
Ja moin es ging immer noch nicht los bei steam.... *thumbsdown*
TZ 1816 jeet los
by SirTrucker
Mon Oct 07, 2019 4:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dreisternhof - Vermehrungsgrass säen/ernten
Replies: 6
Views: 5865

Re: Dreisternhof - Vermehrungsgrass säen/ernten

Danke für die Antwort. Bei der Krebach war das so. Die Sähmaschinen "kennen" hier aber kein Vermehrungsgras Habe es gerade getestet. Auf der Dreisternhof kann ich problemlos Vermehrungsgras säen. Ist auch ebenfalls bei den Mähdreschern bzw. Schneidwerken als Fruchtart angezeigt (im Shop). Bei dir m...
by SirTrucker
Mon Oct 07, 2019 2:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dreisternhof - Vermehrungsgrass säen/ernten
Replies: 6
Views: 5865

Re: Dreisternhof - Vermehrungsgrass säen/ernten

Hab das selbst noch nicht getestet, aber anhand der XML Einträge solltest du das Vermehrungsgras mit allen Sämaschinen einsäen können. Ernten kannst du es ganz klassisch wie normales Gras, oder eben wie Getreide per Mähdrescher. Dann erhälst du auch noch Grassamen, die du verkaufen kannst. Was ist ...
by SirTrucker
Mon Oct 07, 2019 12:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dreisternhof - Vermehrungsgrass säen/ernten
Replies: 6
Views: 5865

Dreisternhof - Vermehrungsgrass säen/ernten

Hallo, liebe Farmer, auf der Dreisternhof (RitchiF) gibt es Vermehrungsgrass. Ist als fruitType definiert. Die Anhänger/Verkaufsstellen z.B. sind dafür auch neu definiert. Die Sähmaschinen/Schneidwerke sind dies offenbar nicht. Wer kann mir sagen, wie Vermehrungsgrass zu säen bzw. zu ernten ist. Dan...
by SirTrucker
Thu Mar 28, 2019 8:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 13019

Re: Giants Software

Wenn Sie nicht bald die Kurve kriegen, werden Sie sehen wie schnell man von ganz oben nach unten kommt. Und den Fall können die Fanboys auch nicht aufhalten. Diese Prognose ist jetzt 10 Jahre alt und wird regelmäßig alle zwei Jahre wieder hervorgekramt. Genauso wie das ewige Totschlagargument, das ...
by SirTrucker
Tue Feb 12, 2019 12:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gesucht: Excel Datei mit Produktionsdaten
Replies: 9
Views: 1302

Re: Gesucht: Excel Datei mit Produktionsdaten

Eische wrote:
Sun Feb 10, 2019 9:21 am
Der gesuchte Mathematiker bin ich :mrgreen:

Datei im Anhang. Ich habe die Werte nach bestem Wissen für Patch 1.3 angepasst.
Besten Dank