Search found 62 matches

by Sgt.Bruse
Wed Feb 07, 2018 5:17 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Lagerhalle
Replies: 40
Views: 4449

Re: Lagerhalle

wie kann man dir denn helfen in Sachen Editor
können uns gerne mal drüber unterhalten und zusammen eine Lösung finden
by Sgt.Bruse
Sat Nov 04, 2017 12:23 pm
Forum: Modding
Topic: Lua
Replies: 6
Views: 354

Re: Lua

danke schön für die mühe HeinzS & Kevin

ich schaue mir das heute mal an wie ich das zusammen gebaut bekomme wie ich mir das denke
für was steht das dt nur zum Verständnis aktuell für mich

Mfg
Sgt.Bruse
by Sgt.Bruse
Sat Nov 04, 2017 12:20 am
Forum: Modding
Topic: Lua
Replies: 6
Views: 354

Re: Lua

ich weis aber ne so meine ich das nicht
kennst du noch das alte start script aus LS15 oder LS13 da musste man auch paar sekunden warten bis man den motor starten konnte
so was in der art suche ich oder ich brauche nur ein denk ansatz wie ich das hin bekomme bis der motor automatisch an geht
by Sgt.Bruse
Fri Nov 03, 2017 9:57 pm
Forum: Modding
Topic: Lua
Replies: 6
Views: 354

Lua

Hallo Ihr lieben

gibt es eine möglichkeit eine zahl in lua runterzählen zulassen

ich meine das so man muss 5 Sekunden warten bis der Motor starten würde sowas in der Art
wenn ja könnte man mir mitteilen wie ich das auf bauen kann

Mfg
Sgt.Bruse
by Sgt.Bruse
Thu Oct 26, 2017 7:51 pm
Forum: Modding
Topic: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)
Replies: 5
Views: 416

Re: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

alles gut marmoe
ich bin total entspannt was das thema mods angeht
by Sgt.Bruse
Thu Oct 26, 2017 5:06 pm
Forum: Modding
Topic: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)
Replies: 5
Views: 416

Re: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

klar wäre das möglich das es ja sowieso noch eine beta ist
ich würde ihn dir heute abend zukommen lassen via PN

Ich denke doch das du mir das verraten wirst wo der hund begraben ist/war
by Sgt.Bruse
Fri Oct 20, 2017 1:27 pm
Forum: Modding
Topic: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)
Replies: 5
Views: 416

Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

Hallo liebe Gemeinde Ich brauche mal eure Rat Es geht sich um folgendes wir ihr im Spoiler sehen könnt handelt es sich um einen Ballen (Neubau) läuft auch so weit recht gut nur musste ich festellen das meine Ballen von alleine von der Ladefläche rutschen quaderballen 3 übereinander. Wenn ich ein Sta...
by Sgt.Bruse
Thu Aug 31, 2017 10:10 pm
Forum: Modding
Topic: Mod bei Modhub updaten
Replies: 1
Views: 259

Mod bei Modhub updaten

Hallo liebe Gemeinde Ich frage ich wollte mein Live gestellt mod Updaten wie muss ich da vor gehen muss ich den als neuen mod einreichen weil er sagt der Dateiname ist vergeben aber wenn ich diesen jetzt umbenenne kann man diesen ja dann noch überschreiben im spiel oder ist meine denkweise aktuell g...
by Sgt.Bruse
Tue Jun 13, 2017 1:29 pm
Forum: Modding
Topic: FillVolumen tauchen per xml
Replies: 1
Views: 179

FillVolumen tauchen per xml

Hallo liebe Gemeinde der gepflegten Landwirtschaft Eine frage ist das möglich das man den FillVolume klotz nenne ich jetzt mal per Xml tauschen kann also wenn man per Shop ein anderen aufbau kauft aber sich dann die beiden FillVolume sich ja ändern würde ich hänge euch mal ein Bild von den Anhänger ...
by Sgt.Bruse
Tue Apr 25, 2017 10:42 pm
Forum: Modding
Topic: tipReferencePoint drehen lassen
Replies: 7
Views: 414

Re: tipReferencePoint drehen lassen

teils Holger

Problem ist weiter hin wenn die Schauel nicht wankt dann wird sie nicht leer musst mal testen nur wenn man bischen hin und her wackelt dann geht sie leer weil sie sich da bewegt aber da schaue ich noch mal nach
by Sgt.Bruse
Mon Apr 24, 2017 2:38 pm
Forum: Modding
Topic: tipReferencePoint drehen lassen
Replies: 7
Views: 414

Re: tipReferencePoint drehen lassen

Geschlossen
Image
Offen
Image
Hier die Bilder ich hoffe damit ist es besser ersichtlich was ich vorhabe

Mfg
Sgt.Bruse
by Sgt.Bruse
Mon Apr 24, 2017 1:13 pm
Forum: Modding
Topic: tipReferencePoint drehen lassen
Replies: 7
Views: 414

Re: tipReferencePoint drehen lassen

Hi Holger meine Ts daten hast du bestimmt doch noch oder dann könnten wir uns darüber unterhalten aber der ansatz nicht nicht verkehrt ist nur die frage in wie weit du das meine mit den 180° ich versuche hier nacher mal ein bild rein zustellen damit man das bischen veranschaulichen kann wie ich das ...
by Sgt.Bruse
Sun Apr 23, 2017 1:16 pm
Forum: Modding
Topic: tipReferencePoint drehen lassen
Replies: 7
Views: 414

Re: tipReferencePoint drehen lassen

also wenn du meinst in eine Würfel rein zupacken und den Würfel zudrehen
schon probiert auch das geht leider nicht

oder in wie fern meinst du das
by Sgt.Bruse
Sat Apr 22, 2017 1:24 pm
Forum: Modding
Topic: tipReferencePoint drehen lassen
Replies: 7
Views: 414

tipReferencePoint drehen lassen

Hallo liebe Gemeinde Ich bastel grade an einen T174 Bagger für LS17 nun stellt sich mich die fragen wegen dem Schaufelgreifer ich habe es so weiter schon hin bekommen das ich ihn voll machen kann usw aber wenn ich mich zuschnell mit dem Turm drehe dann passiert es das die Schaufel leer wird und das ...
by Sgt.Bruse
Tue Mar 14, 2017 2:12 pm
Forum: Modding
Topic: LS 17 Fendt 800 nicht ingame
Replies: 4
Views: 406

Re: LS 17 Fendt 800 nicht ingame

laut deiner Log stimmt die moddesc nummer nicht was FS17 angeht die liegt imm 30 er breich aktuell glaub ich war die 36 kann man selber schnell beheben einfach den mod entpacken die Moddesc im Notepad++ oder in einen anderen Editor öffen bei moddec version suchen und die zahl druch die 36 glaube ich...