Search found 47 matches

by BigBopper
Mon Nov 18, 2019 7:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

@TopAce888: Ich kann jetzt nicht wirklich verstehen, warum hier die unnötige Härte in die Disskussion kommt. Mein erster Rechner war ein 386er DX40 noch mit MS-DOS 5.0. Den hatte ich mir gekauft, kurz nachdem er auf den Markt gekommen war. Später bin ich dann selbst für lange Zeit in den Verkauf ge...
by BigBopper
Fri Nov 15, 2019 3:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

Ein bisschen besser als dein Alter? Das ist dann aber leider immer noch nicht gut genug für den LS, da die technischen Daten von deinem PC schon mehr als angestaubt sind. Ich schaue mal, was ich da passendes finde. Wichtig ist, dass der LS damit gut läuft oder spielst du auch noch etwas anderes? Ne...
by BigBopper
Fri Nov 15, 2019 3:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

Bis zur PS5 dauert es aber wohl noch ein Jahr. Bis dahin, bist du dann so angenervt, dass du keinen Bock mehr auf den LS hast. :lol: Die Frage von ihm habe ich überlesen. Aber was hat diese Frage denn damit zu tun, ob er sich zutrauen würde, einen Rechner selber zusammen zu bauen? Ich traue mir auc...
by BigBopper
Fri Nov 15, 2019 2:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

Die Frage von ihm habe ich überlesen. Aber was hat diese Frage denn damit zu tun, ob er sich zutrauen würde, einen Rechner selber zusammen zu bauen? Ich traue mir auch so einige Dinge zu, von denen ich keine Ahnung habe. Vielleicht hat die Unkenntnis von BigBopper seinen Ehrgeiz geweckt, sich näher...
by BigBopper
Fri Nov 15, 2019 2:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

TopAce888 wrote: Fri Nov 15, 2019 12:32 pm Mit SSD ist schon mal gut dürfte aber größer sein, RAM ist mit 8 GB recht wenig, es sollten schon 16 GB RAM sein und grad bei der integrierten Grafikkarten in dem System am Besten DDR4-3200. Woher hast du denn die Angebote?
Von Conrad Elektronic.
by BigBopper
Fri Nov 15, 2019 2:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

Noch kurz eine Frage. Was bedeutet Intel UHD-Grafik 630 ?
by BigBopper
Fri Nov 15, 2019 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

Nochmals meine Frage, wieviel Geld möchtest du denn ausgeben? Vom dem FX4300 lass die Finger, die CPU ist gehört schon längst zum alten Eisen. Der Ryzen 3400G ist ganz brauchbar, ist mit der integrierten Grafikkarte aber auch eher LowEnd, der LS19 wird damit aber zumindest mit niedrigen Details spi...
by BigBopper
Fri Nov 15, 2019 12:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

Ich werde diesen PC auf jeden Fall erst mal zurück geben. Wie Ihr schon geschrieben habt ist es schwierig da einen Rat zu geben. Noch mal eine letzte Frage. Passen diese Kombinationen besser oder??? AMD FX 4300 mit NVIDIA GE Force GTX 1050 Ti AMD Ryzen 5 3400 G mit AMD Radeon Vega Graphics Vega 11 B...
by BigBopper
Thu Nov 14, 2019 11:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

Bei meinem PKW vor 5 Jahren kannte ich die Extras und sie funktionieren noch heute. Bei einem PC ??? hmmm, denn bis jetzt fand ich noch Keinen der mich einmal richtig aufklären konnte was da rein sollte und was zusammen paßt. Die Aussage "Kauf einen Neuen, die sind alle gut" stimmt anschei...
by BigBopper
Thu Nov 14, 2019 12:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

Was ich noch anmerken wollte, der PC ist 2 Tage alt. Trotzdem vielen Dank euch allen für die Aufklärung.
by BigBopper
Thu Nov 14, 2019 10:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

ralle1966_2 wrote: Thu Nov 14, 2019 10:39 am und da wunderst du dich ? ..............
Dann klär mich auf, ich bin nur ein Anfänger!
by BigBopper
Thu Nov 14, 2019 10:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

Re: FPS im Spiel

moin, geb uns doch mal deine log datei und sag uns aus welchen teilen dein rechner besteht, dann können wir sehen ob es ein(hardware) flaschenhals gibt, oder tatsächlich was mitm spiel kaputt ist :) https://www.file-upload.net/download-13785646/log.txt.html CPU AMD A8-9600 Motherboard Gigabyte Tech...
by BigBopper
Thu Nov 14, 2019 1:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FPS im Spiel
Replies: 54
Views: 6098

FPS im Spiel

Ich hatte bereits das Problem mit zu wenig FPS im Spiel LS 19. Lag immer bei 17 - 25. Jetzt habe ich einen neuen PC und es ist auch nicht anders.
by BigBopper
Fri Nov 01, 2019 3:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Editor
Replies: 14
Views: 2159

Re: Giants Editor

Entschuldigung wenn ich noch mal störe, diese Dateien sind in "shared", kannst du was damit anfangen? coronaWhite_diffuse default normal default special defaultMetal_specular detailArray_diffuse detailArray_normal detailArray_specular dirt_normal gen_dirt_1 gen_wear_1 gen_wear_dirt_2 rough...
by BigBopper
Thu Oct 31, 2019 6:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Editor
Replies: 14
Views: 2159

Re: Giants Editor

Wenn ich aber eine Error Meldung habe Failed to open xml File C:/Users(Harry/Documents/My Games/Farming Simulator 2019/mods/shared/modDesc.xml was kann ich da tun. Ich denke ich werde mir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Aus gesundheitlichen Gründen leider nicht ganz einfach. Bis dahin Viel...