Search found 468 matches

by MichaelD.
Wed Dec 20, 2023 8:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 81869

Re: Euer Wunschgerät

Schnibbl Modding hat einen am Start. Sieht schon sehr gut aus und dürfte nicht mehr lange dauern bis er fertig ist.
by MichaelD.
Mon Dec 18, 2023 3:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 81869

Re: Euer Wunschgerät

Claas Cougar, Fendt Xylon und endlich ne ordentliche klappbare Rübendrille zb Grimme Matrix.

728er kommt ja bald...
by MichaelD.
Mon Dec 18, 2023 3:00 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Grimme Maxtron Karotten
Replies: 1
Views: 4649

Re: Grimme Maxtron Karotten

Kann dir die Frage nicht beantworten aber soweit ich weiß sollte der nen Update bekommen mit Karotten.
by MichaelD.
Tue Nov 21, 2023 2:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fendt Ergo Steer auf der Agritechnica 23 Messe im LS22
Replies: 8
Views: 1492

Re: Fendt Ergo Steer auf der Agritechnica 23 Messe im LS22

Genau das stand doch in meinem Beitrag :confusednew:
by MichaelD.
Tue Nov 21, 2023 8:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fendt Ergo Steer auf der Agritechnica 23 Messe im LS22
Replies: 8
Views: 1492

Re: Fendt Ergo Steer auf der Agritechnica 23 Messe im LS22

Es geht bei dem ganzen weder um das Lenkrad noch um den rechten Joystick.
Es geht um den neuen linken Joystick mit dem man wie im Radlader lenken kann. Das sowas natürlich nicht in den LS kommt weil unbezahlbar sollte jedem klar sein.
by MichaelD.
Sat Nov 18, 2023 5:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142735

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Frank-K wrote: Sat Nov 18, 2023 12:19 pm Laut DEWULF soll der (angekündigte) R3060 noch kommen.
Das wäre ein selbstfahrender, zweireihiger Siebkettenroder mit 11 m³ Bunker.
Da bin ich mal gespannt. Die Info ist ja schon einige Zeit her..
by MichaelD.
Fri Nov 17, 2023 10:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142735

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Hatte Kontakt zu MLody98 bzgl. des Grimme Maxtron. So wie es aussieht baut er auf meinen Wunsch hin noch Karotten ein.

Video in Real:
https://youtu.be/UTQ2858rKU0?si=yh6873AhHzD5RsoW

Dann hätten wir nen 4 Reiher mit Bunker. Denke damit kann man arbeiten :biggrin2: *thumbsup*
by MichaelD.
Fri Nov 17, 2023 10:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grimme RH24-60 Probleme
Replies: 13
Views: 2719

Re: Grimme RH24-60 Probleme

Eigentlich nichts weiter außer Kartoffeln rein kippen. Scheint wohl ein Mod Konflikt zu sein. Mal ohne Mods testen. Vl hat er auch irgend ein Problem mit einer Kollision und deshalb erscheint keine Kiste und dann macht er nichts. Also mal anders hinstellen.
by MichaelD.
Fri Nov 17, 2023 4:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142735

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Also die Kisten die der Grimme Bunker RH 24-60 erstellt haben den Trigger definitiv. Sonst wüsste ich gerade keine Kisten im Basegame.
by MichaelD.
Fri Nov 17, 2023 4:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142735

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Nen Mini DLC mit 2 Reiher und Bunker wäre echt das Beste! Wird aber wohl kaum so kommen. Mit dem 4 Reiher als Helfer ist ja auch Murks. Fährst jede zweite Bahn im Bestand als Abfahrer.. Da hat sich jemand im Vorraus so richtig Gedanken gemacht... Nicht! Erinnert mich an die Weintrauben. Die sind heu...
by MichaelD.
Thu Nov 16, 2023 10:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142735

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Habs heute auch mal weiter angetestet und alle 1 Reiher durch probiert. Mitm 1 Reiher kommt man echt nicht weit. Der GBII wäre hier die deutlichst bessere Wahl gewesen! Beim 1 Reiher fiel mir auch auf das wenn man doch mal aus Versehen die zweite Reihe augenscheinlich mit nimmt dort trotzdem noch di...
by MichaelD.
Thu Nov 09, 2023 1:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manure System
Replies: 40
Views: 18914

Re: Manure System

Das PnH DLC macht wenn man sich mal mit der Technik beschäftigt deutlich mehr Sinn als Manure System. Das wird nämlich noch einiges an Zeit brauchen bis es so ist wie man es ausm 19er kennt. Habs heute mal angetestet. Noch einige Mod Konflikte und das verstauen der Schläuche klappte auch nicht. Und ...
by MichaelD.
Mon Oct 30, 2023 10:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Effektives fahren auf dem Feld mit und ohne Vorgewende
Replies: 38
Views: 5191

Re: Effektives fahren auf dem Feld mit und ohne Vorgewende

Da du ja mit GPS fährst wäre das beste sich ne gerade Seite suchen und dort anfangen. Jetzt kommt es auf die Arbeitsbreite an ob du Bahn an Bahn fahren kannst etc. Bei 6 Meter kann man zb schön jede 2. Bahn fahren. Gibt es keine gerade Seite musst du dir natürlich eine gerade Bahn anlegen. Auch das ...
by MichaelD.
Fri Sep 29, 2023 11:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica DLC
Replies: 3
Views: 1166

Re: Agritechnica DLC

Wäre aus meiner Sicht trotzdem deutlich interessanter als so einige DLCs bisher... Und je nach Release Zeitraum würde das ja auch zum Anfang oder Mitte des LS kommen statt irgendwann vielleicht im nächsten Teil... So viele Spieler hätten sich zb den neuen 700er Fendt gewünscht.. Aber Giants entwicke...
by MichaelD.
Fri Sep 29, 2023 12:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica DLC
Replies: 3
Views: 1166

Agritechnica DLC

Was ich mich immer frage und vielleicht ein Vorschlag wäre, die Hersteller wollen doch gerne ihre neuen Maschinen im Spiel präsentieren (zumindest ist das ja wohl die Begründung wieso es kein Oldtimer/ Youngtimer DLC gibt).

Also wieso nicht ein Agritechnica DLC alle 2 Jahre? :confusednew: