Search found 48 matches

by Overdose83vw
Sat May 09, 2020 9:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schmutzfarbe
Replies: 8
Views: 725

Re: Schmutzfarbe

Hab ich nicht mit kopiert, da stehen doch nur meine System daten oder?
by Overdose83vw
Sat May 09, 2020 1:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schmutzfarbe
Replies: 8
Views: 725

Re: Schmutzfarbe

so hier die log, habe gerade auch bemerkt das bei dem neuen update vom Real Dirt mod eigentlich die Reifenspuren auf den Strassen wieder zusehen sein sollten, das ist bei mir aber nicht der fall, man sieht keine spuren und der Schmutz ist überall nur an den Rädern zusehen nicht an irgendwelchen ande...
by Overdose83vw
Thu May 07, 2020 9:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schmutzfarbe
Replies: 8
Views: 725

Re: Schmutzfarbe

Ja mach ich, wenn ich es morgen schaffe ansonsten Samstag
by Overdose83vw
Thu May 07, 2020 5:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schmutzfarbe
Replies: 8
Views: 725

Re: Schmutzfarbe

Es werden ja nicht einmal die Original Fahrzeuge von Gaints schmutzig nur die Räder der rest bleibt sauber, komisch ist auch das geräte wie Grubber, Pflug oder Sämaschine komplett schmutzig werden wie der MB Trac
by Overdose83vw
Thu May 07, 2020 1:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schmutzfarbe
Replies: 8
Views: 725

Schmutzfarbe

Hallo, ich habe das Problem das bei den meisten Fahrzeugen nur die Räder/Reifen richtig schmutzig werden, die Kabine, Fenster, Motorhaube usw bleiben völlig sauber. Nur bei dem MB Trac von bremi wird alles richtig schmutzig. Habe den real dirt mod und real dirt fix mod installiert. Muss ich das irge...
by Overdose83vw
Mon Feb 17, 2020 12:23 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Schnee ohne Seasons
Replies: 0
Views: 484

Schnee ohne Seasons

Hallo, ich habe mir im Modhub folgenden Mod runtergeladen.

Kleiner Schuppen vom Modder driver3000

Ich spiele auf der Hinterkaifeck und habe eben den Mod platziert, dieser hat ein Schnee bedecktes Dach obwohl ich Seasons überhaupt nicht installiert habe.
by Overdose83vw
Mon Jul 08, 2019 10:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wechsel von Konsole auf PC?
Replies: 16
Views: 2518

Re: Wechsel von Konsole auf PC?

Windows 10 ist drauf.
Auf Ultra hohen Einstellungen muss es nicht sein, wollte mich von der Grafik her nur nicht verschlechtern gegenüber der Konsole.
by Overdose83vw
Sun Jul 07, 2019 8:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wechsel von Konsole auf PC?
Replies: 16
Views: 2518

Re: Wechsel von Konsole auf PC?

Ok danke für die schnellen antworten. Ich werde es erstmal so wie das System ist probieren und wenn es nötig ist den Arbeitsspeicher auf 16 GB erhöhen und die GTX 1060 einbauen
by Overdose83vw
Sun Jul 07, 2019 7:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wechsel von Konsole auf PC?
Replies: 16
Views: 2518

Re: Wechsel von Konsole auf PC?

Hoch ist für mich völlig ausreichend.
by Overdose83vw
Sun Jul 07, 2019 6:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wechsel von Konsole auf PC?
Replies: 16
Views: 2518

Re: Wechsel von Konsole auf PC?

Der PC kostet 150 Euro
by Overdose83vw
Sun Jul 07, 2019 5:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wechsel von Konsole auf PC?
Replies: 16
Views: 2518

Re: Wechsel von Konsole auf PC?

Was heisst denn nicht viel über den Mindestanforderungen? Der Rechner hat fast doppelt soviel bis auf die Ghz da liegt er aber auch mit 1,4 Ghz drüber.
Also wäre es sinnvoll auf 16 GB aufzurüsten und statt der GTX 1050ti eine GTX 1060 zu verbauen?
by Overdose83vw
Sun Jul 07, 2019 12:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wechsel von Konsole auf PC?
Replies: 16
Views: 2518

Wechsel von Konsole auf PC?

Hallo, ich spiel LS seit dem 13er auf Konsole. Nun möchte ich beim LS gerne auf PC umsteigen. Da ich schon seit Jahren Konsolen spieler bin kenne ich mich mit PC nicht so aus und wollte fragen ob ich den LS19 auf folgendem System mit hohen Einstellungen spielen kann? Intel Quad Core i5-3570 3,4Ghz 8...
by Overdose83vw
Thu Jun 20, 2019 11:08 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Re: R.D.C.FS19
Replies: 558
Views: 120874

Re: R.D.C.FS19

I love this Map, great works. Thanks for this Map on console *thumbsup*
by Overdose83vw
Thu Jun 13, 2019 6:21 pm
Forum: Community Corner
Topic: Screenshots
Replies: 4331
Views: 649585

Re: Screenshots

Very nice
by Overdose83vw
Sat May 25, 2019 3:56 pm
Forum: Community Corner
Topic: Screenshots
Replies: 4331
Views: 649585

Re: Screenshots

Image