Search found 22 matches

by FarmerSchnitzel
Mon Feb 25, 2019 9:26 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kransteuerung
Replies: 1
Views: 622

Re: Kransteuerung

Ich kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst. Hast du mal probiert die "einfache Kransteuerung" in den Optionen zu deaktivieren?
by FarmerSchnitzel
Fri Feb 01, 2019 12:04 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Wachstum ist uneinheitlich
Replies: 9
Views: 1770

Re: Wachstum ist uneinheitlich

Das ist ist letztendlich technisch bedingt und liegt an der Gameplaymechanik des Wachstums. Daher wird ein beheben dieses Bugs wohl nicht eintreten. Ich wäre allgemein dafür, dass es in einem Nachfolger feste Jahreszeiten gibt.
by FarmerSchnitzel
Fri Feb 01, 2019 11:56 am
Forum: Offtopic
Topic: Richtig Mähdrescher fahren
Replies: 22
Views: 12939

Re: Richtig Mähdrescher fahren

Vielen vielen Dank, ich bin positiv überrascht wie detailliert eure Antworten sind. Nochmals danke an besonders steyr1 und sabalero für den schriftlichen Einblick den ihr mir gewährt habt.
by FarmerSchnitzel
Fri Feb 01, 2019 11:51 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [NO BUG] Abnormaler Gülleverbrauch
Replies: 12
Views: 1714

Re: [NO BUG] Abnormaler Gülleverbrauch

Ok wenn dies wirklich so richtig ist dann akzeptiere ich, dass dies kein Bug ist. Erstaunt mich etwas was dann das für ein logistischer Akt sein muss wenn man mit Gülle düngt. Danke auch an AceOne für den Verweis auf die .xml damit ich dies für mich persönlich anpassen kann.
by FarmerSchnitzel
Thu Jan 31, 2019 4:12 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [NO BUG] Abnormaler Gülleverbrauch
Replies: 12
Views: 1714

Re: Abnormaler Gülleverbrauch

Also ich habe mit einem vollen Feldrandcontainer (55m³) gerade einmal 1,5 Bahnen geschafft auf dem Feld 8 von Ravenport (Nord-Süd Richtung). Ich werde dies noch einmal überprüfen. Also der Verbrauch beträgt tatsächlich ca. 14000l/ha, habe dies gerade noch einmal überprüft. Wenn dies tatsächlich der ...
by FarmerSchnitzel
Wed Jan 30, 2019 8:12 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [NO BUG] Abnormaler Gülleverbrauch
Replies: 12
Views: 1714

[NO BUG] Abnormaler Gülleverbrauch

- PC/Mac/PS4/XB1: PC (Win10) - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1. - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: sämtliche Güllefässer - Fehler/Problem: Beim Düngen des Feldes mit Gülle ist der Verbrauch absolut enorm und übertrieben. Beim Düngen mit dem Helfer und aktiviertem "kaufen" der benötigten R...
by FarmerSchnitzel
Mon Jan 28, 2019 7:59 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Maispflücker sitzt falsch am Mähdrescher
Replies: 1
Views: 445

Maispflücker sitzt falsch am Mähdrescher

- PC/Mac/PS4/XB1: PC; Win 10 - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: 618C; 980CF 12R; Quasar HS16; S790; 10.90; IDEAL; vermutlich weitere - Fehler/Problem: Der Maispflücker sitzt nicht richtig und es ist eine Lücke zwischen Schrägförderer und Schneidwerk deutlich sichtb...
by FarmerSchnitzel
Sun Jan 27, 2019 11:35 am
Forum: Offtopic
Topic: Richtig Mähdrescher fahren
Replies: 22
Views: 12939

Re: Richtig Mähdrescher fahren

Man sagte mir auch, dass es in echt wesentlich einfacher ist einen Mähdrescher in der Spur zu halten als in LS. Weil im LS kriege ich das nur mit ein paar Eselsbrücken hin (z.B. beim NH 10.90 ist der optische Schnittpunkt zwischen der oberen Haspel und der linken Strebe von der Kabine genau der Punk...
by FarmerSchnitzel
Sat Jan 26, 2019 9:06 pm
Forum: Offtopic
Topic: Richtig Mähdrescher fahren
Replies: 22
Views: 12939

Re: Richtig Mähdrescher fahren

Fährt man heutzutage eigentlich bei den großen Maschinen noch selbst, oder wird man "unterstützt" (irgendeine Anzeige mit der man ohne große Probleme in der Spur bleibt) oder läuft alles nur noch per Laserpilot/GPS?
by FarmerSchnitzel
Tue Jan 22, 2019 4:56 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: ST820 bleibt stecken bei nicht ganz ebenen Gelände
Replies: 0
Views: 347

ST820 bleibt stecken bei nicht ganz ebenen Gelände

- Plattform: PC (Win 10) - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: ST820 - Fehler/Problem: hängen bleiben - Single- oder Multiplayer: SP (MP nicht getestet) - Tritt auf, wenn: Grubber ausgeklappt und Gelände uneben - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja De...
by FarmerSchnitzel
Sun Jan 20, 2019 10:18 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Falsche Default-Achsbelegung für Beschleunigen und Bremsen bei Joysticks
Replies: 4
Views: 632

Re: Falsche Default-Achsbelegung für Beschleunigen und Bremsen bei Joysticks

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da es von Joystick zu Joystick unterschiedlich ist wie diese konfiguriert sind von den Achsen.
by FarmerSchnitzel
Sun Jan 20, 2019 9:53 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Fahreuge/Anbaugeräte werden von alleine Sauber
Replies: 4
Views: 685

Re: Fahreuge/Anbaugeräte werden von alleine Sauber

Das ist kein Bug sondern ein Feature. Die Reifen oder Ketten werden mit der Zeit wieder sauber wenn du über Asphalt fährst. Allerdings betrifft dies auch nur das Fahrwerk und nicht den restlichen Schmutz. Du fährst die Erde quasi aus den Reifen raus. Wieso bei dir auch andere Teile der Fahrzeuge bet...
by FarmerSchnitzel
Sun Jan 20, 2019 9:50 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Falsche Default-Achsbelegung für Beschleunigen und Bremsen bei Joysticks
Replies: 4
Views: 632

Re: Falsche Default-Achsbelegung für Beschleunigen und Bremsen bei Joysticks

Ich nutze mein Saitek X56 Joystick zum gas geben und bremsen und habe keinerlei Probleme. Vlt. kannst du auch mit der Setup Software zum T1600M die Achsen so mappen, dass der LS den richtig verwendet.
by FarmerSchnitzel
Sun Jan 20, 2019 9:38 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Schneidwerk Case/NH 3162 Draper 45ft Animationsprobleme
Replies: 0
Views: 421

Schneidwerk Case/NH 3162 Draper 45ft Animationsprobleme

- Plattform: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Case oder New Holland 3162 (TerraFlex) Draper 45ft - Fehler/Problem: fehlerhaft wiedergegebene Animation - Single- oder Multiplayer: SP (MP nicht getestet) - Tritt auf, wenn: Schneidwerk in Verwendung - Tritt auch a...
by FarmerSchnitzel
Sun Jan 20, 2019 9:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: NH 10.90 mit 3162 Draper 45ft Animation buggend
Replies: 1
Views: 336

Re: NH 10.90 mit 3162 Draper 45ft Animation buggend

Habe noch mal etwas getestet und auch hier im Forum gesucht. Also es liegt am 3162 Schneidwerk (egal ob Case oder NH) aber dieses Problem mit diesem Schneidwerk wurde offenbar noch nicht als Bug reported. Ich mache deswegen mal den zugehörigen detaillierten Bug Report und werde ein Link zu diesem se...