Search found 17 matches

by hiashuaba
Tue Mar 19, 2019 11:32 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verstärkung gesucht (Community und QA)
Replies: 70
Views: 23540

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Servus, also ich finde es schon wesentlich besser hier im Forum - durch die Posts von Chris kommt wenigstens etwas mehr Leben rein! :hmm: und man merkt das irgendwo ab und an jemand "vorbeischaud" :search: An der echten Kommunikation mit Beantwortung von Fragen etc. wird sich hoffentlich s...
by hiashuaba
Mon Mar 18, 2019 1:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke an die Modder
Replies: 9
Views: 1553

Re: Danke an die Modder

Gute Idee!
Auch von mir DANKE! *thumbsup* und weiter so.
Ein LS ohne Mods ....lassen wir das.

Gruß Hias
by hiashuaba
Fri Mar 15, 2019 10:39 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]DevBlog - Tierhaltung
Replies: 30
Views: 10645

Re: [LS19]DevBlog - Tierhaltung

Willkommen zurück zu unseren Landwirtschafts-Simulator 19 DevBlogs....... Danke für den DevBlog! :coolnew: - ob nun interessant oder nicht kann jeder für sich entscheiden aber er bringt etwas "Leben" ins Forum mit Daten zum Spiel und man sieht es ist jemand da der was macht. *thumbsup* We...
by hiashuaba
Wed Mar 13, 2019 3:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129509

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Wozu ? .... Für mich kann ich dir das ganz einfach erklären (wenn es auch den Post hier weiter unnötig verhunzt): - weil ich gerne LS zocke, neugierig bin und es mich interessiert was kommt oder geändert wird man könnte auch sagen da ich mich gerne auf etwas neues freue. :smileynew: Mir macht der L...
by hiashuaba
Wed Mar 13, 2019 2:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129509

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Servus, bisserl kritisieren (oder von mir aus nennt es Meckern) muss man einfach hier das hilft nix! *thumbsdown* Es ist für mich schon etwas schade und verwunderlich das gerade hier in diesem doch interessanten Post - da vermutlich nicht nur ich auf Neuigkeiten bzgl. Patch etc. warte - bis auf die ...
by hiashuaba
Wed Mar 13, 2019 12:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FS19]DevBlog - Ballentechnik
Replies: 37
Views: 13043

Re: [FS19]DevBlog - Ballentechnik

Der BioBaler macht euch Rundballen die zählen dann als 2000l Hackschnitzel und werden auch entsprechend am Sägewerk verkauft. Die Häcksler etc die momentan im Spiel sind, können diese Ballen nicht aufnehmen, da sie für Baumstämme ausgelegt sind. Servus, schade das die Ballen direkt als Hackschnitze...
by hiashuaba
Wed Mar 13, 2019 11:14 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FS19]DevBlog - Ballentechnik
Replies: 37
Views: 13043

Re: [FS19]DevBlog - Ballentechnik

Onkel Mo wrote: Wed Mar 13, 2019 9:11 am Antworten bekommt man hier aber anscheinend nicht. Vielleicht sollte man mal jemanden für eine bessere Kommunikation einstellen.
Oh wait...
:biggrin2: :smileynew: :biggrin2:
by hiashuaba
Wed Mar 06, 2019 8:23 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019
Replies: 214
Views: 41185

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Sehr geiles DLC *thumbsup* freue mich das die "Holzballen" bzw. die Presse ins Spiel kommen - coole Technik :coolnew: habe im RL eine kleine KUP/Pappelplantage (allerdings im 4-6jährigen Umtrieb) und mich daher schon ab und an mit der Erntetechnik beschäftigt. Bin auch gespannt ob die Ball...
by hiashuaba
Fri Mar 01, 2019 12:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer
Replies: 51
Views: 14487

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

Hallo und herzlich Willkommen :gamer:
Wünsch dir viel Erfolg und Spaß an deiner neuen Arbeit!

Gruß
Hias
by hiashuaba
Wed Feb 27, 2019 3:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129509

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

[…] Im Bug Report Forum sieht es diesbezüglich verdächtig ruhig aus... Mit fatalistischen Grüßen Telamon Nicht nur da, es ist seit gut zwei Wochen auf einen Schlag überall ziemlich ruhig geworden. Sonst hatte ich mehrmals am Tag eine Nachricht über neue Beiträge, mittlerweile eigentlich nur noch au...
by hiashuaba
Mon Feb 18, 2019 8:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226781

Re: Sound enttäuschend

das Sound Thema ist ja in Bearbeitung *thumbsup* ich hoffe es wird auch noch etwas an die Häcksler gedacht :coolnew: Der Sound am BigX z.B. beim Maishäckseln ist ja fast zum weinen.... ! Irgendwie fehlt mir der komplette "Häckselsound" dieses typische heulen der Maschine das man am Feld üb...
by hiashuaba
Wed Feb 13, 2019 11:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Forum?
Replies: 3
Views: 1247

Re: LS19 Forum?

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das es andere gibt ist mir schon klar -
daher ja meine Frage ob jemand noch ein empfehlenswertes im Bezug auf das Spiel weis oder nutzt.
Aber ich hab es schon verstanden falsche Frage, falscher Ort.

Gruß Hias
by hiashuaba
Wed Feb 13, 2019 11:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Forum?
Replies: 3
Views: 1247

LS19 Forum?

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch ein empfehlenswertes, aktives und aktuelles LS19 Forum mit täglichen News/Updates/Tipps oder ähnlichen?

Gruß Hias
by hiashuaba
Wed Feb 06, 2019 11:18 am
Forum: Multiplayer
Topic: PS4 Multiplayer "Wünsche"
Replies: 0
Views: 302

PS4 Multiplayer "Wünsche"

Servus, gibt es evtl. schon absehbare Verbesserungen in Warteposition oder wird an einer Verbesserung im Spiel oder Mod gearbeitet um im Multiplayer eine PS4 als Server laufen zu lassen? Momentan ist das leider nur sehr eingeschränkt und „unelegant“ möglich. Ein echtes Serverspiel in dem auch zu unt...
by hiashuaba
Mon Feb 04, 2019 5:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwebende Ballen, helft uns den Fehler zu finden
Replies: 12
Views: 2613

Re: Schwebende Ballen, helft uns den Fehler zu finden

Hallo Lis, wir haben bei uns das Problem immer wieder. Es passiert regelmäßig mit der PS4 auf der Felsbrunn Map im Multiplayer zu dritt. Meine PS4Pro läuft dabei als Server und bei uns allen schweben die Ballen es ist also nicht wie bei einigen anderen Fehlern abhängig ob Server oder Client. Bisher ...