Search found 66 matches

by xPsycho-Edx
Sat Jan 21, 2023 9:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods Funktionieren nicht
Replies: 10
Views: 1004

Re: Mods Funktionieren nicht

Rafi_Freiburger wrote: Fri Jan 20, 2023 8:54 pm Hallo ein parr mods aus dem Internet ( Gülle System, Großer Kuhstall, Hofgebäude Pack ) Funktionieren nicht.

Weis jemand Hilfe?

LG Rafi

Hast du evtl Mods für den Ls19 in den mod-Ordner vom Ls22 gepackt? Soweit ich weiß gibt es zum Beispiel das Gülle System für den 22er noch nicht
by xPsycho-Edx
Mon Dec 13, 2021 3:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS 22] Bäume zu dick für Holzvollernter?
Replies: 25
Views: 18206

Re: [LS 22] Bäume zu dick für Holzvollernter?

Haagele wrote: Mon Dec 13, 2021 2:18 pm Wie ist das inzwischen, in LS19 konnte man j nur Nadelbäume per VOllernter fällen.
Ist auch jetzt im 22er noch so
by xPsycho-Edx
Sun Dec 12, 2021 11:53 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 - Fehlende Bodentextur auf PS4 Pro
Replies: 1
Views: 1655

Re: LS22 - Fehlende Bodentextur auf PS4 Pro

Hatte das Problem auch schon mal. Was es die Ursache war weiß ich allerdings auch nicht. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.

Spiele jetzt momentan erst mal ohne mods bis es ein Update gibt. Bisher scheint es gut zu funktionieren.
by xPsycho-Edx
Wed Nov 24, 2021 11:18 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1081690

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Genau, das hin und her wechseln. Hab die orangene fräse mal vorhin probiert und hab damit die Spitzen Bäume auf der Frankreich Karte am Hof weg gemacht, das ging auch ganz gut. Und wie hast du die weg gemacht? Bei mir werden die halt nur gefällt. :confusednew: [...] Einen Spielstand den ich über me...
by xPsycho-Edx
Tue Aug 24, 2021 5:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Autoload Holz Ps4
Replies: 24
Views: 11460

Re: Autoload Holz Ps4

Immer wieder lustig, wie sehr manche doch auf Streit aus sind. Immer das gleiche Thema zwischen PC- und Konsolenspielern. Ich spiele auf beiden Plattformen und bin mit beiden zufrieden. Trotz allem darf man auch jetzt noch nicht vergessen, dass der Ls mal ein reines Pc-Spiel war. Und soweit ich es ...
by xPsycho-Edx
Sun Aug 22, 2021 8:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Autoload Holz Ps4
Replies: 24
Views: 11460

Re: Autoload Holz Ps4

Immer wieder lustig, wie sehr manche doch auf Streit aus sind. Immer das gleiche Thema zwischen PC- und Konsolenspielern. Ich spiele auf beiden Plattformen und bin mit beiden zufrieden. Trotz allem darf man auch jetzt noch nicht vergessen, dass der Ls mal ein reines Pc-Spiel war. Und soweit ich es w...
by xPsycho-Edx
Mon Aug 09, 2021 9:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] - Xbox dedicated SErver
Replies: 20
Views: 6074

Re: [LS22] - Xbox dedicated SErver

Da ja Crossplay zwischen PC und Konsole glaub immer noch nicht völlig ausgeschlossen ist, könnte man doch über PC einen Dedi-Server mieten und mit die Boxen auch drauf zugreifen? Theoretisch ja, aber crossplay wird aufgrund von mods eher schwierig werden. Auf PC sind ja Scriptmods zulässig und auf ...
by xPsycho-Edx
Fri Jun 25, 2021 10:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Die neuen Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 141
Views: 58694

Re: First Look: Die neuen Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22

Ich schau mir das alles mal im fertigen spiel an. Die Eindrücke bis jetzt, finde ich persönlich super. =) Wenn ich das Spiel am 22.11 dann installiert habe schau ich auch was ich im Spiel brauch und was nicht. ^^ So werde ich das auch machen. Generell finde ich es aber bisher schon mal sehr interes...
by xPsycho-Edx
Thu Apr 01, 2021 6:41 pm
Forum: Offtopic
Topic: Saitek-Lenkrad für PS4?
Replies: 6
Views: 5334

Re: Saitek-Lenkrad für PS4?

Yeti_222 wrote: Sat Mar 13, 2021 11:50 pm Das Lenkrad ist nur für PC und Mac.
https://www.logitechg.com/de-de/product ... tech-specs

Das stimmt so nicht ganz. Im Ls19 funktioniert es an der ps4 auch
by xPsycho-Edx
Thu Sep 03, 2020 10:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map wechsel PS4
Replies: 7
Views: 1820

Re: Map wechsel PS4

Ich hab zur Zeit sowohl auf der ps4 als auch auf dem PC die Stappenbach am laufen. Gefällt mir persönlich auf der ps4 am besten. Von den Slots her ist noch einiges an Luft für Geräte und optisch macht die Map auch was her. Auf der Geiselsberg hat man ja leider doch recht wenige Slots zur verfügung. ...
by xPsycho-Edx
Wed Jul 22, 2020 2:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aktive deutschsprachige hilfsbereite Modder hier im Forum?
Replies: 16
Views: 1734

Re: Aktive deutschsprachige hilfsbereite Modder hier im Forum?

Soweit ich weiß ist TopAce888 hier im Forum aktiv unterwegs. Der eine oder andere von Vertex ist glaube ich auch noch da
by xPsycho-Edx
Sun Jun 21, 2020 1:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Addon Strohbergung - Pellets aus Sägemehl?
Replies: 5
Views: 1301

Re: Addon Strohbergung - Pellets aus Sägemehl?

Möglich wäre das generell wahrscheinlich schon, aber leider nicht auf den Konsolen.

Dazu würden zusätzliche Scripte wie beispielsweis Global Company benötigt werden. Und diese sind auf den Konsolen leider nicht zugelassen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
by xPsycho-Edx
Tue May 26, 2020 10:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS Community wird immer schlechter
Replies: 19
Views: 2839

Re: LS Community wird immer schlechter

Modhoster.de war im LS 13 und 15 schon ganz gut, da die Seite damals noch gut gepflegt wurde. Heute leider nicht mehr... Ich weiß noch wie man früher wochenlang einen wip-threat gefolgt ist, bis mal ein mod erschien. Auch bei modhoster.de gab es nicht täglich neues, oder zumindest nicht viel, etwa ...
by xPsycho-Edx
Tue May 26, 2020 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ellerbach 1.5
Replies: 2
Views: 873

Re: Ellerbach 1.5

Haagele wrote: Tue May 26, 2020 5:34 pm über ein Monat ist nicht viel in der Mod- und Mapentwicklung.
Das ist wohl wahr. Gerade Maps die so aufwendig wie die Ellerbach sind nehmen sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch bis alles so ist wie es sein soll.
by xPsycho-Edx
Sat May 23, 2020 8:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Einbau Fruchtsorten
Replies: 4
Views: 903

Re: Einbau Fruchtsorten

Guten Abend, Ich denke mal, dass ich dich da vermutlich leider enttäuschen muss, es sei denn der Modder, welcher die Map veröffentlicht hat baut diese in einem Update noch ein. Ich glaube mal, dass wahrscheinlich nur ein eher geringer Teil an Spielern/Moddern auf dieser Map spielt und die meisten Mo...