Search found 142 matches

by MichaelD.
Fri Sep 18, 2020 12:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebherr 914 Bagger Mod Tastenbelegung
Replies: 2
Views: 170

Re: Liebherr 914 Bagger Mod Tastenbelegung

Bei mir hat sich der Mod wohl irgendwie mit dem Claas DLC gebissen. Konnte beim Mähwerk auch nicht mehr auf Schwadablage gehen. Fiel mir nur durch Zufall auf da das das einzige war das aktiv im Mods Ordner war.. Werde deinen Ansatz morgen aber mal testen. Alle Kombinationen der Tastatur rauf und run...
by MichaelD.
Thu Sep 17, 2020 3:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebherr 914 Bagger Mod Tastenbelegung
Replies: 2
Views: 170

Liebherr 914 Bagger Mod Tastenbelegung

Hat zufällig jemand den Liebherr 914 Bagger und kann mir verraten wie ich die Kontrollgruppe wechseln kann?
Hab extra den Mod nun alleine im Ordner und finde trotzdem keine Taste dafür :hmm:
by MichaelD.
Fri Sep 11, 2020 5:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Infos zum MAN TGS Agrar (Filmteam Oberpfalz, Marcel Mohr)?
Replies: 0
Views: 244

Infos zum MAN TGS Agrar (Filmteam Oberpfalz, Marcel Mohr)?

Hallo Community, weiß jemand ob an folgendem Mod noch gearbeitet wird?
[youtube]https://youtu.be/xsD6T0cKIEI[/youtube]
Warte gespannt auf den MAN mit normaler Pritsche und extra Ballastierung.
by MichaelD.
Thu Sep 10, 2020 12:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2094
Views: 95006

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Die Gebäude sind wirklich klasse! Musste direkt den Hof komplett umbauen 😅👍🏻

Gerne mehr Gebäude :mrgreen:
by MichaelD.
Thu Sep 03, 2020 3:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Goma Fronttank nutzen bei Verwendung Manure Mod?
Replies: 2
Views: 141

Re: Goma Fronttank nutzen bei Verwendung Manure Mod?

Danke!

Hätte jemand Lust mir den für den privaten Gebrauch anzupassen gegen Bezahlung?
by MichaelD.
Thu Sep 03, 2020 11:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Goma Fronttank nutzen bei Verwendung Manure Mod?
Replies: 2
Views: 141

Goma Fronttank nutzen bei Verwendung Manure Mod?

Habe mir gestern mal den Goma Fronttank herunter geladen. Leider kann ich ihn nicht befüllen am Zubringer durch den Manure System Mod. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Trigger anpassen oder ähnliches? Wenn der Tank über nen normalen Fülltrigger befüllt wurde geht's ja ganz normal und er wird ...
by MichaelD.
Fri Aug 14, 2020 4:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg
Replies: 18
Views: 758

Re: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg

Nun scheint es so als hätte ich mit meinen nicht vorhandenen Modding Künsten endlich eine passende Fahrgassenbreite in Pro Seed gefunden. https://s12.directupload.net/images/200814/temp/gkftgq5f.jpg Für Pflegereifen wäre es zu breit aber da kommt man mit der Rasterabstufung nie ran ohne diese zu änd...
by MichaelD.
Thu Aug 13, 2020 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg
Replies: 18
Views: 758

Re: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg

Danke für die Information! Werde ich dann so umsetzen! Echt super!
by MichaelD.
Wed Aug 12, 2020 6:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg
Replies: 18
Views: 758

Re: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg

Auf ner gesähten Fläche liegt die Spritze schön ruhig (zumindest ohne REA Mod). Bei 24 Metern mit normaler (gegrubberter) Fahrgasse taucht das Gestänge gerne mal ein obwohl in höchster Stellung wenn die Map nicht Brett eben ist. Bei der Tramlines konnte man die Breite der Gassen ändern. Auf engster ...
by MichaelD.
Wed Aug 12, 2020 5:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg
Replies: 18
Views: 758

Re: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg

Also zusammen fassend wenn man Pro Seed nutzt dann nur mit Vorauflauf Markierung da sonst bereits angelegte Spuren nicht geschlossen werden. Ich ging immer davon aus das bei ner Direktsaat Maschine vorab gegrubbert wird wie bei ner kombinierten Grubber, Sähkombination. Das in Wirklichkeit nur die Wa...
by MichaelD.
Wed Aug 12, 2020 11:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg
Replies: 18
Views: 758

Re: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg

Kann aber eigentlich auch nicht sein :confusednew: Vorher mit der Väderstad Tramlines bin ich auch nicht am Vorbeet immer perfekt sauber stehen geblieben. Da säht man immer nen Meter weiter rein. Und dann beim außenrum drillen wird der bereits gedrillte Bereich trotzdem neu gedrillt was man gut an d...
by MichaelD.
Wed Aug 12, 2020 9:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg
Replies: 18
Views: 758

Re: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg

Acker war gegrubbert, dann angesäht, Zeit zur ersten Wachstumsstufe vorlaufen lassen und direkt mit der Spritze aufs Feld. Dabei diese Fehlstellen entdeckt. Seltsam... Dürfte ja nicht da sein wenn man am Ende zwei Bahnen ausenrum fährt für die 24 Meter Fahrgasse. Also sofort mit der Direktsaat Masch...
by MichaelD.
Tue Aug 11, 2020 11:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg
Replies: 18
Views: 758

Re: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg

Du erkennst schon das das neu drüber fahren eben null bringt!?
by MichaelD.
Tue Aug 11, 2020 6:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg
Replies: 18
Views: 758

Fahrgassen bleiben bestehen und gehen nicht weg

Wie auf dem Bild zu sehen hatte ich die Sämaschine zu früh eingesetzt und dadurch die Fahrgasse zu weit raus gezogen. Hab dann mit Pro Seed zwei Bahnen ausenrum gezogen. Gasse blieb obwohl die eigentlich zu gesäht sein müsste. Dachte das liegt an Pro Seed also hab ich es gelöscht und mit der Väderst...
by MichaelD.
Sat Aug 01, 2020 11:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Precision Farming
Replies: 6
Views: 572

Re: Precision Farming

Danke Trax! Hatte ich nicht gesehen...

Seasons sollte spätestens zum 21er als wählbare Konfiguration aus meiner Sicht implementiert werden...