Search found 4 matches

by Bauer Karls
Wed Aug 14, 2019 10:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eine Allgemeine Frage - Maschinen Schadensmodell
Replies: 37
Views: 5017

Eine Allgemeine Frage - Maschinen Schadensmodell

Wie findet ihr es eigentlich wieschnell die Maschienen schaden nehmen ? Weil ich finde es ein wenig übertrieben das man ein paar spuren mit als beispiel einen drescher zieht und das schneidewerk kann man auf deutsch gesagt wegschmeißen. Als meine persönliche meinung könnte man es so machen wie bei D...
by Bauer Karls
Sun Jan 13, 2019 5:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kein CD Laufwerk
Replies: 4
Views: 937

Re: Kein CD Laufwerk

Ich bedanke mich @don_apple Es hat alles geklapt *thumbsup*
by Bauer Karls
Sun Jan 13, 2019 11:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kein CD Laufwerk
Replies: 4
Views: 937

Re: Kein CD Laufwerk

Ich bedanke mich schonmal für diese idee ich werde es gleich versuchen
by Bauer Karls
Sun Jan 13, 2019 10:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kein CD Laufwerk
Replies: 4
Views: 937

Kein CD Laufwerk

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft undzwar den ACER Predator Helios 300 (PH317-52-720Y) und das problem ist das dieser Laptop über kein CD Laufwerk Verfügt.
Was kann man tun damit ich LS 19 wieder spielen kann?
Ohne das ich es neu bei steam oder als code für Eshop Giants kaufen muss.