Search found 32 matches

by Nilo
Thu May 09, 2019 8:05 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für LS19 gesucht (Server gesucht...Server gefunden, bei uns!)
Replies: 8
Views: 1253

Re: Mitspieler für LS19 gesucht (Server gesucht...Server gefunden, bei uns!)

Hallo,
Immernoch auf der Niederbayern, sind momentan 2 Höfe zu vergeben.
Wir sind 4 aktive Spieler und freuen uns auf nette Mitspieler ;)

VG
by Nilo
Tue May 07, 2019 5:12 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neuer Farmer sucht Anschluß
Replies: 4
Views: 840

Re: Neuer Farmer sucht Anschluß

Hallo,

falls Du noch nicht fündig geworden bist, melde dich gern bei mir per PN. Wir sind momentan 5 nette und lustige Spieler und spielen auf der Niederbayern Multifruit. Alles weitere können wir ja gerne im TS besprechen ;)

VG
Nilo
by Nilo
Tue May 07, 2019 5:03 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Hobby Hof
Replies: 3
Views: 559

Re: Suche Hobby Hof

Hallo,

Wir sind aktuell 4 Leute, die sich an einer lustigen, netten und damit angenehmen Atmosphäre auf unserem Server erfreuen. Wir spielen die Niederbayern Multifruit 1.8.
Wenn Du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir per PN und ich gebe Dir die TS Daten und wir quatschen mal ;)

VG
Nilo
by Nilo
Thu Apr 25, 2019 7:37 pm
Forum: Multiplayer
Topic: ---NEU--- Serverpartner/Mitspieler gesucht
Replies: 24
Views: 2687

Re: Auf Hof Suche!

Hallo,
Aufgrund von Lags und Problemen mit der Map, werden wir wahrscheinlich zeitnah wieder neu anfangen... Falls du Interesse hast gebe ich dir gern bescheid oder gleich die TS Daten ;)
by Nilo
Wed Apr 24, 2019 12:38 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für LS19 gesucht (Server gesucht...Server gefunden, bei uns!)
Replies: 8
Views: 1253

Re: Mitspieler für LS19 gesucht (Server gesucht...Server gefunden, bei uns!)

So kleines Update:

Wir spielen nun die Niederbayern 1.8.4 Multifruit und suchen weiterhin aktive nette Mitspieler ;)



VG
by Nilo
Sun Apr 14, 2019 8:30 pm
Forum: Multiplayer
Topic: ---NEU--- Serverpartner/Mitspieler gesucht
Replies: 24
Views: 2687

Re: Auf Hof Suche!

Hallo,
Wir haben heute neu angefangen, wenn du Interesse hast, melde dich ;)
VG
by Nilo
Fri Apr 05, 2019 7:01 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Server/Mitspieler/Team GESUCHT
Replies: 5
Views: 984

Re: Server/Mitspieler/Team GESUCHT

Hallo,
wir spielen schon seit einigen Wochen zu acht die Schwatzingen. Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir, ich gebe dir die TS Daten und wir bequatschen Alles weitere ;)
https://ls-server.eu/server_35.html

VG
Nilo
by Nilo
Fri Apr 05, 2019 7:00 pm
Forum: Multiplayer
Topic: ---NEU--- Serverpartner/Mitspieler gesucht
Replies: 24
Views: 2687

Re: Auf Hof Suche!

Hallo,
wir spielen schon seit einigen Wochen zu acht die Schwatzingen. Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir, ich gebe dir die TS Daten und wir bequatschen Alles weitere ;)
https://ls-server.eu/server_35.html

VG
Nilo
by Nilo
Wed Apr 03, 2019 8:57 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm
Replies: 6
Views: 916

Re: Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm

Hallo,
Wir würden dich gerne aufnehmen, sind momentan 8 spaßige Leute auf der Schwatzingen.
Melde dich doch per PN und ich gebe dir die TS IP ;)
https://ls-server.eu/server_35.html

VG
Nilo
by Nilo
Wed Apr 03, 2019 8:54 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Server/Höfeprojekt
Replies: 3
Views: 659

Re: Suchen Server/Höfeprojekt

Hallo, Wir spielen auf der Schwatzingen mit aktuell 8 Spielern. Der Handel untereinander funktioniert sehr gut und das ganze macht viel Spaß. Verschiedene Events, wie etwa BGA gibt es auch immer wieder. Leider sind alle Höfe schon belegt, und der Modder hat das erstellen zusätzlicher Höfe blockiert....
by Nilo
Wed Apr 03, 2019 8:44 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für LS19 gesucht (Server gesucht...Server gefunden, bei uns!)
Replies: 8
Views: 1253

Re: Mitspieler für LS19 gesucht (Server gesucht...Server gefunden, bei uns!)

Hey! Der Server ist auf der Schwatzingen gut gediehen, wir sind momentan 8 aktive Leute, und würden uns wahnsinnig freuen, wenn sich noch einige mehr einfinden! Regelmäßig gibt es BGA Events, bei denen wir eine Menge Spaß haben und natürlich auch gut verdienen, ganz ohne Vorraussetzungen, außer natü...
by Nilo
Tue Mar 26, 2019 11:53 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Thorbt sucht Bleibe
Replies: 4
Views: 704

Re: Thorbt sucht Bleibe

Hey,
Wir sind eine lustige Gemeinschaft die ständig wächst, und nun schon längerfristig spielt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Interesse hast. Meld dich doch einfach bei mir per PN und ich kann dir morgen Mittag alle Infos raussuchen und du kannst Mal auf unserem TS vorbeischauen ;)
VG
Nilo
by Nilo
Fri Mar 15, 2019 6:51 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Serverliste für eure Gameserver
Replies: 20
Views: 8779

Re: Serverliste für eure Gameserver

okey das wars nicht... Ihr müsst den Port von eurem Hoster verwenden...