Search found 17 matches

by RollingRon
Sat Oct 19, 2019 1:39 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 248281

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Mal eine Frage @Giants

Alles was zu Claas in Game kommen soll angesehn aber,
Warum sind keine schwader im Dlc? Oder bekommen wir diese nach geliefert???

Lg Ron
by RollingRon
Wed Mar 06, 2019 6:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127163

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Wenn er kommt, dann kommt er. 😋
Hoffe das mit den Patch die funktion das man im Gras wieder spuren hinterlassen kann, wieder eingefügt wurde. Rrrr
by RollingRon
Sat Jan 26, 2019 3:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 72859

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Na dann führen wir das Ganze doch mal wieder btt Wird die Fruchtzerstörung für Gras wiederkommen? In der Form, das Gras beim Drüberfahren eine Wachstumsstufe zurück gesetzt wird. Um unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden als wählbare Option oder als seperaten Mod "Fruchtzerstörung für G...
by RollingRon
Fri Jan 25, 2019 11:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 72859

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

@ Lars erstmal danke für die Antwort per Mail, und das wieder Back to the Road bist. Meine frage ist , wird seitens Giants das Getriebe, GPS, weitere Wildtiere etc .kommen? Oder daran eurer Seits etwas experimentiert? Und zum anderen zu all den anderen sachen wurde ja schon viel gefragt, aber wäre e...
by RollingRon
Tue Jan 15, 2019 7:35 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wetter System Wolken und Regen
Replies: 3
Views: 520

Re: Wetter System Wolken und Regen

Thx Löwe,

Mein we plan steht , mal bisschen probieren ist angesagt, find ds Wolkensytem klasse nur bisschen wie soll ich sagen ,,, Farblos,,,

Grüße
by RollingRon
Tue Jan 15, 2019 7:33 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage zum Autoload
Replies: 7
Views: 1381

Re: Frage zum Autoload

Alles gut@ joker👍 Mir ging es ja nur darum zu wissen ob es geht die scripte zu kombinieren, weil es mich einfach nervt für jeweiligen ballen unterschiedliche hänger zu haben und zu kaufen, aber es gut zu wissen das es geht das man es eintragen und laden kann, klar getrennt von einander, so muss ich ...
by RollingRon
Tue Jan 15, 2019 7:15 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Wetter System Wolken und Regen
Replies: 3
Views: 520

Re: Wetter System Wolken und Regen

Keiner eine Idee?
by RollingRon
Tue Jan 15, 2019 7:06 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage zum Autoload
Replies: 7
Views: 1381

Re: Frage zum Autoload

Smile, habt beide recht , beides intressant... aber dann können wir ja nur hoffen das die UAL Scripte bald auf den 19er anzuwenden sind, dann dürfte es ja wieder funktionieren alles über autoload auf 1 hänger zu laden. Richtig?

Danke euch beiden

Gruß Rolling
by RollingRon
Tue Jan 15, 2019 7:03 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 19 Multiplayer im Lan Modus
Replies: 7
Views: 4833

Re: Ls 19 Multiplayer im Lan Modus

Danke Löwe, das hab ich wirklich schon alles probiert, aber wie gesagt, denke das ist ähnlich 13er 15er 17er, aber da war man etwas zackiger seitens Giants. Aber wie gesagt danke, wie schon gesagt lag, sync Probleme denke ich hat hier jeder der online zockt, aber es vergeht einen die Lust aufs zocke...
by RollingRon
Mon Jan 14, 2019 9:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 19 Multiplayer im Lan Modus
Replies: 7
Views: 4833

Re: Ls 19 Multiplayer im Lan Modus

Rechner Nr 1. INTEL Core i9-9900K @ 5,0 GHzWasserkühlung16GB DDR4 RAM 2x 250GB SSD  plus 2x TB HDD WLan 2x NVIDIA GeForce RTX 2080TI OC - 2x 11GB Rechner Nr 2. Rechner Nr 1. INTEL Core i9-9900K @ 5,0 GHzWasserkühlung16GB DDR4 RAM 1x 250GB SSD  plus 1 TB HDD WLan 1 NVIDIA GeForce RTX 2080TI OC - 11GB...
by RollingRon
Sun Jan 13, 2019 9:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 19 Multiplayer im Lan Modus
Replies: 7
Views: 4833

Re: Ls 19 Multiplayer im Lan Modus

Log ist auf beiden Fehler frei, keine mods etc. Der test bezieht sich auf LAN, egal über welchen Server, das Problem ist das der Host Rechner kein Lag hat nur der Client, habe das auch anders rum probiert, der client wurde zum Host siehe da kein ruckeln, aber dafür der andere rechner ... habe sämtli...
by RollingRon
Sun Jan 13, 2019 9:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage zum Autoload
Replies: 7
Views: 1381

Re: Frage zum Autoload

Ok, ich glaube hatte mich falsch ausgedrückt, im Ls 17 gab es transport hänger bei den man im Menü das zu ladende Transportgut sprich Ballen, Paletten, etc wählen konnte und dies dann durch autoload geladen wurden, im ls 19 finde ich nur hänger die das einzeln machen , also ein hänger z.b für rundba...
by RollingRon
Sun Jan 13, 2019 3:16 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wetter System Wolken und Regen
Replies: 3
Views: 520

Wetter System Wolken und Regen

Meine frage , kann man das wetter System intensiver machen, z.b die Regentropfen ändern, wolken etc dichter usw. Farblich ab ändern...?

Gruß Rolling
by RollingRon
Sun Jan 13, 2019 3:13 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage zum Autoload
Replies: 7
Views: 1381

Frage zum Autoload

Servus Freunde, Frage bzgl. Autoload... Ist es im 19er nicht mehr möglich einen z.b Transport anhänger zu machen der z.b im bereich Ballen beides also quader und rundballen laden kann? Hab zwar versucht das man die Scripte zusammen legt , aber nix funktioniert... was das den jetzt... Jemand eine Ide...
by RollingRon
Sun Jan 13, 2019 3:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 19 Multiplayer im Lan Modus
Replies: 7
Views: 4833

Ls 19 Multiplayer im Lan Modus

Hallo freunde ,

Geht es nur mir so? Im Multiplayer ständige Lags, nun dachte ich mir Probiere es im Lan ... aber da ist es ja genauso schlimm...

Wie ist eure Erfahrung... ?

Grüße Rolling