Search found 3 matches

by Peenebauer 53
Thu Oct 24, 2019 10:21 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 252998

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Also ich hab mir auch etwas mehr vom Add-On versprochen. Mir fehlt z.B. die IC-Steuerung bei allen Fahrzeugen und viele andere Kleinigkeiten, die es in anderen Mods schon gibt und wo die Modder schon bewiesen haben, dass es möglich ist. Man sollte bei Giants auch mal davon ausgehen, dass für manchen...
by Peenebauer 53
Sun Jun 16, 2019 11:10 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 104392

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Wenn ich das lese, möchte ich meinen, dass nichts gelöst wurde sondern man nur versucht hat, die Probleme zu reduzieren. Und dafür muss man dann wieder 2 GB und mehr dl. Schwache Kür von Giants kann ich da nur sagen. Stottern bei langsamen Harddrives reduziert Verbesserter Tag/Nacht-Übergang (nur Wi...
by Peenebauer 53
Sat Mar 23, 2019 9:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein bisheriger Eindruck
Replies: 1
Views: 674

Re: Mein bisheriger Eindruck

Johnny, schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an. Ich spiele seit dem 09er den LS und war mit allen Vorgängerversionen voll zufrieden. Aber der 19er LS schlägt dem Fass den Boden aus. Ich hab mir mehr davon versprochen und vor allem das geglaubt, was man alles so angekündigt hatte. Nichts davon...